Rückgewinnung von Grünabfällen im Kurzschluss

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 19/04/20, 14:07

Ahmed hat geschrieben: Um glaubwürdig zu sein, muss man bekannt sein und um bekannt zu sein, muss man sich "vernetzen" (nicht wirklich mein Ding, aber ich werde es tun: man muss wissen, was man will ...). 8)


"Und wenn Sie sich am Eröffnungstag neben dem Bürgermeister für die lokale Ente fotografieren lassen müssen, wird es Ihnen vielleicht nicht gefallen, aber es wird nur eine schlechte Zeit sein, um zu vergehen."vgl. einige Beiträge oben!

Viel Glück und vor allem guten Erfolg!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Did67 » 19/04/20, 14:48

Um es in die richtige Perspektive zu bringen: Als ich den Gemüsegarten der Faulen begann, habe ich 10 km Zeit, um zu glauben, dass wir darüber sprechen würden! Es war einfach mein Gemüsebeet. Gemüse haben. Ohne müde zu werden ...

Und ich hatte gerade das Unglück, darüber zu sprechen ... Hier erinnere ich Sie daran, dass alles von einem Faden ausging, der die direkte Aussaat in der Landwirtschaft betraf. Oder ich habe gestritten. Dann habe ich mein Gemüsebeet als Beispiel genommen. Und darüber haben wir nur gesprochen. Remundo löste es, um nicht den Faden zu machen, der noch lebt.

Ich weiß nicht, ob Werbung für den Butterschneiddraht nötig war ???

Ich denke also, manchmal haben Ideen, wenn sie "richtig" sind, ihre eigene Flugbahn! Darüber zu sprechen, also zu kommunizieren, ist notwendig. Deshalb habe ich die Videos auf YT, die Konferenzen, als ich gefragt wurde, die "Bio" -Messen und andere angenommen, um dann ein und zwei Bücher zu schreiben ... Jedes Mal war ich es erbeten.

Ich denke, wenn mehr Leute wirklich gute Ideen hätten, müssten sie sich weniger vernetzen. Networking ist vielleicht ein bisschen das Risiko, Ideen durchzusetzen, die allein nicht ausreichen ??? Es ist eine Frage. Wie "militant" ??? Manchmal geht es nur darum, seine Überzeugungen durchzusetzen. Nicht besser als jeder andere!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 19/04/20, 15:10

Did67 schrieb:Um es in die richtige Perspektive zu bringen: Als ich den Gemüsegarten der Faulen begann, habe ich 10 km Zeit, um zu glauben, dass wir darüber sprechen würden! Es war einfach mein Gemüsebeet. Gemüse haben. Ohne müde zu werden ...


Ich benutze den Begriff "Netzwerk" nicht in einer notwendigerweise negativen Konnotation!

Aber alles, was Sie getan haben (dieser Thread, die YT-Videos, Ihre Confs, die Bücher), ist ein Netzwerk aufzubauen, auch wenn es rein informell ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Did67 » 19/04/20, 15:15

Wie immer muss man die Wörter definieren ...

In meinem Fall würde ich eher von "Mobilität" sprechen.

Ich fühle mich ziemlich einsam.

Nun, ich habe es vor langer Zeit erwähnt, ich möchte, dass ein echtes Netzwerk um die Idee von Potager du Paresseux skizziert wird. Besonders mit der Idee, sich auf das Nachspiel vorzubereiten!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 19/04/20, 15:30

Did67 schrieb:In meinem Fall würde ich eher von "Mobilität" sprechen .J


Ja, wir können es etwas anderes nennen, wenn Sie "Netzwerk" nicht mögen.

Aber deine ersten "Follower" in diesem Thread haben sicherlich zum Wissen über deine Videos beigetragen, die von bestimmten Followern selbst erregt wurden, sowie zu deiner allerersten Konferenz. Und nachdem das Buch ... etc etc ... die Mayonnaise genommen hat, können wir ihr den Namen geben, den wir wollen, derjenige, der zu Ihnen passt, ist der richtige. Aber Ihre Ideen haben sich verbreitet, über das, was man immer noch als "Netzwerk" im Sinne von "Telefon" und nicht als "abwertend" bezeichnen kann!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Did67 » 19/04/20, 17:18

Das ist es. Es gibt tatsächlich die Bedeutung "Telefon".

Aber es gibt auch die Bedeutung von "Packen" - die Tatsache, dass Informationen in alle Richtungen fließen, würde mir passen; Es ist oft das Ende - eine Idee, eine Art kollektives Lobbying, in einer Gruppe, in der wir stärker sind, "aufzuzwingen" -, die mich stört.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von EnerCh » 19/04/20, 17:19

Ich fühle mich ziemlich einsam.

Was denkst du über den Permacultureetc-Typ? ((https://www.youtube.com/channel/UCsM4_j ... CtSkXvDR-Q)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Did67 » 19/04/20, 18:03

Joker. Es gibt bereits genug Streitigkeiten im Internet (und sogar in der Wirtschaft) !!! Es ist oft ziemlich erbärmlich, denke ich. All diese Menschen, die davon überzeugt sind, dass sie Recht haben - und die nichts als grüne Khmer sind.

Ich vermeide es, "an andere Menschen zu denken" - auch wenn ich manchmal außer Kontrolle gerate.

Auf jeden Fall bin ich nicht da, um gute oder schlechte Punkte zu verbreiten ... Und seine Bekanntheit braucht mich nicht!

Nehmen wir an, wir sind anders. Und alles ist gesagt.

PS: Mein "Ich fühle mich ziemlich einsam" überschneidet sich auch mit der Tatsache, dass: a) ich mein Konzept aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, keinen "Bewegungen" oder keinen "Referenzen" geschmiedet habe - mein Gemüsegarten funktionierte bereits, was ich nicht wusste KEIN "Permakultor"; b) Ich renne nicht der Bekanntheit nach - vielmehr fällt sie mir ohne mein Wissen über meinen eigenen freien Willen auf (ich renne auch nicht davon - wenn ich Gedanken liefern kann, die einige interessieren, tue ich dies bereitwillig); c) Ich bin von Natur aus ziemlich vorsichtig gegenüber Moden, einzigartigen Gedanken, sektiererischen Gedanken, Pseudo-Gurus usw.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 19/04/20, 19:51

Wenn ich über Networking spreche, ist mir klar, dass es sich eher um eine Form der Zusammenarbeit handelt, die für die Entwicklung des Konzepts von Vorteil ist, und nicht um eine Störung, um eine Position zu sichern oder durchzusetzen Ideen. Es ist absolut notwendig, Relais zu schaffen und die Wahrscheinlichkeit von Mundpropaganda dort zu erhöhen, wo es notwendig ist, und vielleicht Berufungen zu fördern ...
So viel, DidSie könnten Ihren Gemüsegarten in Ihrer Ecke überdenken und Ihre Tests nach Belieben durchführen (und dennoch Ihren Finger in die tödliche Ausrüstung legen! :P ), so sehr mein Projekt einige Leute einbeziehen muss, mit zusätzlich unterschiedlichen Ansätzen, abhängig von ihrer Situation und ihren Fähigkeiten.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von GuyGadebois » 19/04/20, 21:08

Kurzschluss oder Kurzschluss? Mit der Korona gibt es Pellets, die springen, das ist sicher.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 62-Gäste