Rückgewinnung von Grünabfällen im Kurzschluss

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von GuyGadebois » 15/04/20, 20:59

Bild Du bist wirklich ein Cador, Cicetaitchou ... Es war genug, um " :!: :!: :!: "damit du die Antwort auf dein" ??? "hast und dich mit einem sehr perversen Tiefschlag knackst, von dem du das Geheimnis hast.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Paul72 » 15/04/20, 21:05

Nun, im Grunde sollte das Projekt keine großen Mengen "benötigen", die aus destruktiven Größen stammen könnten, wenn ich es richtig verstehe ...?
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 21:08

An Guygadebois: Wir werden auf Ahmeds Antwort warten, wenn es Ihnen nichts ausmacht ...
Abgesehen davon, dass Holz methanisiert werden muss, was natürlich eine hervorragende Idee ist, interessiert mich Ihre Meinung zu diesem Thema sehr wenig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von GuyGadebois » 15/04/20, 21:10

sicetaitsimple schrieb:An Guygadebois: Wir werden auf Ahmeds Antwort warten, wenn es Ihnen nichts ausmacht ...

"Wir" haben nicht darauf gewartet, dass Ahmeds Antwort Ihren Ekel vor uns hat ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 21:36

Es ist in der Tat schwierig, diese Art von Missgeschick zu vermeiden. Nicht dass die Zerstörung der Natur wissentlich verfolgt wird, aber es ist die Neigung unserer Gesellschaften, unter einer Rede oder spektakulären Gegenmaßnahmen zu tarnen, was ihre Funktionsweise grundlegend schädlich sein kann (wie Gardanne von Beispiel). Es ist nicht Längezeichen wer hat das "zur gleichen Zeit" erfunden! Mechanisch eliminieren die Unternehmen, die die effizienteste Energie (und manchmal nur die meiste Energie) verbrauchen, ihre Konkurrenten und das Ergebnis ist die Beschleunigung der Transformation der Welt.
Wenn ich Vertuschung sage, ist das nur ein Teil der Wahrheit: Die wirksame Bekämpfung eines Teils der Folgen ist ein wesentlicher Bestandteil der Bedingungen für die weitere Zerstörung. Wir haben dies in China gesehen, wo die anfängliche Gleichgültigkeit gegenüber der Umwelt und den Lebens- und Arbeitsbedingungen der Bevölkerung ein wesentlicher Bestandteil der „Wettbewerbsvorteile“ des Landes war. Dann wurden wichtige Maßnahmen ergriffen, um diese Verschlechterung des Lebensumfelds zu begrenzen, die die Produktionskapazität durch Angriffe auf die Gesundheit der Bevölkerung und ihre Moral untergrub. Auch weil sich die chinesische Wirtschaft teilweise wieder auf ihr Territorium konzentriert hat, hat sich herausgestellt, dass der Umweltschutzsektor (nicht der Natur, sondern nur der Menschen!) Eine neue Möglichkeit darstellt. von Gewinnen ... Da die Massenproduktion von "Geräten" erhebliche und schwer zu vermeidende Schäden verursacht und dabei immer weniger Gewinn hinterlässt, wendet sich die chinesische Wirtschaft massiv High-Tech-Produkten zu, die eine bessere Rendite erzielen Gewinn / Umweltkosten / soziale Kosten. Sie hat ein Rennen gestartet, dessen Ergebnis schwer vorherzusagen ist, aus dem sie aber nicht mehr herauskommen kann ...

@ Paul72, Sie schreiben:
Nun, im Grunde sollte das Projekt keine großen Mengen "benötigen", die aus destruktiven Größen stammen könnten, wenn ich es richtig verstehe ...?

Genau in der Mitte ... nebenan! : Lol: Siehe oben ... Auf dieser Seite besteht kein Risiko, da der begrenzende Faktor einerseits das Interesse an dem zerkleinerten Material und damit dessen Fluss bleibt und andererseits rücksichtslos beschneiden muss, um sein Material zu haben Zweige, um seinen Mulch zu erhalten, würden eine völlig abschreckende Arbeit beinhalten. Das Schleifen an Ort und Stelle, das einen Teil der Schwierigkeit umgehen würde, kann diese Praxis nicht fördern, da es Vorschriften gibt, die Missbrauch verhindern (und daher einen Grund zur Ablehnung darstellen), zumindest was die persönlichen Initiativen betrifft, die uns hier interessieren. da es nicht darum geht, Unternehmen zu ersetzen (die "großen" Dateien, wie sie über den Köpfen der einfachen Controller liegen).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 21:51

Ahmed hat geschrieben:Es ist in der Tat schwierig, diese Art von Missgeschick zu vermeiden. Nicht dass die Zerstörung der Natur wissentlich verfolgt wird, aber es ist die Neigung unserer Gesellschaften, es zu versuchen ...


Okay, 15 Zeilen, um nicht viel zu sagen ... Aber dein Projekt, du drückst es, weil du denkst, dass es gut ist, oder ist es nur ein Projekt "ein bisschen grünlich"?
Sollten wir es noch wissen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von GuyGadebois » 15/04/20, 21:54

sicetaitsimple schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Es ist in der Tat schwierig, diese Art von Missgeschick zu vermeiden. Nicht dass die Zerstörung der Natur wissentlich verfolgt wird, aber es ist die Neigung unserer Gesellschaften, es zu versuchen ...


Okay, 15 Zeilen, um nicht viel zu sagen ... Aber dein Projekt, du drückst es, weil du denkst, dass es gut ist, oder ist es nur ein Projekt "ein bisschen grünlich"?
Sollten wir es noch wissen?

Primperan und Imodium sind deine Freunde, Cicetaitchou. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 22:17

Trotz Ihrer üblichen Schärfe könnte ich Ihnen zwei Antworten geben.
Erstens, wenn Sie sorgfältig lesen würden, würden Sie feststellen, dass meine Nachrichten Inhalte enthalten, und eines davon ist klar: Die "grünliche" Seite betrifft offensichtlich die unscharfe Wahrnehmung davon. Die Stipendiaten bitte ich sie nicht, die Besonderheit des Projekts zu berücksichtigen. Dann ist es dieselbe etwas generische Seite von Verdrâtritude, die die gesellschaftliche Akzeptanz erleichtert, auch wenn ich in der Tat eine viel ausgefallenere Vision einführen und darauf abzielen möchte, Benutzern, die keine Kunden sein werden, ein wenig Autonomie zurückzugeben , aber auch die Bedeutung der "Commons".
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 16/04/20, 15:03

Lassen Sie uns ruhig weitermachen.
Sie präsentieren uns Ihr Projekt, und ich versuche es anhand von Fragen zu verstehen, da Sie in Ihrem ersten Beitrag "Bemerkungen und Kritik" genannt haben.
Nach ein paar Gesprächen klärt es sich für mich allmählich auf.
Und paf, plötzlich erzählen Sie uns von einem "grünlichen" Projekt in dem Maße (wenn ich es richtig verstanden habe?), Wo Sie oder andere (Bürgermeister) gezwungen sein werden, die Glocken für Subventionen zu läuten um es entstehen zu lassen, und dass es nur ein Baum wäre, der den Wald vor den Verwüstungen des globalistischen Kapitalismus verbirgt (ich fasse zusammen, was ich verstanden habe ...).
Daher mein "???".
Wenn das Hacken von Zweigen in Frankreich eine von Natur aus "lohnende" Tätigkeit wäre, wäre dies meiner Meinung nach bekannt und die Gartenschneider und Landschaftsgestalter wären sehr glücklich. Das ist nicht der Fall.
Sie müssen also akzeptieren, dass es sich um eine subventionierte Aktivität handelt und dass sie die Probleme der Welt nicht lösen wird. Und wenn Sie Ihr Foto am Tag der Einweihung zusammen mit dem Bürgermeister für die lokale Ente machen lassen müssen, wird dies nicht der Fall sein Sie mögen es vielleicht nicht, aber es wird nur eine schlechte Zeit sein.
Bon courage pour la suite.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 16/04/20, 17:12

Seien Sie versichert, ich bleibe nicht nur cool, sondern danke Ihnen für Ihr Interesse! 8)
Die Geschichte der Subvention entsteht nur für die Finanzierung des Brechers. Im Übrigen handelt es sich lediglich um eine Dienstleistung des öffentlichen Dienstes, die im Prinzip kein besonderes Problem darstellt, da ihre Kosten von denen des üblichen Transports * sowie auf der Benutzerseite von denen der Substrate abzuziehen sind oder Gartenprodukte, die durch Zerkleinern vermieden werden können. Danach wird es administrativ nicht unbedingt mit dem gleichen Budget belastet wie es ist.
Ich denke, dass dieser Ansatz über die Lösung eines Teils eines wiederkehrenden Problems hinaus, wie ich bereits sagte, darauf abzielt, eine größere lokale Autonomie zu fördern und gute gartenbauliche Praktiken zu fördern.

* Wenn ein erhebliches Volumen aus dem langen Kreislauf entnommen wird, ist es an der Zeit, die Bilanz des Vorgangs unter dem Gesichtspunkt der Kostendifferenz zwischen diesen beiden Optionen abzuschätzen. Ich halte es nicht für unrealistisch, eine bessere Leistung zu erzielen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste