Rückgewinnung von Grünabfällen im Kurzschluss

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 14:36

Sicetaitsimple, Sie schreiben:
... unabhängig vom gewählten Behandlungsprozess (Kompostierung vs. Zerkleinerung)

Es gibt keine Einwände gegen die primäre Art der Verarbeitung von Grünabfällen: Die beiden nachgeschalteten Lösungen müssen vorher gemahlen werden ...
Skaleneffekte können ins Auge gefasst werden, indem der Brecher in benachbarte Gemeinden verlegt wird, da er sich nicht dauerhaft dreht. Dieser Punkt liegt vielmehr in der Verantwortung der Gemeinde und der Vereinbarungen, die sie schließen kann (die davon abhängen) viele Beziehungen).
Bei der Frage der Tonnagen fehlen mir Daten und im Moment ist es nicht einfach zu sammeln ... Wir dürfen zwei wichtige Parameter nicht vergessen:
- Die direkte Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage freiwilliger Beiträge (und Entnahmen) und hat keinen Einfluss auf die Möglichkeit, auf herkömmliche Recyclingzentren zurückzugreifen.
- Bestimmte Abfälle können aus technischen Gründen von der direkten Behandlung ausgeschlossen werden und werden wieder in das konventionelle Verfahren integriert.

In Bezug auf die Kosten wird die des Mahlens von der des zu transportierenden Volumens abgezogen, so dass es sich nicht um eine zusätzliche Gebühr handelt. bleibt auf der Ebene seiner Aufgabe abzuwarten, aber es ist eine administrative Angelegenheit, die nicht in meine Zuständigkeit fällt.
Letzte Bemerkung: Trotz ihres ländlichen Charakters wird diese kleine Gemeinde im Wesentlichen zu einer Schlafsaalstadt, daher zu einem Wohngebäude des nahe gelegenen Ballungsraums. Dies weist daher auf Praktiken hin, die überwiegend städtisch und nicht ausschließlich ländlich sind.

@ Paul72: Weit davon entfernt, dumm zu sein, ist es offensichtlich eine sehr gute Idee, aber es ist ein Projekt, das angesichts der begrenzten Abflugmöglichkeiten erst nach dem Erfolg der ersten Phase ins Auge gefasst werden kann. Ich denke, dass die Entwicklung ganz natürlich stattfinden wird und wünschenswert wäre, da die Ausweitung der Gartenpraxis auf Menschen, die keinen Zugang dazu haben, und auch, warum nicht auf Schulkinder, ein großartiges Bildungsinstrument wäre ... was ist mir nicht entkommen! 8)
Der Wechsel zwischen zwei Parzellen ist nicht unbedingt erforderlich, indem ein wenig mit der Art der Ernte gemäß dem Beitrag jongliert wird. Außerdem wäre es eine Gelegenheit, die Verwendung von Heu parallel zu verbreiten vollständig komplementär (Did wird kommen und helfen!).

Sag mir, Christophe! Sie könnten sich zumindest die Mühe machen, meine Einführungsrede zu lesen, anstatt sich mit dem Titel zufrieden zu geben und "live" live zu gehen ... : Lol: Wenn Sie fortfahren, werde ich dem Administrator Bericht erstatten und wissen, dass dies nicht bequem ist! : Mrgreen:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 15:09

Ahmed hat geschrieben:Bei der Frage der Tonnagen fehlen mir Daten und im Moment ist es nicht einfach zu sammeln ...


Ich möchte absolut nicht streiten, ich mag die Grundidee.
Aber ein "Abfallbehandlungs" -Projekt zu starten, ohne eine ziemlich verlässliche Vorstellung vom behandelbaren Potenzial zu haben, scheint mir ein wenig leicht zu sein.
Es sei denn, Sie tun alles auf freiwilliger Basis, indem Sie sich für die Verwendung von Fetzen "bezahlen", aber das hat Grenzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Christophe » 15/04/20, 15:24

Ahmed hat geschrieben:Sag mir, Christophe! Sie könnten sich zumindest die Mühe machen, meine Einführungsrede zu lesen, anstatt sich mit dem Titel zufrieden zu geben und "live" live zu gehen ... : Lol: Wenn Sie fortfahren, werde ich dem Administrator Bericht erstatten und wissen, dass dies nicht bequem ist! : Mrgreen:


Ich weiß, dass Denunziation im Moment in Mode ist, aber da übertreibst du: Ich weiß, dass es überhaupt nicht bequem ist !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 15:41

Ich musste nicht klar sein: Es ist offensichtlich, dass meine Teilnahme an diesem Projekt in seinen pädagogischen und strukturellen Aspekten freiwillig sein wird, aber es wird das städtische Personal (nun, er ist allein!) Sein, das für "physische" Operationen verantwortlich sein wird. . Es kommt nicht in Frage, mich in Form von Sachleistungen zu "vergüten", es sei denn, dies führte zu ärgerlichen Überschüssen zu einem Zeitpunkt, an dem ich in der Lage wäre, sie zu verwenden *, aber dies ist absolut nicht das Ziel des Projekts und genau das meiste Es wird weniger schwierig sein, zu überzeugen, Zweige zu bringen, als das zerkleinerte Material zu verwenden, und das ist daher der wesentliche Teil meiner Aufgabe.
Ich hatte in dem anderen Thread über "Brecher und BRF" erwähnt, dass ich in der Vergangenheit von einer Gemeinde von Gemeinden wegen eines Projekts zur Senkung der Transportkosten kontaktiert worden war: Sie waren so besessen davon Dieser Faktor, dass andere praktische Aspekte nicht ernsthaft berücksichtigt wurden und nichts passiert ist. Der Fehler der Gemeindegemeinschaft bestand darin, das zu transportierende Volumen reduzieren zu wollen, ohne sich wirklich um die Ad-hoc-Technik und noch weniger um den nachgelagerten Sektor zu kümmern.
Für mich ist der begrenzende Faktor eindeutig die Menge an Grundmaterial, die Gegenstand einer Nachfrage der Bevölkerung sein wird, da ich das Risiko habe, mich in einer anderen Formulierung zu wiederholen. Es ist daher nicht die maximal zulässige Abfallmenge, da bekannt ist, dass sie durch das übliche Verfahren reguliert werden kann. Daher diese Idee, in einem begrenzten Bereich zu beginnen, um die richtigen Entscheidungen richtig zu bewerten.

* Normalerweise bin ich im Durchschnitt vollkommen autark, aber ich bewege mich in Richtung einer Verbesserung der Übereinstimmung zwischen Angebot und Nutzung.
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 15 / 04 / 20, 15: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 15:46

@ Christophe: Gut! Diesmal ist es in Ordnung, aber ich werde dich dann nicht mitnehmen! Wie auch immer, Mode und Denunzieren sind nicht "mein Ding"! : Mrgreen:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 17:05

Ahmed hat geschrieben: Es ist daher nicht die maximal zulässige Abfallmenge, da bekannt ist, dass sie durch das übliche Verfahren reguliert werden kann. Daher diese Idee, in einem begrenzten Bereich zu beginnen, um die richtigen Entscheidungen richtig zu bewerten.


OK, ich habe es falsch verstanden, daher einige Missverständnisse. Geht es Ihrer Meinung nach nicht darum, den bestehenden Sektor zu ersetzen, der weiterhin bestehen würde, sondern einen Teil des Volumens für eine lokalere Nutzung "umzuleiten", weniger teuer im Transport und in agronomischer Hinsicht vorteilhafter? Korrekt?
In diesem Fall ist das Problem tatsächlich etwas anders, auch wenn es nicht unbedingt einfacher ist : Lol: !
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 18:21

Du hast alles verstanden! 8)
Die Idee ist tatsächlich, die für die Kompostierung bestimmten Mengen langfristig erheblich zu reduzieren, indem ein Ersatzsektor eingerichtet wird. Der Volumengewinn lässt sich leichter mit einem Bruchteil des Gesamtvolumens erzielen (bestimmte Pflanzen sind mit einem Material von angemessener Größe schwieriger zu behandeln), jedoch durch Ausweitung der Pflege auf andere Gemeinden.
Die Wahl besteht daher darin, sich nicht auf eine bestimmte Gemeinde zu konzentrieren, indem versucht wird, den gesamten ausgehenden Fluss zu erfassen ...

Wir haben noch Zeit, darüber zu diskutieren, denn sobald eine Dekonfinierung vorliegt, wird es noch eine Verzögerungszeit geben, bevor die Credits vorliegen. Es ist eine Einrichtung, die der Gemeinde nicht vorenthalten wird: Es gibt reichlich Mittel für alles, was ein wenig grün ist, da diese Operationen dann Operationen rechtfertigen, um die Natur zu zerstören und als Schutz für sie zu dienen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 18:50

Ahmed hat geschrieben: denn sobald die Dekonfinierung vorliegt, wird es noch eine Verzögerungszeit geben, bevor die Credits vorliegen. Es ist eine Einrichtung, die der Gemeinde nicht vorenthalten wird: Es gibt reichlich Mittel für alles, was ein wenig grün ist, da diese Operationen dann Operationen rechtfertigen, um die Natur zu zerstören und als Schutz für sie zu dienen.


???
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 15/04/20, 20:39

denn sobald die Dekonfinierung vorliegt, wird es noch eine Verzögerungszeit geben, bevor die Credits vorliegen. Es ist eine Einrichtung, die der Gemeinde nicht vorenthalten wird: Es gibt reichlich Mittel für alles, was ein wenig grün ist, da diese Operationen dann Operationen rechtfertigen, um die Natur zu zerstören und als Schutz für sie zu dienen.

:!: :!: :!:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von sicetaitsimple » 15/04/20, 20:56

Ahmed hat geschrieben:
denn sobald die Dekonfinierung vorliegt, wird es noch eine Verzögerungszeit geben, bevor die Credits vorliegen. Es ist eine Einrichtung, die der Gemeinde nicht vorenthalten wird: Es gibt reichlich Mittel für alles, was ein wenig grün ist, da diese Operationen dann Operationen rechtfertigen, um die Natur zu zerstören und als Schutz für sie zu dienen.

:!: :!: :!:


Würden Sie durch Ihre Initiativen zu Operationen zur Zerstörung der Natur beitragen? Schießen Sie sich sofort in den Kopf, es wird viel einfacher. : Roll:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 62-Gäste