Maisstärke: biologische Abbaubarkeit Prüfung eines Stiftes

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/02/09, 19:31

Und Altpapier in welchem ​​Zustand?
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/02/09, 19:36

Neueste Nachrichten: Die Spitzen des Stifts haben sich nicht bewegt ... doch die Erfahrung dauert nun schon einige Wochen an (ich habe am Morgen mit ein paar großen Schimmelpilzen "gesät" !!!). : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 02 / 09, 19: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/02/09, 19:38

Wir schätzen Ihre wissenschaftliche Finesse!

Vielleicht braucht es eine Brauerei? Ein Aquariumbelüfter würde den Trick tun!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/02/09, 19:44

Ben Ich schloss den Topf, das sein kann, wo ca Blöcke? Der Mangel an Sauerstoff?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/02/09, 20:49

Dies ist die Frage, die ich mich fragen!

Die Bakterien Mikrostationen sind zu entlüften berechtigt!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/02/09, 21:53

Hallo Gregconstruct
Gregconstruct schrieb:Und Altpapier in welchem ​​Zustand?

Sie sind voll, nass, vergilbt, staubigen, gebeizt und Parteien in den Papierkorb. (Intime Briefe aus einer anderen Zeit ... doc, das betrifft mich nicht, Rechnungen, Fotos von den ehemaligen Eigentümern wenig beschädigt ... tot, Frieden, um ihre Seelen ....).
A+

Christophe
Zur Beschleunigung der Alterung, öffnen Sie das Glas und setzen Sie die Front TF1 für Informationen. Rot wird von innen kommen. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/04/09, 20:14

Es macht 4 Monate, die den Test und stylot scheint dauert YOTA bewegt zu haben !!

Wie ca nicht bewegen, habe ich es etwa 3 Wochen unsere Komposter Kompost:

Bild

Und ich stelle alles ins Gewächshaus, um die Bakterienentwicklung richtig zu aktivieren! Seitdem ist oben eine Schimmelschicht aufgetreten, aber der Stift befindet sich noch in ... "einwandfreiem Zustand": genauso "neongrün" und hart wie zu Beginn des Tests!

Ich fange an, einige Zweifel zu haben ... die biologische Abbaubarkeit Bezeichnung ...

Greg, sollte die biologische Abbaubarkeit logisch ohne Sauerstoff sein ... U-Bahn wenig Sauerstoff von einem Moment ist ... aber ich werde versuchen, das Glas zu öffnen, um zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/04/09, 00:15

Christophe schrieb:Es macht 4 Monate, die den Test und stylot scheint dauert YOTA bewegt zu haben !![...]
Ich habe einen Freund, der einen "Test" des gleichen Typs mit einer "Plastiktüte" in einem Kompost macht. Ich werde ihn um Neuigkeiten über seine Erfahrungen bitten ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 17/04/09, 01:21

Christophe schrieb:Greg, sollte die biologische Abbaubarkeit logisch ohne Sauerstoff sein ... U-Bahn wenig Sauerstoff von einem Moment ist ... aber ich werde versuchen, das Glas zu öffnen, um zu sehen ...
.

Ich denke, es ist nicht sehr logisch Tatsache: die Zersetzung in der Natur auf dem Boden und in den ersten Zentimetern, in Gegenwart von Sauerstoff so.

Ohne Sauerstoff zersetzt organische Stoffe sehr übel der Fall von Mooren oder tief eingesunkenen Pfähle in Venedig ist, zum Beispiel.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 17/04/09, 10:01

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:Es macht 4 Monate, die den Test und stylot scheint dauert YOTA bewegt zu haben !![...]
Ich habe einen Freund, der einen "Test" des gleichen Typs mit einer "Plastiktüte" in einem Kompost macht. Ich werde ihn um Neuigkeiten über seine Erfahrungen bitten ...

hallo,
Ich nehme diese Nachricht, weil ich einen Kollegen haben, war auch die Erfahrung und das Ergebnis war überzeugend Verlust (Fragmentierung des Beutels) schnell genug in den Kompost (in 1 2 Wochen)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 68-Gäste