Schutz des hölzernen Gartenhauses

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Schutz des hölzernen Gartenhauses




von lejustemilieu » 29/10/07, 12:48

Bond'jou in belgischem Dialekt
Ich habe gerade einen Ökologie-Ausweis angeboten.
Ich, keine Angst,
Folgendes stört mich:
Christophe ist krank, als wir mit ihm über das Ablassen von Autoöl sprechen (und ich verstehe es)
Und ich setze alle 4 oder 5 Jahre Öl in meinen Gartenschuppen aus Tannenholz anstelle von Farben, die nicht lange halten.
Haben Sie eine andere Lösung, die Sie mir vorlegen können?
Der Fehler besteht nicht darin, nach einer Lösung zu fragen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 29/10/07, 21:53

Hallo

Öl ablassen !!!!!
Es ist nicht sehr klug zu wissen, dass ein winziger Tropfen einen ganzen Teich verschmutzen kann
Und was ist damit, wenn es ein (aufstrebender?) Ökonologe ist, der zugibt, es getan zu haben (gestandene Schuld ist halb vergeben, sagen wir?)
Nun, das ist noch nicht alles, aber es wird ins Stocken geraten ... den Schaden reparieren
Jetzt, wo Sie Öl verwendet haben, ist es schwierig, etwas anderes aufzutragen, es ist wie Carbonyl
Der Link unten kann Ihnen eine Antwort geben
Ich denke besonders, dass Leinöl geeignet sein könnte

http://fr.ekopedia.org/Protection_du_bois


Viel Glück, denn jetzt hast du keine Entschuldigung

A+
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/10/07, 22:51

Schleife schrieb:Hallo

Öl ablassen !!!!!
Es ist nicht sehr klug zu wissen, dass ein winziger Tropfen einen ganzen Teich verschmutzen kann
Und was ist damit, wenn es ein (aufstrebender?) Ökonologe ist, der zugibt, es getan zu haben (gestandene Schuld ist halb vergeben, sagen wir?)
Nun, das ist noch nicht alles, aber es wird ins Stocken geraten ... den Schaden reparieren
Jetzt, wo Sie Öl verwendet haben, ist es schwierig, etwas anderes aufzutragen, es ist wie Carbonyl
Der Link unten kann Ihnen eine Antwort geben
Ich denke besonders, dass Leinöl geeignet sein könnte

http://fr.ekopedia.org/Protection_du_bois
Viel Glück, denn jetzt hast du keine Entschuldigung

A+

Wer erlaubt dir, mich zu beurteilen?
Wenn Sie mit mir sprechen, dann weil Sie einen Computer haben! Sie haben sicherlich auch ein Auto, Seife, um Ihre Kleidung zu waschen, was die Flüsse verschmutzt, eine Toilette, die Sie 10 Mal am Tag im Fluss leeren.
Sie fahren mit dem Flugzeug in den Urlaub, fahre ich fort?
Wenn ich traditionelle chemische Farben gekauft hätte, hätte ich genauso viel verschmutzt wie mit meinem Öl.
Ich bat um eine Antwort, nicht um ein Urteil. An dem Tag, an dem Sie ein umweltbewusster Heiliger sind, können Sie mich nicht mehr kontaktieren, weil Sie in den Bergen sind und über Ihre Ziegen wachen.
Nun danke für die ekopedia Adresse, ich habe dort fast meine Antwort gefunden.
Wer sagte: „Ich habe drei Jahre gebraucht, um das Sprechen zu lernen, und den Rest meines Lebens, um zu lernen, ruhig zu sein.“ Tonerre de brest
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/10/07, 23:26

Hallo an alle

Das umweltfreundliche Rezept für Holzschutz:
Sie mischen zu gleichen Teilen Gasoil und Phénol, es funktioniert genauso gut wie Xylophen für weniger. Tatsächlich darf es für den Mann, der malt, nicht weniger giftig sein und es riecht weniger stark. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/10/07, 23:36

1) Betreff "direktes Recycling"

2) Motoröl (neu oder gebraucht) auf Holz, das Regen ausgesetzt ist, ist offen gesagt keine "reiche" Idee ... Gibt es Dinge, die um das Tierheim herum wachsen? Beachten Sie, dass Sie die Zusammenfassung sparen ...

3) Ist Phenol leicht zu finden? Aber ich bezweifle, Flytox, dass Ihre Lösung viel weniger schlecht ist als die von Öl ... es sei denn, 100% der Mischung werden vom Holz absorbiert?

4) Persönlich verwenden wir Bio-Carbonyl auf Wasserbasis für weniger als 5 € für 5 l ... Da es in Belgien verkauft wird, bin ich überrascht, dass Lejustemilieu es nicht verwendet ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/10/07, 00:23

Hallo

Für Holz verwende ich braune oder grüne Pentox oder gekochtes Leinöl, das in Baumärkten verkauft wird.
Die Farbe auf Holz saugt, es nimmt ein durchdringendes Produkt und versiegelt ein Fungizidprodukt, alle meine Gartenartikel Tisch, Stühle verbringen den Winter im Schnee im Regen, Sonne

Das gebratene Kartoffelöl, wenn es rollt, entweicht schrittweise in den Rasen, es lässt alles platzen.


André
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 30/10/07, 08:31

Christophe schrieb:1) Betreff "direktes Recycling"

2) Motoröl (neu oder gebraucht) auf Holz, das Regen ausgesetzt ist, ist offen gesagt keine "reiche" Idee ... Gibt es Dinge, die um das Tierheim herum wachsen? Beachten Sie, dass Sie die Zusammenfassung sparen ...

3) Ist Phenol leicht zu finden? Aber ich bezweifle, Flytox, dass Ihre Lösung viel weniger schlecht ist als die von Öl ... es sei denn, 100% der Mischung werden vom Holz absorbiert?

4) Persönlich verwenden wir Bio-Carbonyl auf Wasserbasis für weniger als 5 € für 5 l ... Da es in Belgien verkauft wird, bin ich überrascht, dass Lejustemilieu es nicht verwendet ...

Das Holz hatte das ganze Abflussöl getrunken.
Aber hey, als ich das damals tat, war ich unter der Herrschaft eines Bauern ... Landwirte lieben es, Öl abzulassen, um ihre Zaunpfosten zu schützen, sie gießen Liter davon am Fuße von jeder Einsatz ......
Als Beweis dafür, dass der Boden zu Hause nicht verschmutzt ist, bin ich am Boden des Tierheims von unerwünschtem Unkraut befallen, und das war schon immer so.
Abschließend muss ich das Dach vergrößern, damit der Regen die Holzarbeiten nicht berührt, und Leinöl einfüllen.
Vor 10 Jahren sah ich auf dem polnischen Berg ein Chalet, dessen äußere Holzarbeiten mit einer Lötlampe überholt worden waren.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 30/10/07, 12:43

Andre schrieb:Hallo

Für Holz verwende ich braune oder grüne Pentox oder gekochtes Leinöl, das in Baumärkten verkauft wird.
Die Farbe auf Holz saugt, es nimmt ein durchdringendes Produkt und versiegelt ein Fungizidprodukt, alle meine Gartenartikel Tisch, Stühle verbringen den Winter im Schnee im Regen, Sonne

Das gebratene Kartoffelöl, wenn es rollt, entweicht schrittweise in den Rasen, es lässt alles platzen.


André

Hmmm,
Looping, ich entschuldige mich, ich musste mich nicht so über dich ärgern ... auch wenn der Grund meiner Gedanken verständlich ist. (Heutzutage bin ich nervös, meine Frau lebt auf 1300 km Von meinem Platz aus ist es ein Chaos bei der Arbeit, es gibt wenig Sonne ... etc)
André, ich merke, dass Sie auf dem Speiseöl für Pommes bestehen.
Ich werde versuchen, einige in Frankreich zu finden, weil wir in Belgien die Pommes mit Fett machen.
Andere Leute rieten mir das kochende Wasser von Kartoffeln ... (für unerwünschte Kräuter) (es gibt eine berühmte Beziehung)
Ja!, Die Farbe auf dem Holz saugt! Dies ist einer der Gründe, aus denen ich Öl ablasse. (Mit einem Pinsel)
Ein weiteres kleines Detail, André ...
In Belgien sind Baumärkte selten geworden.
Wir haben keine Zeit mehr, Kunden zu beraten ... es ist zu teuer
Also, diese Leute, die ihre Produkte gut kannten, werden durch Supermärkte UND ... Internet über seine ersetzt forums.
Letztendlich wäre es gut, eine grüne Hardware im Netz zu machen.
Haben Sie Spezialisten und genaue Antworten : Idee:
Hinweis für Spekulanten und Emporkömmlinge :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/10/07, 13:18

Äh ... grüne Hardware?

Was meinst du damit? Ich meine: Welche Arten von Produkten? Weil Hardware im Grunde genommen Schrauben, Muttern ... usw. sind, so grün sehe ich auch?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 30/10/07, 13:35

Christophe schrieb:Äh ... grüne Hardware?

Was meinst du damit? Ich meine: Welche Arten von Produkten? Weil Hardware im Grunde genommen Schrauben, Muttern ... usw. sind, so grün sehe ich auch?

Nun, in der Vergangenheit hatten Sie ein Maulwurfproblem oder eine Farbe, die Sie an Ihrer Schlafzimmertür anbringen mussten, oder welche Bürste sollten Sie kaufen? Oder wie Sie leicht einen Bolzen rosten oder wie Sie einen Fleck auf einem Kleidungsstück entfernen ... nein, nein, ein guter Quincailer hat viele Fragen beantwortet ...
Ich kannte einen im grünen Ort in Mons. Humm, ich nehme an, dass er auch verschwunden ist :?
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste