Containerpark und Sortierung in Belgien melden

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 25/10/06, 11:21

Targol schrieb:Was sind die Tüten mit Kompost auf dem Foto neben dem Frittieröltank?


Und die Antwort auf meine Frage?
Ich habe es in Ihren Artikeln nicht gefunden (ansonsten ausgezeichnet Bild : Lol:)

Ist es direkt auf der Baustelle, dass sie diesen Kompost herstellen?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/10/06, 12:19

Ups, es war verrückt nach dir ...:Hoppla:

In der Tat ist es Gemüsekompost aus Grünabfällen dass sich die Containerparks auch erholen ... und ich bin mir bewusst, dass meine Schockreporterin (äh ... ich habe Christine genannt) kein Foto des grünen Müllcontainers beigefügt hat ...

Die 40L Tasche ist für 2 € "verkauft", wie es mir scheint.

Idelux stellt auch her Urbaner Kompostaus einer Mischung von landwirtschaftlichen Abfällen, Holz und Endabfällen (oder Lebensmittelresten), die von den Gemeinden präzise gesammelt wurden (in Säcken oder gewogen) ...

Wir werden versuchen, ein Foto des grünen Müllcontainers aufzunehmen ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 25/10/06, 20:22

Targol schrieb:Ihre Artikel (ansonsten ausgezeichnet Bild)

Es ist Môa, der sie gemacht hat. Bevorzugen Sie Pumps oder Stiefeletten?

christophe schrieb:und ich vertraue darauf, dass meine Schockreporterin (äh ... ich habe Christine genannt) kein Bild des grünen Abfallbehälters beigefügt hat

Wie? Es ist ein Manöver, meine Gebühren zu senken? : Lol:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/10/06, 09:26

Christine schrieb:
Targol schrieb:Ihre Artikel (ansonsten ausgezeichnet Bild)

Es ist Môa, der sie gemacht hat. Bevorzugen Sie Pumps oder Stiefeletten?


Egal, vorausgesetzt es gibt Stilettos !!! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 04/10/07, 14:41

Ich hätte mir den grünen Mülleimer gewünscht.

Ich habe eine Frage zu Grünabfällen.
Wenn jemand eine kranke Rose in den grünen Müll wirft.
Kompostierung und der damit verbundene Temperaturanstieg zerstören die Krankheit, die im Kompost mit dem Rosenstrauch steckt? * Oder ist der Kompost durch die Krankheit kontaminiert?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/10/07, 14:53

toto65 schrieb:Ich hätte mir den grünen Mülleimer gewünscht.


Ben gibt es nicht viel zu sehen: ein Eimer füllt 80% des Rasens ...

Wie die, die Sie auf dem letzten Bild dieser Seite sehen: https://www.econologie.com/le-tri-select ... -3212.html

Was Krankheiten betrifft, ist offensichtlich alles gemischt ... Ich weiß nicht, wie die Komposthersteller mit diesem Problem umgehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 11/10/07, 14:47

Ich weiß, dass sie ein wenig Limette hinzufügen. Ich spreche von Großhandelsherstellern.
Vielleicht, um das Überleben von Krankheiten im Kompost zu verhindern? Oder um Kolloide auszuflocken?
Ich habe keine definitive Antwort auf die Übertragung von Krankheiten durch Kompost.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/10/07, 14:52

Der pH-Wert eines Komposts ist eher sauer, ist es wahrscheinlich, es ein wenig zurückzustellen, einfach nein?
0 x
Pepouzze
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 30/08/07, 19:34




von Pepouzze » 26/12/07, 23:19

Hallo allerseits, ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mich für eine Registrierung entschieden.
Ich arbeite im Containerpark, daher berührt mich dieser Bereich und geht mich besonders an.
Wenn Sie spezielle Fragen haben oder nach Informationen suchen, werde ich gerne versuchen, diese zu beantworten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/12/07, 09:55

Hallo Pepuzze und herzlich willkommen hier.

Ich denke, es gab einige Fragen zu diesem Thema. Wenn Sie möchten, können Sie individuell antworten.

Ich werde eines über das zurückgewonnene Speiseöl haben: für den Moment, was wird es? Umwandlung in Diester? Sioui wo und wie wird der Diester danach verwendet? Wenn nicht, was wird aus ihr?
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste