Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 09/07/18, 18:46

nur eine Info: nach der Sommersonnenwende werde ich die Installation meines Sensors modifizieren; in der Tat ist dieser 75 °, es gibt zu viel Machtverlust, ich werde es an 55 / 60 ° weitergeben.
Andererseits habe ich für das pb des variablen Widerstands nichts Vernünftiges behalten forum Ich werde so verlassen, nicht die Wahl
1 x
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von xboxman4 » 09/07/18, 20:25

Es gibt bereits erfolgreiche Systeme über den Atlantik:
http://www.cyboenergy.com/solutions/pvsolarheating.html
0 x
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von xboxman4 » 09/07/18, 21:16

Es gibt auch dieses Thema (auf Englisch), das Sie interessieren könnte:

http://solarhomestead.com/making-a-sola ... er-heater/
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 23/09/18, 19:20

Ich habe meinen elektrischen Wasserkocher, der seit dem 15-Juli abgeschaltet war, wieder in Betrieb genommen; Es stimmt, dass wir im ersten Betriebsjahr meiner Photovoltaikanlage einen außergewöhnlichen Sonnenschein hatten.
Also mit 70 arbeitsfreien Tagen schätze ich die Wirtschaft bei 4.5 kWh pro Tag von meinem elektrischen Boiler ist 315 kWh, oder in Euro 47 €; Es ist sicherlich ein sehr außergewöhnliches Jahr, aber dennoch sehr ermutigend, weit über das, was ich geplant habe.
Ich erinnere mich, dass ich einen einzigen Sensor hatte, der mich 100 € kostete, also habe ich in einem Sommer die Hälfte bezahlt ...........
Natürlich ist meine PV-Anlage ein Sensor 250 W auf einem elektrischen Wasserkocher 50 L Unabhängige Heizung Wasser 200 L und es ist sicher, dass ich essen muß weniger im Sommer, weil, wenn es 35 ° C, die tägliche Dusche (2 Leute) ein wenig cooler, das ist ganz nett; in der Tat ist mein Wasserkocher 200L sehr übergroß.
Ich ermutige Sie, darüber nachzudenken, denn das einzige, was ein wenig "komplex" ist, ist der 30-V-Widerstand (aber er kostet sehr wenig: 15 Gramm Edelstahldurchmesser 8 mm); Eine 30-V-Installation ist sehr "sicher", kein Schutz, nur der doppelte Thermostat des Standard-Warmwasserbereiters.
Ein guter Hörer ............. mach nicht alles, was du EDF ruinieren wirst ............
Anmerkung: 100 45 l Wasser verbraucht C: 100x (45-15) * 4.18 / 3600 3.5 + = 1 kWh kWh Verluste des Warmwasserbereiters oder 4.5 kWh / Tag (niedrige Ausbeute).
1 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 09/11/18, 09:54

Meine Antwort zu diesem Thema:
Es gibt auch dieses Thema, das Sie interessieren könnte: http: //solarhomestead.com/making-a-sola ... er-heater /

Mein Projekt unterscheidet sich freiwillig von der Beschreibung in diesem Beitrag oder der Verwendung von Elektronik und Batterien. Für die USA oder Elektrizität ist das teurer, es könnte interessant sein (wirtschaftlich, meine ich), aber für Frankreich nicht.
Ich behaupte weiterhin, dass ein direktes System ohne Elektronik und Energiespeicher (in der heißen Flasche) rentabel sein kann. Es kann durch eine Kombination variabler Widerstände verbessert werden, kann bis zu einem gewissen Grad ...
Es sollte nicht vergessen werden, dass man seine Elektrizität weitgehend durch seine Steuern bezahlt (und dass diejenigen, die sich mit Holz oder Brennstoff heizen, auch für Elektrizität zahlen); Sie sind falsch, es nicht zu verbrauchen, für meinen Teil verbrauche ich das Minimum, aber ich schließe jede Unterbrechung des öffentlichen Netzes aus, die meine Steuern seit 45-Jahren bezahlt haben ..........
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 09/11/18, 10:08

Antwort auf diese Nachricht:
Ohne eine Psychose machen zu wollen, auf die Legionellengefahr achten: Es wird empfohlen, einmal am Tag bei 60 ° C in den Ball zu steigen, ich bin mir nicht sicher, ob man dort die Wintertage bekommt.

Legionellose Wurde dies von Technokraten erfunden, ist klar, dass 99% der Warmwassersysteme nichts dagegen vorhersehen, wahrscheinlich noch ein wenig erfunden .......... Für Solarsysteme die es ist nicht mehr sinnvoll.
Die Legionärskrankheit ist hauptsächlich auf ungewöhnliche Leitungslängen zurückzuführen: Sie können es einmal täglich auf 60 ° C erwärmen. In den Rohren bleibt das Wasser bei 25 ° / 30 ° C keine Lösung dafür, deshalb ist es nicht ernst oder zumindest sehr übertrieben ....
Der Kapitalismus bevorzugt, was ihn füttert .......
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von sicetaitsimple » 10/11/18, 23:52

PVresistif schrieb:Antwort auf diese Nachricht:
Ohne eine Psychose machen zu wollen, auf die Legionellengefahr achten: Es wird empfohlen, einmal am Tag bei 60 ° C in den Ball zu steigen, ich bin mir nicht sicher, ob man dort die Wintertage bekommt.

Legionellose wurde von Technokraten erfunden


Ich war der Herausgeber der Legionellenbotschaft.

Ja, natürlich wurde die Legionärskrankheit von Technokraten erfunden ...

In Ihrem Fall ist es mir aber egal, weil ich zu Hause nicht duschen werde.
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 25/01/19, 21:57

Siehe Website mit eigenem Kapitel:
http://osenon.free.fr
http und nicht https!
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Photovoltaik Resistiv Kosteneffektiv




von PVresistif » 24/07/23, 15:26

Mit einer angekündigten Stromsteigerung von 73 % (15 % am 02., 23 % am 10., 08 % am 23. und 17 % am 02.) wird meine kleine Produktion in 24 Monaten immer profitabler; Von 17 € pro Jahr – d. h. 08 Jahre für die Amortisation meines Panels – gehe ich auf 24 € / Jahr, d. h. 18 Monate für die Amortisation!!
Immerhin 73 % in 18 Monaten, wir nähern uns den Ländern der Dritten Welt! Aber es ist klar, dass die Atombombe offensichtlich einen unschätzbaren und gewaltigen Kostenfaktor darstellt und ständig steigt, ebenso wie das Gehalt und die Anzahl der Gelder)........
Vielen Dank an die Deutschen, dass sie sagen dürfen, dass diese Erhöhungen auf Gas zurückzuführen sind!!! 70 Milliarden EDF-Schulden sind meiner Meinung nach ein absoluter Rekord für eine Regierung (schlimmer als die SNCF?)..........Puh, wir haben verstaatlicht, es ist wahrscheinlicher, dass sie bankrott geht.
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 72-Gäste