Einen Räucherkammer mit 2 Dosen 200L

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/01/13, 15:55

Dieser Kanisterraucher ist wirklich kompliziert herzustellen ... ein Blechschrank ist einfacher

Es ist sogar noch einfacher, etwas aus Ziegeln zu bauen, das haltbarer und sauberer ist als aus Blech.

Das Problem mit Blech ist, dass die Farbe, sobald sie verbrannt ist, bei Nichtgebrauch kläglich rostet ... und reden Sie nicht mit mir über hochtemperaturbeständige Farbe für etwas Essbares
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/01/13, 16:01

BobFuck schrieb:Lebende töten : Mrgreen:

Etwas schneller geht es, wenn Sie Ihren Barboc damit zubereiten Schwellen der behandelten Eisenbahn, das heißt...


Entsetzen und Verwesung!

Ich habe zufällig Holzkohle verwendet, die ich in einem Supermarkt gekauft hatte und die einen schlechten Geruch hatte … es könnte die richtige gewesen sein

Wie können wir auf die Idee kommen, Schläfer zu pyrolysieren, um Holzkohle herzustellen, wenn es doch welche gibt, die mit gutem, sauberem Holz heizen!

Es macht viel mehr Sinn, das Gegenteil zu tun! Verbrennen Sie die Querstücke in einem Hochtemperaturkamin, wo der gesamte Müll zerstört wird, und stellen Sie aus gutem Holz Holzkohle für Lebensmittel her
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 60-Gäste