Gebrauchte Karten

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/12/15, 16:25

Keine Sorge für die Knöpfe;)

mesvieuxcartons schrieb:Es ist ein lächerlicher Krieg.


Sicher ... außer dass ich befürchte, dass "es funktionieren wird" :(

Ich denke, diejenigen, die im Web betrügen, gewinnen derzeit ...

Ich habe diese unehrlichen Praktiken immer abgelehnt und ich denke, diese Seite hat sehr unter dieser "Gerechtigkeit" gelitten!

Ich weiß nicht, ob Google bereits auf diese Praktiken reagiert hat (wie bei FB, fake how ...), wird es das eines Tages tun? Wenn es technisch möglich ist, diese Cheats zu erkennen, natürlich ...

ps: ein weiteres thema, das dich als webmaster interessieren dürfte https://www.econologie.com/forums/google-loc ... 14394.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/15, 18:32

Nizza Pub Schuss für einen Mover (oder / und Van-Verleih).

Wenn ich einer gewesen wäre, hätte ich keinen besseren gefunden.

Niedriger Hut ...
Nur für die Feinheit der Sache, verdient es zu bleiben.

Bravo Yann der Künstler, weil ich diese Geschichte von Kartons glaube, dann aber absolut nicht. Es gibt bereits Papierrecyclingkanäle, die sich überall darum kümmern. In Bezug auf das Marketing ist die Idee jedoch groß genug, um neue Kunden zu gewinnen.

Entschuldigung für meinen Eintrag ein wenig trocken. Ich denke du bist ein großartiger Merchandiser. Und wenn ich mich irre, hast du deine Berufung verpasst, mein Junge!

Präsentation der 10 / 10-Site
Klarheit der 10 / 10-Nachricht
Einfache Navigation 10 / 10
Auswahl an 10 / 10-Farben
Wahl des Tippfehlers (Sloppy-Light-Genre) für das 10 / 10-Site-Label
Wahl des Tippfehlers für den Rest der Site 8 / 10 (Betonung bei der Verwendung von Wörtern in Großbuchstaben, nicht erforderlich)
"Recylce" -Logo mit 10/10 Kartonmuster
Anbringen von Initialen auf dem 2 / 10-Logo (sollte auf den Laschen der Kartons in kleiner und fett gedruckt werden)
20 / 10-Geschäftsidee (ok, es ist nicht möglich, aber es ist eine super-öffentliche Anzeige, IMHO!) Bild
0 x
mesvieuxcartons
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/12/15, 22:01
Ort: Saint-Nazaire




von mesvieuxcartons » 18/12/15, 19:40

Hallo Obamot

diese geschichte von karton glaube ich aber dann absolut nicht. Es gibt bereits Papierrecyclingkanäle, die sich überall darum kümmern.

Ich sehe den Prozess rückwärts, die Händler werfen ihre Kisten jeden Abend nach draußen. Die große kompakte Distribution wird weiterverkauft. Für die ersteren glaube ich aufrichtig, dass sie einen Mehrwert für ihre Boxen generieren. Wie oft habe ich gehört: "Wenn du Kisten willst, mach den Müll in den Läden!"
Ich sehe das Leben anders, besonders sympathischer durch einen anderen Kanal als Müll. Ja, ich bin Entwickler am Abend nach der Arbeit und deshalb realisiere ich meine Idee über das Internet. Wenn ich ein Fahrer / Lieferbote wäre, würde ich direkt an die Türen klopfen.
Dann müssen die Leute, die durchschnittliche Person, die wie ich in letzter Zeit umziehen muss, ohne unbedingt die Zeit zu haben, den Müll zu tun, und ohne den Wunsch, etwas Neues zu kaufen. Wo ist das Werkzeug, das ich brauche?

Ich bin weder Grafiker noch Merchandising-Experte, noch Mover oder Lkw-Vermieter. Ich habe Ideen, ich versuche.

20 / 10-Geschäftsidee (ok, es ist nicht möglich, aber es ist eine super-öffentliche Anzeige, IMHO!)

Wer würde Monate mit 3-Entwicklern verbringen oder dafür bezahlen, nur Werbung zu machen?
Das Ausgangsthema waren benutzte Kartons. Am Ende sagte ich mir, dass ich Kartons, Umzüge und Fahrzeuge sammeln könnte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Trotzdem danke ich Ihnen für Ihre Rückkehr.

Yann
0 x
mesvieuxcartons, tun Sie etwas für Ihren Planeten, werfen Sie Ihre Karten! https://www.mesvieuxcartons.fr
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/12/15, 20:05

Das Problem von Pappe ist, dass es schwierig zu lagern ist und einen geringen Wert hat

so wurden die lagerung und der transport schnell ihrem wert überlegen ... so schwierig zu sammeln und zu verkaufen


Derjenige, der fertig ist, zieht bereitwillig um und verkauft seine Kiste, vorausgesetzt, es kommt genau zum richtigen Tag, um sie loszuwerden. Sonst werfen wir sie, egal wie

wer karton braucht, muss nur die erholung eines geschäftes bestehen: es fehlt nicht der freie karton

Ein weiteres Problem, die Stärke der Pappe: ein neuer Karton ist stark genug, um fragiles Objekt zu schützen ... ein bereits verbeulte oder gefalteter Karton schützt viel weniger so für ... embaler fragiler, was ich will neuer Karton ... embaler Kleidungs ​​brauchen nicht Karton: Müllbeutel sind besser!

der karton hat einen niedrigen wert, also muss man ihn in einem kleinen abstand finden ... wie kann ein ort mit einer so schwachen präsentation dienen? wer seinen gebrauchten karton verkaufen will, verkauft eher an der rechten ecke, obwohl die chance gering ist

Es gibt etwas zu erfinden, um den kostengünstigen Wiederherstellungs-Trick zu verkaufen, der in der rechten Ecke nicht effizient verläuft
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/15, 20:32

Er hee, wie Chatelot, ich kenne kein einziges Mädchen, das zustimmen würde, umzuziehen, indem es seine Sachen in Kisten legt ... Erholung, ohne das zu haben, was vorher gewesen wäre! (Der Stamm des Holzofens vielleicht ... wenn der Karton nach Rosa riecht!)

mesvieuxcartons schrieb:Ich bin weder Grafiker noch Merchandising-Experte, noch Mover oder Lkw-Vermieter. Ich habe Ideen, ich versuche.


Weil du siehst, dass ich nicht vom letzten Regen geboren wurde, kann ich lesen:

Bild

Sie erzählen uns von den "Kisten", aber ich lese mindestens so groß, der Rest mehr als die "Kisten", aber ich wiederhole es, die Idee ist gut, sehr gut.

Solange wir über das Recycling von Papier und Pappe sprechen, ist hier eine schöne KARIKATUR für diejenigen, die an den Weihnachtsmann glauben
Noyeux Joel (etwas früh):

Bild

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/12/15, 20:56

Rooh lass ihn ein paar Monate ... wir sprechen wieder im Frühjahr 2016 ...
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste