Ideen Direkt Recycling

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 22/08/08, 19:55

Ja, das weiß ich, aber hier möchte ich eine Windkraftanlage "direkt zurückgewinnen"!

Ich habe ein Auto, das zu viel poliert, um zu fahren (für meinen Geschmack!)

und ich bin nicht begabt in Mechanik oder Elektrizität, andererseits bin ich zu viel fähig, wenn wir es ruhig erklären (vergessen Sie nicht, ich passe auf Kinder auf, nicht auf Polytechniker mit reduziertem Modell !!! Um diesen Beitrag nicht zu verschmutzen, denke ich, wir sollten "Meine Windkraftanlage erstellen" überspringen! Andernfalls werden wir von den Mods getötet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 22/08/08, 20:08

Hasardine schrieb: sonst werden wir von den mods getötet!


Während Sie dort hingehen, töten Hasardine, hier die Mods, niemanden, sie quälen nur ausführlich : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/08, 00:15

: Arrow: Erstens, die Legende:
Bild

Und bewundern Sie die Realisierung:
Bild
: Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/08, 00:48

: Arrow: Für diejenigen, die nicht da waren, ist es bei Nabel der Welt
Ein Festival wie kein anderes, aber auch ein Öko-Festival.

Der Beweis in Bildern mit den Trockentoiletten:
Bild
Jede Einheit verfügt über 2-Toiletten an beiden Seiten des Kingshoffer-Hakens (Standardmodell), die ein schnelles Beladen der Lieferwagen ermöglichen.

Und hier ist das Innere eines "privaten" Schranks. 8)
Bild
Sie werden die komplette Ausstattung bemerken, dazu große Säcke Chips, die eine intensive Nutzung in Betracht ziehen dürfen ... 8)

Als es voll war, wurde die Toilette in ... das Urinal hier geleert (es schien mir):
Bild
Das Ganze wird dann wieder mit Hackschnitzeln bedeckt.

Die öffentlichen Toiletten des Dorfes waren ebenfalls vorhanden, aber sie waren viel unbequemer und viel weniger vorhanden ...

Schließlich stellte eine künstlerisch-humorvolle Ausstellung auch Trockentoiletten zur Verfügung, die die freisten Geister mit gutem Herzen für die größte Freude der Veranstalter einsetzten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 24/08/08, 07:34

Für das Urinal haben der Großvater, der Schwiegersohn und der Enkel die Angewohnheit, direkt auf den Komposthaufen (und die Kirsche!) Zu pissen. Keine Beleidigung für den Nachbarn !!! !

Nun, sie stöhnte einmal, denn das Prinzip, der Vorfahr, hat es wieder in Position gebracht, da es das Auge ausspült! (Wenn du denkst, wir haben dich nicht gesehen, alte Schlampe!)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 25/08/08, 15:14

Eine andere Idee des direkten Recyclings für die Zuschauer:

Das CinérotiC


Bild

... diese Herren haben ihre Motorräder nie verlassen ...


Cie nie 203, Chassepierre Festival an diesem Wochenende
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/08/08, 15:23

: Schock: : Arrow: Oh, es ist sauber! Ich, der dachte ich wäre auf einem forum "anständig" ...


: Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/08/08, 16:04

citro schrieb:Ich, der dachte ich wäre auf einem forum "anständig" ... : Lol: : Lol:


Ist das so? Anständig? Angesichts all der politisch sehr inkorrekten Wahnsinnsfälle, die wir überall zu sagen wagen? Nun, ich bin mir nicht sicher, ob es "anständig" ist. : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 08 / 08, 16: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/08/08, 16:16

Christophe schrieb:
citro schrieb:Ich, der dachte ich wäre auf einem forum "anständig" ... : Lol: : Lol:


Oh? Anständig gesehen alle Wahnsinns politisch sehr inkorrekt, die man überall zu sagen wagt? : Mrgreen:


Hallo,
Unanständig für wen? für diejenigen, die uns seit Jahren angelogen haben? :böse: : Mrgreen:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/08/08, 17:35

Nun, ich denke, wir sind uns in diesem Punkt einig ... :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste