Eine Tonne gebrauchtes Pflanzenöl ernten = 321 Euro!

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/07/09, 14:07

Vergaser sagte:

Ich bin kein Troll,


Sie erlauben uns, uns selbst zu beurteilen :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 15/07/09, 17:20

Ich schäme mich für mich selbst. Wäre es möglich, den Spitznamen zu ändern, damit mich niemand erkennt?
Bitte ...
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/07/09, 23:19

Roooh, Theater jetzt?

Was sage ich, "Comedia" !!! : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 16/07/09, 18:43

Ja, ein bisschen, schließlich ist es wahr, wie ich nach allem, was ich gesagt habe, wie ein Trottel aussehe ... du musst mich für ein Arschloch halten ... aber hey, die Magie des Internets du kannst meinen Kopf nicht sehen, sonst weiß ich nicht, wo ich mich verstecken werde ..... : Lol:

wenn nicht christophe, keine harten gefühle huh, ich bin ein bisschen schwer, aber ich bin nicht schlecht ... also entschuldige ich mich aufrichtig bei allen forum für meine Dummheit und Hoffnung, dass Sie diese aufrichtigen Entschuldigungen akzeptieren.
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...



futuristischen Spruch

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste