Coca Cola und das Downsizing ...

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Coca Cola und das Downsizing ...




von Christophe » 08/10/06, 11:14

Wenn die Verkleinerung der Motoren interessant sein kann, ist die der Verpackung von Lebensmitteln viel geringer ... (bis zu 2,7-mal teurer pro Liter in kleinen Verpackungen ... ganz zu schweigen von Abfall. .)

Beispiel mit der Cola-Cola-Serie, die aus dem Container runter geht ... na ja, ist praktischer aber auch verdammt teurer ... muss endlich schon Coca lieben ...

Bild

Weitere Informationen und Details zu einigen Verpackungen aus dem Coca-Sortiment:
https://www.econologie.info/index.php?20 ... -coca-cola

ps: Ich gebe an, dass diese Einkäufe nur für THE BLOG durchgeführt wurden, eh .. wir sind es nicht gewohnt, Cola zu konsumieren! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 08/10/06, 13:29

Dein Marktlink nicht christophe !!!
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/10/06, 13:46

Es sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Blog. Sehen Sie, dass der Host migriert / sich bewegt, damit er von ... kommt.

Information genommen: Es kommt aus dem Umzug ... Alles sollte innerhalb weniger Stunden wiederhergestellt sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/10/06, 17:03

Lass es wieder funktionieren :)
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 08/10/06, 19:00

Sie werden hinzufügen, dass immer mehr Menschen alleine leben und diese Menschen nur kleine, verpackte Portionen benötigen ...

Gestern hatte er bei Coffe on France inter ein Programm über Verpackungen und ihre Zukunft.

http://www.tv-radio.com/ondemand/france ... /COFFE.ram

Komm schon: "Das ist Scheiße"
Bild

Sie sagten, tragbare Antenne Skandal, gehen Sie zu der Kunststoffverpackung Skandalabteilung
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/10/06, 19:45

freddau schrieb:Sie werden hinzufügen, dass immer mehr Menschen alleine leben und diese Menschen nur kleine, verpackte Portionen benötigen ...


So sehr ich zustimme zu sagen, dass es immer mehr Einzelpersonen gibt, so viel bedeutet dies nicht unbedingt, dass sie sich überschneiden.
Ich erinnere mich jedoch, dass diese "Explosion" der Zahl der Einzelpersonen mit Fortschritten wie dem Kühlschrank oder der Gefriertruhe einherging.

Ja, ich habe vergessen, Kochen ist anstrengend. Die einzelnen umwickelten Teile, die 3 Minuten in der Mikrowelle geklebt werden, sind weniger scharf. :böse:

PS: Niemand "braucht" Koka !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/10/06, 19:50

freddau schrieb:Sie werden hinzufügen, dass immer mehr Menschen alleine leben und diese Menschen nur kleine, verpackte Portionen benötigen ...


Äh, sehr schlechte Ausrede ... meiner Meinung nach sind die 15 und 25cl speziell für Kinder gedacht, um sie an den Konsum von Coca zu gewöhnen ... zumal diese Formate NUR in Coca Light existieren (zumindest im Laden) wo ich war) ...

Die 33cl Dosen eignen sich sehr gut für Singles und existieren seit den 70er Jahren (80?) ...

Targol schrieb:PS: Niemand "braucht" Koka !!!


Wenn die Amerikaner !! : Cheesy:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 08/10/06, 20:24

rooo,

Ich wollte mich für nichts entschuldigen.
Ich sagte, dass immer mehr Menschen alleine leben und die Portionen daher kleiner sind ... und dass mehr Verpackung benötigt wird.

Voila.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/10/06, 20:50

Es ist wirklich schlimm, aber ich stimme dir immer noch nicht zu : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/10/06, 21:05

Christophe schrieb:Es ist wirklich schlimm, aber ich stimme dir immer noch nicht zu : Cheesy:


Ich auch nicht ... : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 62-Gäste