Coca Cola und das Downsizing ...

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 08/10/06, 21:38

Bild

Das Schlimmste ist, dass ich Ihnen zustimme

Bild

Zum Umwickeln und auch um Kinder zu gewöhnen.

Kurze gute Nacht
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/10/06, 21:43

Ich erinnere mich, dass die Flaschen in den 70er Jahren vor der Ankunft der Metalldosen eine Kapazität von 37,5 cl hatten, um den Durst besser zu stillen als konkurrierende Getränke (einschließlich Bier, Orangina, Cocolac ... )

Sobald der Markt erobert ist, ändert sich die Strategie ...
Mitte der achtziger Jahre sah ich in Afrika viele Exemplare, insbesondere asiatische von diesem Getränk. Die Touristen, die diese Länder durchquerten, ließen bereits ihre Scheiße hinter sich, wie in "Die Götter fielen auf ihre Köpfe". In der Sonne in der Wüste wurden die Flaschen weicher und verzogen sich wie Chamalows :?

Ansonsten ist Koka ein ausgezeichnetes Produkt gegen Cholera, zur Reinigung, für Silberschmuck und für viele andere Anwendungen. Es ist ein bisschen wie das Schweizer Taschenmesser. : Lol: Ursprünglich wurde es in Apotheken verkauft.
Und dann, die Popularität des Weihnachtsmanns, verdanken wir es COCA. Es war Coke, der es bewarb und mit dem schönen Rot überarbeitete, das wir heute kennen (natürlich Coke Red). Vor dem Weihnachtsmann war alles weiß (hey ja).
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/10/06, 21:47

citro schrieb:Ich erinnere mich, dass die Flaschen in den 70er Jahren vor der Ankunft der Metalldosen eine Kapazität von 37,5 cl hatten, um den Durst besser zu stillen als konkurrierende Getränke (einschließlich Bier, Orangina, Cocolac ... )


Vielen Dank für diese technische Präzision (die beweist, dass wir in Richtung Mini gehen ... bald die Kapsel?) ... Ich habe mich nur gefragt, ob es Dosen von Coca 50cl gibt (oder gibt) ...

Ansonsten stimme ich für die anderen Details zu Coca zu ... außer:

citro schrieb:Vor dem Weihnachtsmann war alles weiß (hey ja).
8)


War es nicht nur St. Nicolas?
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste