Wir werden die Wüsten oder Bio in der Stadt neu besiedeln?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 26/02/10, 22:39

Bio-Hydrokultur, das muss gemacht werden! Noch ein Oxymoron!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/02/10, 14:10

Hallo Elefant

Elefant schrieb:- Ein Teil der Industrie könnte in wärmere Länder verlagert werden: Weniger Ausgaben für Heizungswerkstätten, Arbeiter, die sich nicht mehr selbst heizen müssen und billiger für ihr Gemüse bezahlen, könnten weniger verdienen

bravo für das Sozialmodell ....: Schock: :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: weinen :Stirnrunzeln: :| :x :böse:

Aber werden Sie die Behörden zum Beispiel in Sierra Leone davon überzeugen, eine Kolonie auf ihrem Staatsgebiet "basteln" zu lassen?


... und paradoxerweise:
Die Europäer könnten "leicht" industrielle, landwirtschaftliche und ökologische "Kolonien" in heißen Ländern gründen, aber die Bewohner dieser Länder haben nur eine Idee: in den Norden auszuwandern!


Was Sie also tatsächlich interessiert, ist ein Vorbild, das zu Ihnen als Einwohner eines reichen Landes passt. Es muss schwierig sein, ein kolonialistischeres Modell zu finden, oder? ...... :? weinen :Stirnrunzeln: :| :x :böse:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/03/10, 11:36

Nicht ganz: Wir, die Reichen, leben im Norden und verbrauchen Öl. Reduzieren wir also die Einwohnerzahl über den 45. Breitengrad hinaus auf das strenge Minimum!

Trotzdem geht es darum, die Wüste wieder bewohnbar zu machen: Es ist nicht meine Schuld, dass die Einheimischen nicht viel tun.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 11:44

Das Modell ist bereits kopiert

Der Iran will Atomkraft, während er die Sonne für Photovoltaik-Module hat

Schaffung von Steueroasen

, ...

Westliche Systeme bewegen sich massenhaft in ihre Richtungen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/03/10, 20:34

Elefant schrieb:Nicht ganz: Wir, die Reichen, leben im Norden und verbrauchen Öl. Reduzieren wir also die Einwohnerzahl über den 45. Breitengrad hinaus auf das strenge Minimum!

Trotzdem geht es darum, die Wüste wieder bewohnbar zu machen: Es ist nicht meine Schuld, dass die Einheimischen nicht viel tun.


Elefant, Sie argumentieren, als ob die Wüste Ihnen und der Welt zur Verfügung stünde, um Ihren Energieverbrauch zu decken. Ob es "gut" oder "schlecht" verwendet wird, es ist nicht dein Problem, es ist das Problem seiner Eingeborenen. Es ist verrückt, immer das "Glück" anderer machen zu wollen, ohne das Wissen um ihren vollen Sandstein ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/03/10, 22:37

bereit, Flytox ... bereit!

Es ist eine Frage der Redestrategie: Zumindest hätte ich es gesagt, niemand kann mir vorwerfen, dass ich es nicht vorgeschlagen habe, wenn alles schief geht. :D

Ich schlage vor, dass wir dieses Gefecht hier beenden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/10, 22:01

Du bist mein Lieblingselefant .... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 02/03/10, 22:26

Wäre es nicht klüger, die Sabotage unserer Mutterländer zu beenden, anstatt über eine hypothetische Wiederbegrünung der Wüsten zu phantasieren?

Nietzsche sagte: "Wehe dem, durch den die Wüste voranschreitet."
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 03/03/10, 12:15

recyclinage schrieb:Der Iran will Atomkraft, während er die Sonne für Photovoltaik-Module hat



Nein, Sie haben nichts verstanden, der Iran möchte, dass die Atomkraft Israel und uns danach in einem großen universellen Dschihad atomisiert ... zu der Zeit, als sie mit Säbelschlägen islamisierten, ist es jetzt mit Nuklearwaffen. .
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 03/03/10, 21:54

Der Iran will, dass die Atomkraft Israel atomisiert, und wir danach in einem großen universellen Dschihad ... zu der Zeit, als sie mit Säbeln islamisierten, ist es jetzt mit Nuklearwaffen ...

Der Islam hat sich bei seinen Eroberungen als viel toleranter erwiesen (z. B. Spanien) als sein christliches Gegenstück (Amerika).
Wie kann man sich angesichts des Radikalismus der amerikanischen Kriegstreiber und der wirtschaftlichen Aggressionen aus den nördlichen Ländern über den Aufstieg von Terrorismus und Nationalismus wundern?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste