Verbundene Objekte, IoT, IoT

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von GuyGadebois » 08/07/20, 19:50

phil59 schrieb:Ihr Link zu Solarmodulen ist die Lieferung per DHL, und wenn die Lieferung per DHL = Zollgebühren. Es ist bereits etwa 20 € Provision von DHL, zuzüglich Zollgebühren .....

Es ist ein Detail, es gibt eine Vielzahl anderer Händler, die DHL nicht verwenden. Ich hatte schnell eine Idee, ich habe etwas anderes zu tun, als AliExpress nach Leads zu durchsuchen, um meinen Standpunkt zu einem Thema zu vertreten, das ich zugeben muss, nicht interessiert nicht mehr als das, keine Pferde zu haben und KEIN Fan von verbundenen Objekten zu sein, ganz im Gegenteil ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von sicetaitsimple » 08/07/20, 20:57

GuyGadebois schrieb:Ich hatte schnell eine Idee, ich habe etwas anderes zu tun, als AliExpress nach Leads zu durchsuchen, um meinen Standpunkt zu einem Thema zu vertreten, das ich zugeben muss, nicht interessiert nicht mehr als das, keine Pferde zu haben und KEIN Fan von verbundenen Objekten zu sein, ganz im Gegenteil ...


Einige, sicherlich mit bösen Absichten, würden sagen, dass in diesem Fall das Beste darin besteht, den großen Mund zu schließen .....

Wie Onkel Buzz sagen würde: "aber hey wir sind mehr hier in einer Gegendiskussion als in einer echten technischen Diskussion ... "
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von GuyGadebois » 08/07/20, 21:03

sicetaitsimple schrieb:
Einige, sicherlich mit bösen Absichten, würden sagen, dass in diesem Fall das Beste darin besteht, den großen Mund zu schließen .....

Wie Onkel Buzz sagen würde: "aber hey wir sind mehr hier in einer Gegendiskussion als in einer echten technischen Diskussion ... "

Wieder der erste falsche Arsch, der seine Erdbeere zurückbringt und in Krabben läuft. Sie sind nicht in einer technischen Diskussion, sondern in einem Hahnwettbewerb. Wir können sehen, wohin das die Diskussion zwischen Pseudospezialisten * geführt hat, auch bekannt als: Sie müssen ein Star Trek-Schiff verwenden, um einen Pferdefutterautomat zu steuern !!!! Es ist vor Lachen zu pissen! Wir trinken einfach nicht in den gleichen Bistros. Es ist der einzige Unterschied ...

* Wasserpumpen-Filtration / verbundene Objekte-ido-iot-t16501-70.html # p403916
Wasserpumpen-Filtration / verbundene Objekte-ido-iot-t16501-70.html # p404120
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von sicetaitsimple » 08/07/20, 21:40

GuyGadebois schrieb:Wieder der erste falsche Arsch, der kommt, um seine Erdbeere zu bringen, ....


Es macht tatsächlich einen Unterschied zwischen Ihnen und mir, wenn ich nichts darüber weiß oder das Thema mich aus diesem oder jenem Grund nicht interessiert, fühle ich mich nicht verpflichtet, es durch Öffnen meines großen Mundes (in diesem Fall) zurückzubringen Fall mit einer lächerlichen Liste von Materialien, Liste von anderen "verspottet").
Aber ich verstehe, dass es eine Herausforderung ist, das durchschnittliche Tempo von 18 Posts pro Tag einzuhalten ..... Man muss aufholen, da schwächt man sich ab.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von GuyGadebois » 08/07/20, 21:53

Du wirst niemals aus deinem Sumpf herauskommen. Waten Sie weiter.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von phil59 » 08/07/20, 21:54

GuyGadebois schrieb:
phil59 schrieb:Ihr Link zu Solarmodulen ist die Lieferung per DHL, und wenn die Lieferung per DHL = Zollgebühren. Es ist bereits etwa 20 € Provision von DHL, zuzüglich Zollgebühren .....

Es ist ein Detail, es gibt eine Vielzahl anderer Händler, die DHL nicht verwenden. Ich hatte schnell eine Idee, ich habe etwas anderes zu tun, als AliExpress nach Leads zu durchsuchen, um meinen Standpunkt zu einem Thema zu vertreten, das ich zugeben muss, nicht interessiert nicht mehr als das, keine Pferde zu haben und KEIN Fan von verbundenen Objekten zu sein, ganz im Gegenteil ...


Ein Detail für Sie, aber es ist Unsinn ...

Gehen Sie so schnell wie möglich, rühren Sie die Luft ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von Forhorse » 09/07/20, 07:11

Wieder verschwenden Sie Ihre Zeit:
- Er beantwortet die gestellten Fragen nicht.
- Es macht sich nicht die Mühe, die vorgeschlagenen Lösungen zu studieren (ich habe einen schlüsselfertigen bereitgestellt)
- Wie auch immer, er wird das Projekt von Studenten durchführen lassen, seine einzige Aufgabe wird es sein, ein Bildungsteam zu überzeugen, und am Ende wird er sich zu dem Ergebnis beglückwünschen, wenn er nichts getan hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT




von Grelinette » 09/07/20, 16:53

Forhorse schrieb:Wieder verschwenden Sie Ihre Zeit:
- Er beantwortet die gestellten Fragen nicht.
- Es macht sich nicht die Mühe, die vorgeschlagenen Lösungen zu studieren (ich habe einen schlüsselfertigen bereitgestellt)
- Wie auch immer, er wird das Projekt von Studenten durchführen lassen, seine einzige Aufgabe wird es sein, ein Bildungsteam zu überzeugen, und am Ende wird er sich zu dem Ergebnis beglückwünschen, wenn er nichts getan hat.

Auf jeden Fall geht es dir jetzt nicht!
Ihre Kommentare ähneln eher den Launen eines kleinen Jungen, der unbedingt möchte, dass wir das tun, was er anbietet, ohne anderen zuzuhören.

Okay, ich denke, wir können dieses Thema schließen, das in Konflikt und Aggression gerät.

Ich wundere mich wirklich über die Gründe für diese heftigen Kommentare, die nichts anderes als Aggressivität und Konflikte hinzufügen.
Ist es, um zu vermeiden, über bestimmte Themen zu sprechen, ist es einfach Antipathie oder um Pflanzenökonologie?

Sobald das System funktioniert, werde ich ein Video machen, aber niemand wird gezwungen sein, es zu sehenvor allem, wenn es darum geht, ihren Hass oder ihre Wut zu senden.

Nun, ich habe einen Job, keine Beleidigung für Forhorse. Heute arbeiten wir als Team daran, ein Detail des mechanischen Teils des Systems zu verbessern.
Für das IoT werden wir später sehen ... mit Studenten ... oder nicht! : Cheesy:

NB: Ein großes Dankeschön an diejenigen, die Produkte und Lösungen vorgeschlagen haben. Wir haben einige interessante und wirtschaftliche Materialien bestellt, um zu sehen, wie sie funktionieren und ob sie diesem oder anderen Projekten Vorteile bringen.


Ps: nur eine letzte Anmerkung im Vorbeigehen ... Seltsamerweise haben wir mit Forhorse eine gemeinsame Leidenschaft, die der Pferde. Ich erinnere mich, dass wir vor einigen Jahren darüber gesprochen haben ...
Es ist einzigartig zu bemerken, dass sich die Akteure des Pferdesportumfelds seit Anbeginn der Zeit immer in eine Konfliktsituation gebracht haben ... Selbst die größten Knappen, Baucher, d'Aure, L'Hotte, die heute nichts zu beweisen hatten und den Grundstein für das Reiten legten, da ihr Reitwissen immens war, standen sich in brüderlichen Kämpfen gegenüber, die bis heute nicht erklärt werden. Ein bisschen wie hier in diesem riesigen Thema des Internet der Dinge, mit einem kleinen Beispiel für eine Anwendung aus dem Pferdesport (die ich wahrscheinlich nicht hätte geben sollen).

So ist es, obwohl gesagt wird, dass "das Äußere des Pferdes gut für das Innere des Menschen ist" ... aber nicht immer.
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste