Mit Hilfe einer Handpumpe in meiner Küche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Tesla3d
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 10/04/14, 10:49




von Tesla3d » 10/04/14, 17:16

Die Tanks werden begraben gesät, aber trotzdem mit Erde bedeckt.

Die Hubhöhe beträgt also maximal 2 Meter.

In Bezug auf das Badezimmer. Es ist auch ein Problem, außer dass ich heißes Wasser aus dem Waschbecken und der Dusche haben möchte. Wenn ich auf eine elektrische Pumpe verzichten kann, nehme ich! Auch wenn es bedeutet, einen "Hebetank" ins Badezimmer zu stellen.
Es wird natürlich eine elektrische Produktionsanlage geben, aber ich möchte duschen können, auch wenn mir der Saft in den Batterien ausgeht.

Ich hatte anderswo an passive Solarwarmwasserbereiter gedacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 10/04/14, 17:26

chatelot16 schrieb:
Makro schrieb:Versuchen Sie einfach, Ihre Hände unter einer Handpumpe zu waschen ...


Wenn Sie kein Wasser verschwenden, waschen Sie Ihre Hände nicht unter fließendem Wasser! Wir füllten eine Schüssel



Ben Ihr Becken mit 2 Litern Wasser verbraucht es mehr Schwimmer als das Öffnen des Wassers im Mischbatterie nass Ihre Hände und die Seife schließen Sie das Wasser Seife reiben Sie Ihre Hände Bürste und öffnen Sie den Ellbogen den Hahn wieder und spülen Sie Ihre Hände ...

Ich habe einen Hahn in meiner Werkstatt ohne Evakuierung des 10-Liter-Sceu, der darunter liegt. Ich entleere ihn im Allgemeinen einmal im Monat ... und wieder habe ich einen einfachen Schraubhahn, dessen Schließen einige Zeit in Anspruch nimmt. .
Wenn ich meine Werkstatt neu organisiere, wird es ein Pedalventil oder ein Knie geben, wie in der Lebensmittelindustrie ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 10/04/14, 22:06

Guten Abend, hier ist eine ziemlich große Membranpumpe
http://www.pearl.fr/bricolage-et-jardin ... X5028.html

das erinnert mich an ein anderes Thema https://www.econologie.com/forums/montage-d- ... t6556.html

Es werden verschiedene Pumpentypen erwähnt, man kann sagen, dass die Pumpenspezialisten die sind

Einige von euch hätten damit rechnen sollen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Tesla3d
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 10/04/14, 10:49




von Tesla3d » 11/04/14, 07:31

Makro schrieb:Ben Ihr Becken mit 2 Litern Wasser verbraucht es mehr Schwimmer als das Öffnen des Wassers im Mischbatterie nass Ihre Hände und die Seife schließen Sie das Wasser Seife reiben Sie Ihre Hände Bürste und öffnen Sie den Ellbogen den Hahn wieder und spülen Sie Ihre Hände ...
oli schrieb:des Beckens mit dem Ziel, Ihre Hände an Ihrem Waschbecken zu waschen, besteht darin, es einmal zu füllen, die Reinigungslösung für Ihre Hände hinein zu gießen und es mehrmals zu verwenden.
Persönlich ist, dass ich bereits eine Mischung aus Marseille-Seife, Essig / Zitrone als Lösung verwende.
Ich wechsle das Wasser, wenn es wirklich schmutzig ist und wenn nicht jeden Tag.

Ich mache das gleiche draußen, weil ich noch keine Wasserversorgung habe, außer dass ich eine Holzaschepaste verwende. Ich verstehe alles, ich weiß 8)

Und für das Badezimmer ist es Handwäsche, nachdem man auf "konventionelle" Weise auf die Toilette gegangen ist.



oli schrieb:das erinnert mich an ein anderes Thema https://www.econologie.com/forums/montage-d- ... t6556.html

Es werden verschiedene Pumpentypen erwähnt, man kann sagen, dass die Pumpenspezialisten die sind

Einige von euch hätten damit rechnen sollen


Ja danke für diesen Link!
Unabhängig von meiner Pumpe ist die Installation in jedem Fall möglich, sofern das Anheben nicht zu wichtig ist.

Was ist mit der möglichen Verwendung eines Filters, um dieses Regenwasser verbrauchen zu können?
Weil ich vorhabe, mich zu waschen, mein Essen zuzubereiten usw.
Es ist mir egal, ob es trinkbar ist, da ich bereits einen tragbaren Filter verwende, der dafür sehr gut funktioniert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/04/14, 15:54

Die Perlpumpe sieht gut aus

Der Druck ist etwas begrenzt, da er recht leicht aufgebaut ist. Mit dem Prinzip der Membranpumpe können Sie jedoch das bauen, was Sie möchten, und bis zur Grenze des atmosphärischen Drucks pumpen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 11/04/14, 17:01

Für mich ... Perlendiffusion ... Nie wieder ... aber hey, es ist meine persönliche Meinung ... Es ist besser, eine alte Therapie auf lbc zu hacken (aber es ist notwendig, dass sie nur Wasser gepumpt hat ...) dass Chinoiserien .. (das sagt Marinepumpen .. ich weiß, wo sie hergestellt werden) ..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 11/04/14, 19:15

Guten Abend, hier ist eine Seite, die anbietet, sich eine Membranpumpe zu machen http://energies.alba-annuaire.fr/pompe/ ... php?cat=10
und hier Abschnitt Wasserpumpen http://mon.danstagueule.fr.free.fr/NRJr ... elier.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/04/14, 15:21

Die Perlenmembranpumpe hat einen sehr sichtbaren Defekt auf dem Foto: geformte Gummimembran von komplizierter Form: daher unmöglich, sich selbst zu wiederholen, selbst wenn die ursprüngliche zu schnell abgenutzt ist ... und das billige Zeug oft in Gummi Chinesisch, das nicht lange dauert

Wenn ich eine Membranpumpe herstelle, wird die Membran aus flachem Gummi geschnitten und durch Klemmen zwischen Schraubteilen befestigt. Daher ist es möglich, Luftkammergummi für das kleinste Modell zu verwenden ... für das große Modell dickerer Gummi wird benötigt

Der Schlauchgummi ist die beste Qualität in Bezug auf Haltbarkeit

Es gibt auch EPDM-Gummi für Dächer oder Pools: sehr haltbar mit Alterung, aber etwas weniger elastisch
0 x
allermüller123
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/06/14, 09:32




von allermüller123 » 05/06/14, 08:06

Die Perl-Pumpe sieht cool aus, aber ich verstehe Ihre Erkundung nicht ganz. Ich bin neu in diesem Bereich forumIch hoffe, hier ein paar Dinge zu lernen :D :D
0 x
Tesla3d
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 10/04/14, 10:49




von Tesla3d » 05/06/14, 09:26

Was meinst du mit Erkundung?

Persönlich würde ich auf die Perle am liebsten verzichten. Wenn ich eine französische Firma zum Laufen bringen kann, habe ich für meine RAM-Pumpe auf einen Walton-Hydraulik-RAM der französischen Marke umgestellt, und die Qualität ist da. Ich gestehe also, dass ich es vorgezogen habe, für meine Pumpe auf dieser Produktpalette zu bleiben ^^
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste