Uritonnoir: In einen Strohballen pinkeln (Festival, Camping, Shows ...) !!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Moindreffor » 17/01/20, 11:47

Inzwischen gibt es so viele Whistleblower, dass wir in Frankreich in einem besorgniserregenden Klima leben, dass die Moral der Franzosen am Grund des Lochs ist, wenn die Situation recht gut ist, das war das Thema bei RTL heute Morgen
Ausländer investieren in Frankreich, weil sie Frankreich vertrauen, Franzosen dagegen nicht

Also ein bisschen weniger Umgebungspessimismus, zu diesem Thema könnten wir es im Ton von Gaudriole angehen, aber nein, es gibt immer einen moralischen Ratgeber, um in Ihrem Alter auszugleichen, dass wir nicht mehr "pinkeln", in der Tat etwas Pissessig, und es ist uns egal die Bälle, Janic zieh deine Soutane aus
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Christophe » 17/01/20, 11:56

Janic schrieb:dann solltest du ein bisschen raus aus deinem Loch. Es gibt eine Welt im Freien, und wenn die Teenager (nicht nur Teenager, die diese Sprache verwenden) nicht dieselben Wörter verwenden, haben sie andere ersetzt, die nicht besser und vor allem für alles geeignet sind passiert unter der Gürtellinie. Es ist Kultur für jede Epoche! 8)


Roooooh und deshalb sagt Monsignore Janic, was, wenn er pinkelt oder kotzt, wenn diese beiden Begriffe ihn so schockieren? : Schock: : Schock: : Schock:

Das obige Video, ein Doktorand ... erinnert an das "pinkeln", es ist nichts Kindliches in diesen Worten ... oder es ist so, dass Sie im XNUMX. Jahrhundert oder in den gehockten Schichten blockiert geblieben sind der Aristokratie?

Auf der anderen Seite, wenn Sie immer noch Popo sagen, müssen Sie sich Sorgen machen, denke ich! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von GuyGadebois » 17/01/20, 12:01

Christophe schrieb:Auf der anderen Seite, wenn Sie immer noch Popo sagen, müssen Sie sich Sorgen machen, denke ich! : Cheesy:

"Popo" wird immer noch unter den alten Blackfoot gesagt, aber nicht über Popo zu sprechen ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Janic » 17/01/20, 13:03

Roooooh und deshalb sagt Monsignore Janic, was, wenn er pinkelt oder kotzt, wenn diese beiden Begriffe ihn so schockieren? : Schock: : Schock: : Schock:
Ich sage Pisse und Scheiße oder Stuhlgang (diese letzte Amtszeit macht sehr Monsignore!). Andererseits schockieren mich diese Begriffe nicht mehr, als den kleinen Samen des Vaters sagen zu hören, der das Ei der Mutter treffen wird. Es ist daher "normal" für ein Baby, das keine Vorstellung von Physiologie hat.
Das obige Video, ein Doktorand ... erinnert an das "pinkeln", es ist nichts Kindliches in diesen Worten ... oder es ist so, dass Sie im XNUMX. Jahrhundert oder in den gehockten Schichten blockiert geblieben sind der Aristokratie?
Ein Doktorand, der eine soziale Analyse durchführt, indem er betont, dass naive Sprachformen erst spät bei Erwachsenen jeden Alters gefunden werden, ist seine Rolle. Aber wenn er es selbst benutzt, ist es ein bisschen so, als würde er immer noch an seinem Daumen lutschen, egal wie alt er ist. Aber offensichtlich verwendet jeder die Sprache, die am besten zu ihm passt.
Auf der anderen Seite, wenn Sie immer noch Popo sagen, müssen Sie sich Sorgen machen, denke ich!
mit nie Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich diesen Begriff für mich selbst verwenden würde! Aber ich bin über 42 Jahre alt, das könnte das erklären. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von plasmanu » 17/01/20, 13:30

An der CHU sagte ich geh zum Stuhlgang mit dem Becken.
Und ich hatte Beschwerden mit dem Harnkatheter.
Ich fragte, ob es das Blut von Rocco Siffredi bei der ersten Transfusion sei. Da nachts 10 Wecker hintereinander mit einer großen Erektion und einer Sonde hängen, habe ich die Phantasie des Wolfes benutzt, der den Hals seiner Beute nicht entspannt.

Meine Mutter brachte mir ein Stück Papier, das ich im Zimmer meines letzten Sohnes gefunden hatte. Es war das Passwort eines seiner 13-jährigen Freunde, den Computer einzuschalten: Pee Poo, leicht zu merken.

EDIT: An der CHU sind es 95% junge Mädchen, ich wollte nicht vulgär sein, sie haben genug mit den kleinen alten Leuten, die die ganze Nacht verwirrt und schreiend aufwachen, und denen, die verrückt werden "Ich werde es dem Bürgermeister sagen Sie werden sehen, aus meiner Heimatstadt ist es eine direkte Prüfung ... "
Zuletzt bearbeitet von plasmanu die 17 / 01 / 20, 13: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Remundo » 17/01/20, 13:45

pissen, urinieren, urinieren, eine schüssel füllen, lansquining, pissen, den tank leeren ...

Scheiße, Kot, mache Hocker, Schritt, gieße eine Bronze, Caguer, Cack, leere den Wagen, schiebe die Scheiße, entforme den Kuchen ...

Fühlst du diese Worte gut? Wird es allen semantischen "Geschmäcken" entsprechen?
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Did67 » 17/01/20, 14:00

Christophe schrieb:
dede2002 schrieb:Aber besteht die Gefahr der Übertragung potenziell ansteckender menschlicher Krankheiten?


Sicher aber nur wenn man den Strohhalm isst! : Cheesy:


Abgesehen davon, dass er krank ist (Harnwegsinfekte), ist der Urin steril ... und wir könnten ihn trinken (was Soldaten des Ersten Weltkriegs getan haben) ... oder den Strohhalm essen, auf den wir gepinkelt haben (ein ausgezeichnetes Essen für Wiederkäuer - erleben Sie es: pissen Sie auf Stroh und lassen Sie hungrige Wiederkäuer fallen: hier werden sie hingehen; die Behandlung von Harnstoffstroh ist ein Verfahren zur besseren Fütterung von Wiederkäuern!) .. .

Der Geruch von Ammoniak (Gas - NH3) kommt von einer ersten bakteriellen Aktion, bei der Harnstoff (der normale stickstoffhaltige Abfall von Tieren und Menschen) in gasförmiges Ammoniak zerlegt wird, das freigesetzt wird.

Ammoniak ist sehr gut löslich - sehr wasserhungrig.

In einem feuchten Medium wird dieses Ammoniak sehr schnell vom Wasser aufgefangen und zu Ammoniak, mit "dem" - einer Lösung von Ammoniakgas in Wasser (sehr genau Ammoniumionen NH)4+in wässriger Lösung; Das ist also nur ein Ammoniakgasmolekül, das ein H-Ion gebunden hat+)

Kot ist etwas ganz anderes. Sie sind niemals steril. Beachten Sie, dass es in aller Munde aus unserem Körper kommt. In Wirklichkeit ging es nur durch eine Röhre, die durch unseren Körper geht. Im Gegensatz zu Urin, der aus dem Blut gewonnen wird. Daher besteht in allen Situationen, in denen Lebensmittel mit Kot in Berührung kommen oder von Händen gehandhabt werden, die in Berührung gekommen sind und nicht gut gewaschen wurden, die Gefahr einer Kontamination und Übertragung von Krankheiten. Zum Glück sind wir relativ steril, verglichen mit dem, was ich in meiner Kindheit erlebt habe, als alle Kinder Spulwürmer hatten. Manchmal Bandwurm.

Cholera-Epidemien verwüsteten den Süden Frankreichs im 1800. Jahrhundert - siehe Giono.

Mit Escherichia colii kontaminierte Bockshornklee-Keime verursachten in den 90er Jahren Todesfälle in Europa oder Japan ... Dieses sehr häufige und normalerweise harmlose Bakterium bildet manchmal toxische, sogar tödliche Stämme ... Und dort Kontamination durch Kot kann fast automatisch sein!

Nichts mit Urin zu tun. Und so dürfen wir "pinkeln" und "poo" nicht verwechseln, auch wenn beide Abfall sind: Urin ist das Produkt der Reinigung von Molekülen aus unserem Stoffwechsel (den chemischen Reaktionen unserer Zellen), die vom Blut getragen werden; Fäkalien mehr, was in unserer Nahrung nicht aufgenommen wurde (daher nie wirklich in unseren Körper gelangt ist) oder aus dem Stoffwechsel der Mikrobiota stammt - und manchmal von einigen Parasiten, die diese Umgebung mögen -, in denen wir uns aufhalten unser Dickdarm - besonders. Die, von denen einige uns zum Furz bringen - ein Zeichen guter Gesundheit.

Ich pisse in mein Gemüsebeet.

Ich behandle unsere Fäkalien durch Lagunenbildung und eine doppelte biologische Pause: Behandlung in Lagunenbecken mit Schilf- / Biomassekultur mit flüssigen Abwässern, die in mit Kies gefüllten Gräben gesammelt wurden, niemals in Kontakt mit den oberirdischen Pflanzenteilen / der erzeugten Luftbiomasse in den Gemüsegarten verbracht, um das System / den Anbau von Gemüse in diesem System zu ernähren, das mit den Mineralien angereichert ist, die all diesen Kreislauf ohne möglichen Kontakt mit den Fäkalien oder dem, was sie (möglicherweise) enthalten, hergestellt haben.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von Did67 » 17/01/20, 14:05

Exnihiloest schrieb:
Did67 schrieb:Strohballen sollten in öffentlichen Urinalen verwendet werden ...

Sie müssen die ökologischen Kosten sehen, mit den Tonnen von Lufterfrischern, die notwendig sind, um den Geruch von Mazeration zu maskieren. : Lol: Öffentliche Urinale sind keine luftigen Strohballen am Boden des Gartens, die gelegentlich verwendet werden.


Ja du hast recht

Ich war in meinem Kopf eher in der Demonstrationsart "Fest der Natur" ... Aber selbst dort ist es eine schwere Strafe. Für die Organisatoren nicht einfach zu handhaben.

Ich warf es halb ernst, halb lachend. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu solch einer ernsthaften Diskussion führen würde ... Ich tat es, als hätte ich in eine Geige gepinkelt. Was haben die Geigen getan, um das zu verdienen?
Zuletzt bearbeitet von Did67 die 17 / 01 / 20, 14: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von plasmanu » 17/01/20, 14:06

Vor 10 Jahren fand am Arschloch der Welt das erste Vogelfest statt, das durch Lentillères in der Bouseux d'Ardéchois mit einer einzigen Straße führte, auf der man mit dem Auto keine Wege in zwei überquert. Ich sah dort meine ersten Strohballen urinieren. Schnell versucht
https://lesoiseauxdepassage.info/
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Uritonnoir: Pipi in einen Strohballen (Festival, Camping, Shows ...) !!




von izentrop » 17/01/20, 15:04

Did67 schrieb:Ich war in meinem Kopf eher in der Demonstrationsart "Fest der Natur" ... Aber selbst dort ist es eine schwere Strafe. Für die Organisatoren nicht einfach zu handhaben.

Ich warf es halb ernst, halb lachend. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu solch einer ernsthaften Diskussion führen würde ... Ich tat es, als hätte ich in eine Geige gepinkelt. Was haben die Geigen getan, um das zu verdienen?
Ja, nur für "Naturfest" oder Erntefest auf den Feldern geeignet.
Nach der Party muss der Landwirt dies nur mit seiner Traktorgabel erledigen, um seine Kühe entweder zu verbreiten oder zu geben : Wink:

Die Verwaltung unserer Exkremente bleibt trotz allem eine ernsthafte Herausforderung für die Zukunft. All dies wird mit dem Verschwinden von "einfachen fossilen Brennstoffen" und ihren steigenden Kosten ein wachsendes Interesse haben.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste