Seltsam komisch

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 24/02/10, 12:28

Sicherlich dasselbe wie Recycling : Mrgreen: : Mrgreen:

Er redet Unsinn, Kistine... :Stirnrunzeln:
0 x
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 24/02/10, 13:08

Um es kurz zu machen:

Wasserschlag = Stoßwelle.

Außerhalb einer Stoßwelle kommt es zu einem Druckanstieg, einer Geschwindigkeitsabnahme und einem Temperaturanstieg!
(siehe Hugenots Gleichung)

Bei einer Schleife kann das System nicht ewig funktionieren. Also kein Perpetuum mobile
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 24/02/10, 13:32

Ja Ptilu, ich habe es ihm schon woanders gesagt, aber er will es nicht verstehen...

Der Hydraulikzylinder wandelt durch die Trägheit einer bewegten Masse kinetische Energie (Massengeschwindigkeit) in potentielle Energie (Massendruck) um.

Und das ist das Tolle.
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Re: Yala bis barba Sache!




von kistinie » 24/02/10, 18:18

Dirk Pitt schrieb:Ups, aber was hast du geraucht? : Schock: : Cheesy:


Brillante technische Analyse, die eines Radiobistros würdig ist.

Ptilu schrieb:Um es kurz zu machen:

Wasserschlag = Stoßwelle.

Außerhalb einer Stoßwelle kommt es zu einem Druckanstieg, einer Geschwindigkeitsabnahme und einem Temperaturanstieg!
(siehe Hugenots Gleichung)

Bei einer Schleife kann das System nicht ewig funktionieren. Also kein Perpetuum mobile

Was schleifen Sie bitte?

Christophe schrieb:Ja Ptilu, ich habe es ihm schon woanders gesagt, aber er will es nicht verstehen...

Nicht con. Nehmen Sie, welchen Kapitän?

Technische Erinnerung zu Widder-Liegestützen:
„Sobald es gestartet ist, hört es nicht auf. Oder fast. Nur der Rückgang der einströmenden Strömung, Frost oder eine Verunreinigung im Wasser, die die Ventile verstopfen würde, setzen seinen regelmäßigen Stößen ein Ende.“

Dass sie effektiv einen Mikroimpuls benötigen, um etwaige Verluste zu starten oder auszugleichen?
Dass eine solche Pumpe ein Hunderttausendstel einer herkömmlichen Pumpe verbraucht und zuverlässiger ist?
Dass Versailles auf diese Weise bewässert wurde?


Ansonsten die urkomischen Kommentare von Cousin Albert zu diesem Thema...

„Und ja! Ingenieure geraten in Panik und fliehen vor der Ferroresonanz von Transformatoren (zerstörerischer dämonischer Lärm), die eine elektrische Nullpunktmaschine (Transverter) birgt. Es gibt tatsächlich dieses hydraulische Äquivalent, bei dem Ingenieure in Panik geraten und vor anderen dämonischen Geräuschen, sogenannten Wasserschlägen, davonlaufen verstecke eine Nullpunktmaschine ;)

Dann gibt es noch die thermodynamische Variante mit dem berühmten Stirlingmotor und viele andere Fälle, in denen Mutter Natur auf nichtlineare, parametrische oder stochastische Weise in Resonanz zu geraten oder zu schwingen beginnt ...“
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 24 / 02 / 10, 18: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 24/02/10, 18:40

Da ist mehr als nur Rauchen ... oder es ist hart! : Cheesy:

PS: Können Sie bitte die Größe Ihrer Signatur reduzieren? DANKE
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 02 / 10, 22: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Die richtige Lösung, über 2400 Jahre alt




von dedeleco » 24/02/10, 21:31

Das Erklärungsprinzip ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Heron%27s_fountain
Durch Absenken der hinter einer Hand verborgenen Baugruppe ins Wasser wird die Luft komprimiert und treibt das heraussprudelnde Wasser so lange aus, wie die abgestoßene Luft dieses Wasser drückt.
siehe auch die physikalischen Erklärungen:
http://arxiv.org/ftp/physics/papers/0310/0310039.pdf
Also nichts Ewiges und keine versteckte Pumpe, sondern nur die Physik der Zeit von Archimedes, der sich im Grab umgedreht haben muss!!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Sauerkraut




von kistinie » 24/02/10, 22:37

Die Ram-Pumpe ist fast ununterbrochen, was nichts mit Ihrer Neugier, lieber Dedelco, zu tun hat

So ...
Charmant und lehrreich, aber nichts mit der Ram-Pumpe zu tun, die über zwei Ventile und Vakuumenergie aus Resonanz verfügt.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 24/02/10, 22:39

Ich wiederhole, Kistine ist für Sie:
Christophe schrieb:PS: Können Sie bitte die Größe Ihrer Signatur reduzieren? DANKE


Verhindern Sie nicht "fast ewig", das ich liebe ... Es ist wie das fast ewige oder fast unendliche ... oder fast mir : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 24/02/10, 23:48

Schleifen Sie den Hydraulikkreis des Widders und Sie werden sofort Ihre Dummheit kristinie sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec

Re: Yala bis barba Sache!




von vinzman » 25/02/10, 07:12

kistinie schrieb:
oli 80 schrieb:Guten Abend, ich mag Pumps, hier scheint eine Fälschung zu sein http://www.youtube.com/watch?v=Gjn11GB19Iw da ist unbedingt etwas versteckt


Elefant schrieb:Nun, die Luft komprimiert und schickt das Wasser zurück in das Rohr, aber keine Panik: Sie müssen Energie aufwenden, um alles an die Oberfläche zu bringen und den Zyklus erneut zu starten : Mrgreen:


vinzman schrieb:Aaaah, es ist eine Schande, dass der Autor die Pumpe nicht öffnet oder gar erklärt, wie seine Pumpe funktioniert! Wenn er es getan hätte, wären die Kriege um Energie vorbei!



Sehr gut gesagt, herzlichen Glückwunsch an alle Visionäre für ihre relevanten und konstruktiven Bemerkungen!

Und Hopfen, das Wunder des Weltfriedens, endlich erklärt von einer treuen kleinen Schlampe:

http://www.onpeutlefaire.com/fichestech ... belier.php

Kaninchen schrieb:Für mich ist die eigentliche Frage, wie lange es pumpen wird
Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das System mit einer Duracel-Batterie betrieben wird oder nicht. * : Mrgreen:

* Die letzte Zeile ist ironisch, die vorherige auch.


Sehr stark !
Salbei ist der Hase, der uns die richtigen Fragen stellt!
Die wahre Ironie ist, dass diese Pumpe halb-ewig und batterielos ist, wie echte Kaninchen.

Es wird gepumpt, solange die 2 Ventile wasserdicht sind, was daher nicht beständiger ist als das Ergebnis einer Batterie von der Marke, die die Pinpins sponsert, sondern nur freie oder freie Resonanzenergie. eine mechanische Manifestation des Nullpunktes in niederfrequenter Resonanz.

Das Merkmal der Kolbenpumpe ist, dass das abgepumpte Wasser durch den Wasserschlag in Widerhaken austritt.
Die im Video gezeigte hat also einen schönen kontinuierlichen Strom. Die Erklärung des Videos ist mehr von dem, was Dedeleco gesagt hat, als die von Ihnen erwähnte RAM-Pumpe, CQFD.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste