Sammeln Sie die Spülmaschine Dusche Waschwasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich

Sammeln Sie die Spülmaschine Dusche Waschwasser




von sebarmageddon » 26/05/11, 15:21

seit Anfang der Woche wasche ich mein Geschirr von Hand, habe eine Schüssel,
Zuerst lasse ich das Wasser über die Wasserschale der Hündinnen laufen, bis heißes Wasser zum Wasserhahn kommt. Dadurch wird vermieden, dass kaltes Wasser verschwendet wird
dann stelle ich etwas Geschirr auf einen grünen Schaber, reibe das Geschirr so, benetze es ein wenig über einer Schüssel und spüle das gewaschene Geschirr über der Schüssel ab.
so sammle ich alles verbrauchte wasser, dann werde ich es im garten leeren
Ich mache es nicht zum Duschen, weil ich es schaffen müsste, in eine Schüssel zu passen : Cheesy: , um das Wasser zurückgewinnen zu können, aber ich denke, es muss möglich sein, den Wasserauslass abzuschneiden, um es in einen großen Eimer fallen zu lassen, um es wiederzugewinnen


Ich habe jedoch Fragen an Benutzer dieser Wasserrückgewinnung:

- Ist es ein Problem, das Wasser vom Spülen / Spülen des Geschirrs in den Garten zu werfen?

- Wird das Geschirrspülmittel, das sich nicht in hoher Konzentration befindet, den Boden beschädigen oder verschmutzen?

- Beeinträchtigt das im Wasser enthaltene Geschirrspülmittel die Bewässerung einer Pflanze (Geranien usw.) oder sogar eines essbaren Produkts (Erdbeere usw.)?

- Würden Duschprodukte (Shampoos, Duschgel usw.) bei vollständiger Rückgewinnung des Wasch- und Spülwassers ein Problem darstellen? (gleiche Fragen wie für das Gerichtsprodukt, aber ich habe es noch nicht getestet)



Meine Beobachtungen über diese kurze Dauer erlauben es mir nicht wirklich zu beurteilen, obwohl ich bemerke, dass dieses Wasser des Waschens / Spülens des Geschirrs das Gras, das vergilbt ist, nachwachsen lässt, was eine gute Nachricht zu sein scheint.

Hier, vielen Dank für Ihre Meinungen und Antworten
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/05/11, 16:44

Solange wir nicht zu viel Fett essen, ist die Spülmaschine fast unbrauchbar !!
Ich wasche mein Geschirr von Hand mit nichts, wenn ich alleine bin, kein Problem !!
Meine Frau weigert sich !!


Ich habe keine Ahnung von der Zusammensetzung der Spülmaschine geheim gehalten !!

Einfache Seife, oft mit vielen zu vermeidenden Zusatzstoffen, wirft weniger Probleme auf !!

Angesichts der starken Neurotoxika in Haushalts- und dermatologischen Produkten, auch für Babys, bin ich sehr skeptisch !!
https://www.econologie.com/forums/post203624.html

Dieses Geschirrspül- / Spülwasser lässt das vergilbte Gras nachwachsen, was eine gute Nachricht zu sein scheint.

Angesichts der Dürre profitiert das Gras !!

Es gibt immer ein Lebewesen, das in der Lage ist, unter den schlechtesten Bedingungen zu leben, selbst in Kernreaktorpools oder auf der Asche von Vulkanen oder in Dioxin !!!

Das Spülwasser stört nicht viel, abgesehen vom Grundwasser, das von Landwirten wie Atrazin viel stärker verschmutzt wird !!
Um Tausende von Tonnen !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 26/05/11, 18:42

Bah! Es ist nicht wirklich ein Problem, die Blumen oder den Rasen zu gießen, wenn die Seifen natürlich sind, außer nicht das Obst oder Gemüse zu verwenden, das den Geschmack annimmt!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste