Wasser in Flaschen, eine ökologische Kata in PDF

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 31/07/09, 09:34

OK, aber Sie wissen, dass bei diesen Krankheiten die genaue Ursache noch unbekannt ist.
0 x
Ökonologin, ich versuche zu maximieren ... sie weint, sie weint den Planeten ...!
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12




von Oliver Twist » 31/07/09, 09:40

camille42 schrieb:OK, aber Sie wissen, dass bei diesen Krankheiten die genaue Ursache noch unbekannt ist.


Ich habe meinen Beitrag bearbeitet. Haben Sie den Link zur Studie gesehen?
0 x
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 31/07/09, 09:50

Ja, ja, danke, deshalb habe ich oben gesagt, dass ich Ihnen zustimme, aber dass es für Wissenschaftler noch ein langer Weg sei, die Ursachen dieser Krankheiten zu erforschen.
Ich glaube, Sie haben kein Video über das „Aufräumen“ der Felder bei der Razzia gesehen? Die meisten hatten keine Maske oder ähnliches und sagten, aber wenn es sie im Angebot gibt, ist das nicht gefährlich für die Gesundheit! Leider handelt es sich hierbei um einfaches Französisch.
0 x
Ökonologin, ich versuche zu maximieren ... sie weint, sie weint den Planeten ...!
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12




von Oliver Twist » 31/07/09, 09:51

camille42 schrieb:Ja, ja, danke, deshalb habe ich oben gesagt, dass ich Ihnen zustimme, aber dass es für Wissenschaftler noch ein langer Weg sei, die Ursachen dieser Krankheiten zu erforschen.
Ich glaube, Sie haben kein Video über das „Aufräumen“ der Felder bei der Razzia gesehen? Die meisten hatten keine Maske oder ähnliches und sagten, aber wenn es sie im Angebot gibt, ist das nicht gefährlich für die Gesundheit! Leider handelt es sich hierbei um einfaches Französisch.


Und wir müssen für ihre Krebserkrankungen bezahlen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/07/09, 10:11

Oliver Twist schrieb:Und wir müssen für ihre Krebserkrankungen bezahlen!


Und vielleicht nicht für den hypothetischen Wunsch? Wer sagt, dass Sie keins haben werden?

Das wünsche ich dir natürlich nicht, aber so einen Satz „wir, ich, wer zahlt für (...)“ mag ich nicht wirklich...

2-Anmerkungen:

1) Ich habe Dokumente über Landwirte gesehen, die mit Pestiziden „verseucht“ sind. Glauben Sie mir, das kostet die Gesellschaft nicht viel: Sie beruhigen sich angesichts ihres Zustands schnell ... Und wenn es sich dann um eine arbeitsbedingte Krankheit handelt (selten), ist das der Fall Nicht einmal du, der zahlst... es kann von der Privatversicherung berücksichtigt werden.

2) Renten für Opa-Boomer kosten Sie viel mehr ... es sei denn, Sie sind selbst einer ...
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44




von pb2487 » 09/08/09, 16:09

Nun ja, dieses Dokument über Flaschenwasser ist sehr interessant. Ich vermutete, dass diese verdammten Petroleumflaschen nicht haltbar waren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste