Wasser als Kraftstoff

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 15/02/09, 19:45

Wie Sie ziehe ich Fälschungen der Elektrolyse vor.

Die Elektrolysespannungen liegen jedoch in der Größenordnung von 1,5 V (aus dem Speicher) und sind daher nicht inkompatibel.

Die beiden (Spezialeffekte + Elektrolyse) können kombiniert werden.

In jedem Fall sind Wasser und Luft allein keine Energiequelle : Cheesy: .
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
rescwood
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 05/09/05, 14:30
Ort: Luxie (Süd-Belgien)




von rescwood » 15/02/09, 20:21

Und Oxidationspotential und Wasser allein sind keine Wasserstoffquelle : Mrgreen:
0 x
Mai
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 19/02/09, 14:19




von Mai » 21/02/09, 05:46

vielleicht Ethanol?
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 21/02/09, 09:10

Wasser + Methyl- oder Ethylalkohol, nichts weiter. Heute werden alle Lösungen in Bezug auf Kraftstoffe genutzt und sind besonders bekannt. Daher erscheint es mir seltsam, dass jemand eine Lösung wie die im Video vorgestellte gefunden hat.
Die einzige Möglichkeit, Wasser buchstäblich und im übertragenen Sinne zu verbrennen, besteht darin, auf Google "super erhitzter Dampf" einzugeben oder eine Suche auf der Website durchzuführen forum.
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste