Regenwassersammeltank reinigen ???

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 15/02/09, 13:06

Wie ist die Verbindung zwischen dem Dachabstieg und
das Rohr, das zum Tank geht?
Es kann Abwasser abfließen
dieses Niveau in Bezug auf den Tank.

Wenn möglich, machen Sie uns ein Foto von diesen verschiedenen Orten.
Die Erde kommt nicht vom Himmel, also muss es eine geben
irgendwo lecken.

Was den Sand der Sahara betrifft, glaube ich es nicht wirklich
es sei denn, Sie befinden sich in Marokko oder einem seiner Nachbarn.
Es scheint, dass es in letzter Zeit viel geregnet hat.
0 x
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 15/02/09, 13:51

Ich habe 3 Dachabfahrten und 3 Blicke. Der erste geht in den 2. und der 2. in den 3 .. Der dritte geht in den Tank. Ich habe hineingeschaut und es ist tatsächlich ein wenig Erde darin, während ich sie gleichzeitig mit dem Tank gewaschen habe ... Es gibt einen Blick, der in Beton gefangen ist (ich werde expansiven Schaum um das Rohr legen, der Teil im 3. Blick). Beim zweiten Blick würde ich den Kies entfernen, um Beton zu setzen, und im letzten gibt es eine gemauerte Silikonfuge ... Sie befindet sich auf der gleichen Höhe wie die Erde, also werde ich 1 cm graben. Ich werde auch die Gelegenheit nutzen, das Entwässerungsloch jedes Mannlochs mit Beton zu verschließen. Wir werden sehen, was passieren wird. Ich werde heute Nachmittag versuchen, Fotos zu machen.
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/02/09, 14:17

Da sind die Vögel. Es kann Fledermäuse, Nagetiere geben.
Es kann Reste von Pollen oder Behandlungen von nahe gelegenen Pflanzen geben, Staub von einer neuen Fabrik, die ihre Produktion geändert hat.
Eine Zementzersetzung des Daches
Der Nachbar, der jede Nacht kommt, um auf deine Augen zu pinkeln ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/02/09, 15:04

Wo sind Sie ?

In den Alpen, in der Wüste Kippur, am Fuße einer Schlucht?

Die Fotos aller Elemente scheinen mir wichtig zu sein. Achten Sie darauf, sie nicht in zu hoher Auflösung aufzunehmen! (6.000.000 Pixel) Sie können sie nicht hochladen! Mit einigen Digitalkameras ist es möglich, die Auflösung in 600x800 zu wählen, es ist gut!

Wenn nicht, installieren Sie Picassa3 billig auf Ihrem Computer und wählen Datei, Foto in die Dateien exportieren (Strg + Umschalt + S) und Sie erstellen einen Ordner auf Ihrem Desktop. Wenn Sie bereit sind, haben Sie nur Suchen Sie nach dem Link in Blau und unter dem Fenster, in dem die Nachrichten geschrieben wurden: Fügen Sie ein Bild oder eine Datei in das ein forum, Klicke hier. Und schon machst du den Rest!
Benötigen Sie eine helfende Hand Skype mich, wir sind auch dafür da :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/02/09, 16:57

Selbst in Angouleme ist es nicht ungewöhnlich, dass Sand fällt: Ich weiß nicht, ob er aus der Sahara stammt, aber es ist durchaus möglich: Wir bemerken besonders auf dem Auto eine dünne Staubschicht aus gelbem Sand

Für mein Regenwasser ist das kein Problem: Es setzt sich sofort am Boden der Tanks ab und das Wasser ist so klar wie gewöhnlich

andere Bemerkungen, was auch immer die Störung bringt, es ist nicht notwendig, dass jeder neue Regen den ganzen Tank rührt

Sie brauchen also nicht zu viel Dachfläche für einen zu kleinen Tank, oder Sie brauchen ein Super-Turbulenzschutzsystem

Was ist deine Dachfläche?

Wenn es sich um eine große Fläche handelt und Sie bei starkem Regen keinen Wassertropfen verlieren möchten, benötigen Sie einen zweiten Tank, der sich schnell füllt und dann sanfter in den zweiten übergeht

Wir können auch Zweifel an den Zementfliesen haben: In welchem ​​Zustand sind sie? Uhren, die auseinanderfallen, oder neue Uhren, die noch einen Zusatzstoff aus ihrer Herstellung freisetzen

Um auf den Grund zu kommen, installieren Sie vorübergehend einen kleinen Tank und füllen Sie ihn manchmal mit einem anderen Blech- oder Kunststoffdach, manchmal mit Ihren Zementziegeln
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/02/09, 17:21

Auch in Belgien hatten wir Saharasand auf unseren Straßen!

Aber es trübt nicht das Regenwasser, nicht von einem Hund! : Cheesy:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 15/02/09, 17:24

Hier denke ich, dass es vom letzten Blick kommt ... Ich konnte keinen teuren Schaum auf den Boden legen. Was denkst du, wenn ich unten einen Mörtel-Chappe mache, damit ich die Löcher der 2 Rohre unten verstopfen kann? (Loch zwischen Rohr und Mannloch)?
Für die Dachfläche verwende ich 1 Seite und 1/4 auf der anderen Seite. Mein Haus ist insgesamt 100m2 groß für das Dach, das ich nicht kenne ... Kurz gesagt, ich bin mir sicher, dass es dieser Look ist, weil sich Sand und Erde auf dem Boden befinden ... Was halten Sie von meinem Trinkgeld? der Mörser?
Danke


Auf dem Foto sehen wir teuren Schaum, den ich gerade auf Risse gesetzt habe, die bereits mit Mauerfugen gefüllt sind (ich habe es vor einiger Zeit gemacht und ich sehe keine Spur von Erde). Nach dem Nachteil sieht es so aus, als ob die Erde aus dem 2-Boden-Rohr kommt ...
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 15/02/09, 19:08

In Anbetracht des Fotos empfehle ich Ihnen, ein Chassis zu maconen
Abdeckung mit Gusseisenabdeckung. Füllen Sie die Dichtung mit
Vaseline * und das sollte Ihr Problem lösen.

Im Verkauf von:
http://www.leboutte.be/catalogue_FR_Bat ... isite.html

Sie können mit ein wenig exportieren
Zum Glück ist der Transport billiger, wenn er in ist
Postangestellte sind billiger durch
da drüben .

* Vaseline wird verwendet, um das Vorbeigehen von Regenwürmern zu verhindern.
Es ist ungiftig und hält im Laufe der Zeit. Mindestens 10 Jahre
Aus Erfahrung. Verhindert optional auch das Passieren von Wasser.
0 x
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 15/02/09, 19:21

Ich habe eine !!! Ich muss es nur am Abwasserschacht wiederfinden (ich habe es nicht repariert) und ich habe das eine dieses Schachtes (Beton) anstelle des anderen eingesetzt ... Für die Rohre unten, Sie finde meine idee gut Nämlich Mauerwerk um die Rohre im Schacht (und sogar im linken Teil, was nicht so toll ist)? Weil ich graben kann, aber die Sorge ist, dass sich das Rohr zu unserer Rechten unter der Terrasse befindet ...
Danke für die Antwort
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 15/02/09, 20:18

Es ist am besten, eine gute Ausstattung zu haben.
aber ich habe das gefühl, dass die erde von oben kommt und
keine dieser Armaturen.

Es wäre auch interessant, dies gut zu reinigen
Verbindung, weil es nicht zu ordentlich aussieht.
Neben dem Saft und dem Boden gibt es Plaques von Bakterien, die
Ich wette, es gibt Regenwürmer, die tot im Schlamm sind
und das einmal gerührt muss es nach Wut riechen.Bild
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 109 Gäste