Boot-Tray

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Boot-Tray




von Christophe » 01/03/16, 15:05

Ah ja Poolarmaturen, vor allem Spezialteile, es ist ziemlich teuer ...

ps: wer spricht hier von handjob? Wir sprechen über ULM Sir! :D :D
0 x
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 12/03/16, 14:58

Hallo

Ich habe gerade meine PVC-Kugelhähne und einen von GF mit Ventil (561) erhalten, das ein wenig nach dem gleichen Prinzip arbeitet, aber mit Feder. Ich probiere alles nächste Woche aus.

es kostet immer noch ein kleines Vermögen ...

In Bezug auf den Ansaugtank; Ich habe am Freitag den Direktor eines Wärmekraftwerks getroffen, der einige nutzt.
Er sagte mir, dass das Problem von einem Mangel an Dichtheit auf der Ebene der Pumpe selbst herrühren könnte. er riet mir, diesen Punkt zu validieren, um ein Ventil am Pumpeneinlass anzubringen, wenn ich angehalten habe, schließe ich es; Ich teste Dienstag.

Wenn das Problem auftritt, rät es mir eher als ein herkömmliches Kolbenventil, ein Schwenkventil, weniger Druckabfall und eine zuverlässigere Abdichtung.

Der Anschluss des Tanks muss unter Last erfolgen, es bleibt abzuwarten, wie er sich mit meinem Filter stromaufwärts verhält!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste