Boot-Tray

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 29/02/16, 08:11

Nein, der Ansaugtank dient zum ... Ansaugen der Pumpe, auch wenn die Saugkolonne leer ist.

Ich habe heute Morgen meinen 12.5-Liter-Stahltank durch Hinzufügen von 2 26x34-Nippeln modifiziert.
Das Ziel ist es, den Pumpenausgang daran und am anderen Ausgang die Taste Control anzuschließen. damit der Behälter immer voll ist ...
theoretisch sollte es funktionieren ... in der Praxis würde ich Ihnen am Nachmittag sagen ...

Ich befürchte, dass die Pumpe nicht stoppt, da sie möglicherweise wieder zum Bohren zurückkehrt. Das andere Problem ist, dass ich derzeit für die Tests in einem 3-mm-Stahltank arbeite. Ziel ist es, für eine Frage der Alterung im Laufe der Zeit auf PVC umzusteigen. Aber hält eine 10-mm-PVC-Wanne diesen Druck?

Frage con ... obwohl ich ziemlich viel installiere, zeigt das Manometer an der Presse Control den Druck am Auslass oder den Druck an, der in der Pumpe ist?
0 x
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 29/02/16, 08:46

Montageplan, den ich im Netz gefunden habe
Die 1 mache ich heute, die 2 schon fertig, der Tank füllt sich nicht genug, aber kein Lufteinlass ...

bac bin 1.jpg
bac am 1.jpg (6.01 KB) 6835 mal angesehen
bac bin 2.png
bac am 2.png (3.58 KB) 6835 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Boot-Tray




von Christophe » 29/02/16, 10:31

ericfpr schrieb:noch kein Lufteinlass ...


Sie möchten nicht versuchen, den Filter zu entfernen stromaufwärts Pumpe? Nur um es zu versuchen?

Sie sehen: Der hohe Füllstand eines Ansaugtanks muss daher gemäß diesen beiden Diagrammen über der Pumpe liegen.

Und wenn ich darüber nachdenke: Montage Nummer 1 ist In selbstansaugenden Pumpen enthalten: Zwischen Auslass und Absaugung befindet sich eine kleine interne Schleife.

Siehe Teile 32 und 33 der Explosionszeichnung zu diesem Thema: Pannenhilfe Fehlerbehebung-Reparatur / Reparatur-Pumpenunterdrücker-Powerplus-Hydrophore-xg9451-t12528.html

Dieser Teil stellt die Verbindung zwischen dem Auslass- und dem Saugteil her: Der obere Teil, der wie ein "Venturi" aussieht, wird durchbohrt (die Hauptsaugung erfolgt über den Schwanenhals, der das Venturi verbindet ... aber ein% des zugeführten Durchflusses wird von der Pumpe zurückgesaugt)

Bild

Wenn Sie eine selbstansaugende Pumpe haben, was einer Wahrscheinlichkeit von 99% entspricht, müssen Sie ein ähnliches System in Ihrem ...
0 x
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 29/02/16, 10:46

Ich möchte alles versuchen, was Sie wollen ... wenn es funktionieren soll ...

Bei den letzten Tests habe ich die Filterfrage abgefeuert, um keinen Unterschied zu sehen!
voller Tank, die Pumpe startet problemlos, Sie leeren die Saugkolonne einmal, zweimal und sie ist fertig.
Der Behälter, in der Tat, wenn es sich um einen Pumpeneinlass handelt, ist es besser, das habe ich auch versucht ... nein

Ich habe gerade den Test von Abbildung 1 beendet, diesen Nenni auch! ein fröhliches Gurgeln im Tank, aber keine Absaugung oder Lieferung.
Präzision wurde die Press Control am oberen Auslass des Tanks befestigt. Vielleicht sollte es an der Pumpe bleiben und zurück in den Tank gepumpt werden.
Ich fürchte, in diesem Fall macht sich die Flotte wieder auf den Weg zum Aspi !!!

Meine Pumpe, ein Guinard Delta 505 M, ist eigentlich AA,

Es fängt ernsthaft an, mir die Luft dieses Problems zu pumpen ... und in diesem harten Moment in voller Sonne zu arbeiten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Boot-Tray




von Christophe » 29/02/16, 10:56

MMmmm und sind Sie sicher, dass Sie kein Problem mit der Pumpe selbst haben?

Ich habe schon ein paar Pumps geblasen! Dieser zum Beispiel: Pannenhilfe Fehlerbehebung-Reparatur / Reparatur-Pumpenunterdrücker-Powerplus-Hydrophore-xg9451-t12528.html

Und wenn eine Pumpe durchgebrannt ist, dreht sie sich anscheinend gut von außen, saugt und pumpt aber notwendigerweise viel weniger, kurz gesagt, um dies auch durch Inspektion der inneren Organe der Pumpe zu überprüfen ... Ich hatte bereits eine Pumpe, bei der der Teil, den ich habe Auf dem Foto oben war es abgenommen und lief in der Pumpe herum, so dass es unweigerlich nicht sehr gut lief, aber es saugte immer noch ein wenig ... Es war genug, um es wieder in Position zu bringen und es wurde repariert .

Sie können eine Suche durchführen: search.php Wir haben viele Pumpen daran repariert forum.
0 x
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 29/02/16, 11:00

Nein, die Pumpe ist einwandfrei, keine Sorge, leider hätte ich es vorgezogen, von dort zu kommen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Boot-Tray




von Christophe » 29/02/16, 11:03

Wenn Sie zu 100% in Ordnung sind, aber für Sie würde ich es trotzdem in einem Schleifentank auf der gleichen Höhe wie die Pumpe versuchen (und idealerweise mit einem am Auslass angeschlossenen Manometer, um den Auslassdruck zu überprüfen) ...

Ansonsten ... bin lass uns weiter suchen ...
0 x
ericfpr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/02/16, 07:45
Ort: Reunion
x 4

Re: Boot-Tray




von ericfpr » 29/02/16, 11:20

Ich bin mir sicher, ich habe mir auch die Frage gestellt ... und deshalb die Tests entsprechend durchgeführt ...

Ich habe gerade Sovema angerufen, den Lieferanten von Material für Bohrungen. Sie bieten mir Folgendes an:

Geotex Socken
30/50 Mikrometer 30 Mikrometer
für 75 mm Schlauch
50 Meter Rolle
2.20 HT pro Meter ab Werk.

Ich werde eine Rolle bestellen und sehen, wie es geht. Ich mache meine nächsten Bohrungen mit einer Hohlschnecke, die ich gerade fertig entwickle. Sie bohren, Sie entfernen den Bohrer und Sie erhalten ein leeres Rohr mit der Tiefe, die Sie erreicht haben. Sie schieben das Crepé aus PVC-Rohr in 0.6 mm, die Socke herum und logischerweise keine Feinheiten mehr ... theoretisch. .

Andererseits denke ich, während ich gerne ans Ende der Dinge gehe, weiterhin über diesen verdammten Rückstand nach; Wenn es einigen gelungen ist, warum nicht wir !!!

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Boot-Tray




von Christophe » 29/02/16, 11:23

Äh, wir haben die Socke am Boden des Brunnens höher erwähnt ... aber du wolltest sie nicht anziehen ... also vielleicht ein Ventil setzen, das gegenüber Sand toleranter ist? (größer dann?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Boot-Tray




von Makro » 29/02/16, 11:29

Persönlich würde ich am unteren Ende der Bohrung einen einfachen Kugelhahn mehr Metallsitz und nach dem Oberflächenfilter ein Federventil und Gelenk setzen.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste