Ein kleiner Trick, Wasser zu sparen, indem die Gartenbewässerung

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 02/06/12, 14:16

Das ist die Methode ein Tropfen auf einmal pro Flasche.
Cap verkauft.
Die billigste aller Lösungen : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 02/06/12, 22:16

Willaupuis schrieb:Vielen Dank für all diese kleinen Tricks und mehr ,,

Zu Ihrer Information auch ich Flaschen geschnitten und in Kunststoff-Boden gepflanzt, um die Tomatenpflanzen zu gießen, aber ohne die Kegel, ich gepierct nur die Kappe und etwa zehn Zentimeter tief, die Flasche sanft Vakuum begraben.,

Ich erinnere mich an den Rat gegeben früher und gemulcht meine Salate,

abends gießen, wenn die Sonne untergeht ist offensichtlich, dass ich auch die Sonne verdunstet Wasser zu verhindern praktiziert.

und was für eine Freude, ein Haus Produkt zu essen


hallo Willaupuis
Zu kompliziert! mit dem Trick des Kaninchens Trinker,

gehen eine Flasche in den Trog,
der Fluss wird gestoppt, wenn der Wasserstand die Höhe des Halses erreicht.
wann immer ein Kaninchen wird die Flasche alle den Abfluss trinken!

Für den Garten
Rückkehr von einem dibble, sowie ein Loch im Kopf des Kegels eine volle Flasche in einem Kegel geformt.
In diesem Fall wird die Flasche in die Absorptionsgeschwindigkeit der Erde leer wird,

Bei Boden Wasser durchtränkt (wenn es regnet)
Das Wasser wird nicht fließen.

Dieses System arbeitet mit Druck Null,
als Porensystem,
geben Selbstregulierung.
Andere nutzen die Schwerkraft.

Auf Wiedersehen
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
ecoco2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/06/12, 13:16




von ecoco2 » 03/07/12, 10:09

Alle diese Erfindungen sind genial!
Nun, wenn Sie die Smart-Öko-Aktionen lernen wollen zu sparen, Wasser, Energie etc, empfehle ich diese Seite, die wirklich nicht schlecht ist http://www.ecoco2.com/ Schauen Sie sich den Abschnitt "Tools" an


Amicalement,


Eco CO2
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 03/07/12, 10:31

ecoco2 schrieb: Schauen Sie sich den Abschnitt "Tools" an
Sie Mock Welt :böse:

Ihre Website orientiert% Energieverbrauch zu 99.
Dort auf Ihrer Website keine Werkzeuge für das Wassermanagement, nur ein oder zwei Hinweise:
Zu wissen, genau den Verbrauch von Wasser und Energieverbrauch.
Die Notiz manuell ein automatisches System installieren ...
Aber nach nur reden über Messdatenerfassungs-Stromzähler ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/07/12, 11:18

Ich habe nicht alles gelesen, und ich sehe keine gute Beziehung mit dem Wasser ... durch Nachteile:

Eco CO2 ist ein SAS 2009 von Experten aus der Welt der Energie geschaffen. Der Gründer, Jacques Allard, verbrachte 25 Jahre bei EDF vor Eco CO2 zu schaffen.


... Starke Chance, dass dies ein wenig orientiert pro nuke ist (Kernkraftwerke, die kein CO2 ausstoßen, sind bekannt.)!

ps: ich lese ein wenig mehr und die Seite ziemlich leer aussieht ... nur grundlegende Computer Tools enthalten hier und da ... ich bin ich falsch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/07/12, 20:21

Guten Abend, ecoco2. Auch hier schlagen Sie nichts vor, nur Werbung für Ihre Website (Ihre 3-Beiträge sind genau das) und Sie bringen dies nicht voran forum ein Iota.
Sie sind auf Spam bin beschränkt. Also für die nächsten paar Beiträge, lade ich Sie, konstruktiv zu sein, anstatt disgressif.
herzlich
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Ein kleiner Trick Wasser durch Bewässerung der ja zu retten




von oli 80 » 15/08/12, 14:12

Willaupuis schrieb:Heute Abend nach der schönen sonnigen Tag wollte ich meinen Garten mit meinem Wassertank zu Wasser und Bewässerung mit einer einfachen Birne kann und das Problem ist, dass besprüht auf zu viel runde Oberfläche, so dass eine einfache Idee, Wasser sparen:
ein Klebeband auf jeder Seite der Birne einfügen, so dass zwei oder drei Bandloch und nur konzentrierten Strahl weniger Abfall und mehr Wirtschaftlichkeit in der Gießkanne

Bild

eine Übersicht über bewässert Linien ist es klar, dass es wenig Verlust an den Seiten

Bild

Hier hoffe ich, dass andere es interessant finden und wird die Idee ,, oder teilen andere Vorstellung von der Art verwenden


Hallo, hier ist noch einer forum oder wir reden hier über ein Zubehör für das lokale Wasser http://www.rustica.fr/forum-jardinage/v ... php?t=4050

Schnabel scheint Kunststoff, kann aber auch einen Ausguss eines Jerry verwenden oder ein flexibles Ende eines Bildes entonoir Öl im Netz gefunden
http://www.zimagez.com/zimage/p1260676.php
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Sprühdüse kleines Modell




von oli 80 » 17/08/12, 23:01

Guten Abend, hier sind einige einfache Produkt
http://www.guillebert.fr/arrosage/lance ... -19-0.html
Ich denke, dass es für eine Bewässerung ist möglich, ich bin nicht auf
hier ist es auf einer Flasche zu passen http://www.maillot-bonsai.com/pomme_ada ... e-4346.php

es gibt auch Äpfel mit kleinen Modellen von Sprinkleranlagen oder auch den Apfel aus einer Gießkanne für Kinder erhalten wie hier
Bild

Kleben Sie dann mit einer PVC-Reduzierarmatur, die leicht in der Rohrleitung eines Baumarkts zu finden ist, den weißen Teil, den Sie auf dem Foto sehen, darauf, und wir haben unseren "zentrierten" Sprinklerkopf, um einen Apfel daran zu befestigen. Eine kleine Gießkanne, die ausreicht, um einen Auslauf aus einem Waschflüssigkeitsbehälter zu gewinnen. Sie ist häufig an der Seite des Behälters eingebettet und passt, ohne auf den Behälterhals geschraubt zu werden. Oft ist sie schwarz und kann angepasst werden als Ausguss auf der Gießkanne und zum Anbringen des Kopfes einer kleinen Gießkanne daran
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Rampe Bewässerung




von oli 80 » 21/08/12, 21:48

Guten Abend, hier ist eine Rampe Bewässerung, die hier wieder zu finden sind und das Bild hier sein kann

Bild

Dieses Modell ist in zwei Teile, die graue Rampe und seine Spitze entworfen
Rot und manchmal ist es orange, also ist hier die Idee, die rote Spitze zu verwenden, um eine Birne einer kleinen Gießkanne zu passen, wenn es möglich ist

das Modell des Bildes ist nicht vollständig, es muss andere Accessoires, die auf der Spitze waren, manchmal kann man andere Lösungen durch ein wenig Bastelei und immer kommt zu etwas finden

das Foto ist nicht ich, die ich gefunden habe, während das Surfen im Netz
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 27/08/12, 21:14

Obamot schrieb:Um wieder auf die Technik der Draht Thema:

Klebeband ist ein guter "Prüfstand" zur Abschätzung der benötigten Wassermenge.

Ich würde mehr sehen einen Hutdurchmessers erholen ad hoc (unter der Vielzahl von Einmal-Verpackungen und andere Plastikflaschen verschwendet), um Löcher machen eine dünne Nadel in der Verlängerung eines Lötkolben platziert sich mit der ( Technologie hat sich bewährt, es nur wenige Sekunden) dauert ... und wir nur mit mehr oder weniger Löcher in der gewünschten Strömungsgeschwindigkeit und Musterbreite mehr tun, indem sie die Ausrichtung der Löcher variiert!

Und schließlich das Problem der Scotch, das braucht Zeit, und das ist defiling die Birne Lösungsmittel ein Teil davon schließlich gefunden ... in Folge Salate .... 0


Guten Abend, ich habe bereits eine Spitze der Bewässerung zu sehen ist, eine lächerliche Kunststoffrohr eine Flasche Fruchtsaft Art Multivitamin- Art von Kunststoff, oder fruchtigen Drink mit dem Quellwasser abrufen müssen, wie sie es tun das Pub nicht die Marke erwähnen, tun, wie obamot gesagt hat, und wir müssen ein Loch in der Kappe einzufügen dort den Schlauch an das Messgerät auf der Gießkanne also geschnitten, warum, dass es Plastikflaschen bis hin zu großen Kappe nimmt Durchmesser

ein kurzes Stück eine Flasche auf einer Gießkanne, wirklich archaisch, ich bin im Einvernehmen mit dem direkten Wiederverwertung von Kunststoff-Flaschen, wie Bewässerung tropft, Spray zu passen http://www.pixmania.com/fr/fr/3841894/a ... outei.html
die Gießschnauze hier
http://www.nodshop.com/cadeaux-cuisine- ... -4381.html
aber ein Mundstück für Meter Flasche auf der Gießkanne nicht wirklich notwendig ist, da der Durchmesser des Halses zur Bewässerung anpassen können, können wir unsere Konsumgesellschaft zu sehen, verkaufen alles und nichts tun :böse: :böse: :böse:
0 x

 


Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste