Klärgrubenwartung: Wie wird sie gewartet?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 20/07/09, 19:02

Wenn es nicht funktioniert, riecht Ihr altes Joghurt-Ding nicht nach Heiligkeit : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 20/07/09, 20:02

Christophe schrieb:Man muss glauben, dass wir gut "säen" ...


Vor allem aber keine Bakterizide: kein Bleichmittel oder Soda, sondern ein organischer Entblocker und milde, schnell biologisch abbaubare Reinigungsprodukte

Was Joghurt betrifft, sollten Sie diese Bakterien kennen und wissen, ob sie tatsächlich vorhanden sind. Kein Spezialist im Raum?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Insekten oder Bakterien




von oli 80 » 20/07/09, 22:32

Guten Abend, über die skeptischen Tanks, habe ich irgendwo gelesen, dass wir ein anderes Mal eine Insektenart verwendet haben, die logisch kriecht, indem wir im Tank entwickelt haben, reduzieren sie die Menge an Gülle, zumindest was ich dachte verstehen, oder eine Art von Bakterien in die Grube zu setzen, aber hey, ich weiß nicht, ob diese Art der Behandlung noch existiert, ob es ökologisch wäre,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/09, 23:11

Oli, eine Klärgrube (nicht skeptisch) ist bereits voller Bakterien ... dies ist die "Basis" ihres Betriebs ...

Ah ja Christine ... keine Chemikalien, es muss helfen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/07/09, 23:54

Christophe schrieb:[...] Nun, dank dir würde ich keine Klärgrube mehr schreiben, sondern eine Klärgrube, aber ich bin weiterhin skeptisch gegenüber dem pkoi dieses Unterschieds in der Rechtschreibung ... : Mrgreen:
Weil die Wurzel des Wortes absolut nicht dieselbe ist ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/07/09, 00:02

Rah Bucheron, Sie brechen meine Humor-Notizen zu diesem Thema ... Aber können Sie das klarstellen? (weil wir Ihre Antwort ein wenig vermutet haben) ...

Ansonsten habe ich nachgefragt, es muss gesagt werden:
a) Klärgrube
b) alle Wassergruben

Und nicht alle Klärgruben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/07/09, 01:50

Christophe schrieb:Rah Bucheron, Sie brechen meine Humor-Notizen zu diesem Thema ... Aber können Sie das klarstellen? (weil wir Ihre Antwort ein wenig vermutet haben) ... [...]
Raaah, willst du mich um diese Zeit arbeiten lassen? :|

Du solltest mein Wort dafür nehmen, ich wusste immer, dass du ein falscher Skeptiker bist ...



ansonsten:
- septischGriechisch Septikos verrotten Sepsis Verwesung
- skeptischGriechisch skEptikos Beobachter
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Grube alle Gewässer




von tigrou_838 » 21/07/09, 10:08

hallo,

Ja, es ist ein Produkt in Beuteln, 1 Beutel pro Woche, abhängig von der Anzahl der Bewohner des Hauses. 1 für maximal 4 Personen, 2 für 4 bis 6 Personen usw.

um es nicht zu nennen es ist "wc net" etwas billiger als das eparcyl. Es gibt auch ein Produkt, das einmal im Jahr aufgesetzt werden muss, aber ich weiß nicht viel.

Ich habe schon seit einiger Zeit von dem abgelaufenen Vorzugsjoghurt gehört, bin aber skeptisch gegenüber meiner Klärgrube.

Für die Verbindung habe ich das gleiche Problem wie Sie Christophe, die Grube befindet sich hinter dem Haus, also etwas unterhalb der Straße. Wenn ich gezwungen werde, ist die Saugpumpe obligatorisch.

Derzeit sind die Kläranlagen noch nicht gebaut.

Sie müssen sehr vorsichtig mit dem Reinigungsmittel wie Drogen, Bleichmittel usw. sein.

warten wir es ab.

ps, ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es in den Vorschriften für Kleinstädte Regelungen gibt, wie: Jedes Haus muss sein eigenes Reinigungssystem haben, bevor es an die Pipeline angeschlossen wird im Allgemeinen, um eine Überlastung der Kläranlagen und je nach Entfernung zu vermeiden.

tigrou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/07/09, 10:31

Hey Tigger, FOLGEN SIE !!! Du bist S.cEptisch für Ihre Klärgrube !!

Ja für das Mikrozentrum ja ich habe auch davon gehört aber:
a) Es kostet fast so viel wie der Anschluss an die Anlage
b) es ist sehr energieaufwendig (es gibt einen Kompressor / Bubbler, der 24/24 läuft)
c) es ist sehr restriktiv (Wartung mehrmals im Jahr)

Holzfällers schrieb:Du solltest mein Wort dafür nehmen, ich wusste immer, dass du ein falscher Skeptiker bist ...


Hey ich glaube du Bucheron (das ist fast immer der Fall), es ist für unsere Ausbildung ... das war's!

Der falsche Skeptiker, den er dir nehmen wird ... hihihihihi
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: alle Wassergrube




von Holzhacker » 21/07/09, 10:33

tigrou_838 schrieb:[...] ps, ich glaube "ich hatte irgendwo gelesen", dass es in den Vorschriften für die kleinen Gemeinden Regelungen gibt, wie :: jedes Haus muss vorher sein eigenes Reinigungssystem haben an die allgemeine Rohrleitung angeschlossen werden, um eine Überlastung der Kläranlagen zu vermeiden, und je nach Entfernung davon.

tigrou
Die Gemeinden sind nur verpflichtet, das Wasser ordnungsgemäß zu reinigen, nicht alle zu sammeln!

Vor der Einführung der kollektiven Sanitärversorgung hat die Gemeinde ein allgemeines Sanitärsystem erstellt, das die verschiedenen Lösungen, ihre Wirksamkeit und ihre Kosten untersucht.
Wenn der Anschluss, die Schaffung von Netzen und Hebepumpen zu teuer ist, richtet die Gemeinde das SPANC ein, um den nicht angeschlossenen Einwohnern zu helfen, ihre ANC (nicht kollektive Sanitärversorgung) auf den neuesten Stand zu bringen. SI Das Gelände erlaubt es, denn im Moment entwerfen unsere Leitungsgremien den ANC nur, wenn die Möglichkeit einer Infiltration (Art des Geländes und der Oberfläche) besteht, was ein großer Schwachsinn ist, da wir es sehr gut wissen autonome Systeme in die Lage versetzen, Oberflächenwasser mit sehr guter Qualität zu liefern ... :Stirnrunzeln:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste