Video "Meister des Wassers"

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 30/04/06, 00:34

Econology schrieb:Menschliches Klopfen kann aber nicht kapitalistisch sein ...

Öl ist eine der Grundlagen des Kapitalismus ...

Sie wissen, dass bcp von Produkten, die bis zum 30-Faktor verkauft wurden, ihren Preis wieder erreicht haben? In der Tat: 1-Fass TTC ist derzeit in Europa, 140-Pumpe 150 €, und ein Fass aus Saudi-Arabien kostet weniger als 4 € für die Produktion ... Wer sagt das besser? Kann sicher sein, Luxusprodukt made in China, aber ich bezweifle es ...

Auf diese Weise addieren Sie die beträchtliche verbrauchte Ölmasse und Sie erhalten jede Stunde ... ein wenig Geld ...

Das Problem ist da und der Rest ist bla! Und deshalb werden Leute, die nach echten Alternativen suchen, auf die Karte gesetzt ...


BRAVO für diesen Pragmatismus.


Zac, ich hätte damals fast gekotzt, aber du hast vollkommen recht ... nur dass ich nicht wusste, dass du Fliegen beim Eierlegen helfen musst. : Lol:


Was die Maden angeht, haben wir uns zu Hause bisher nicht allzu sehr darum gekümmert ...


Ich sah eine Brandwunde, die von den Maden gestoppt wurde... Ich muss sagen, wir hatten keine andere Wahl mehr... aber die Brandwunde war aufgefressen, als die verletzte Person den Schmerz spürte, mussten wir die Tiere einfach umdrehen... und mein Glaube... was übrig blieb, war gesund.


Gute Verdauung : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 30/04/06, 00:40

Es ist wahr, dass diese Tiere nicht gegeben sind.

Für Biocure und Biomonde, die in Hamburg die größte Farm der Welt beherbergen, bedeutet dies eine Industrie mit 2,5 Millionen „lebenden“ Würmern pro Jahr und einem Umsatz von rund 1,2 Millionen Euro.


Quelle
http://www.futurinc.lautre.net/article. ... article=51
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/04/06, 07:06

Kaninchen schrieb:Es ist wahr, dass diese Tiere nicht gegeben sind.

Für Biocure und Biomonde, die in Hamburg die größte Farm der Welt beherbergen, bedeutet dies eine Industrie mit 2,5 Millionen „lebenden“ Würmern pro Jahr und einem Umsatz von rund 1,2 Millionen Euro.


Quelle
http://www.futurinc.lautre.net/article. ... article=51


willkommen

Sie müssen sich auf die Anzahl der Maden verlassen haben, denn in der Western Verminière (35 Tremblai) werden 2.5 Millionen Maden in 30 Minuten produziert und es ist nur die größte in Frankreich.

Den Rassen zufolge sind es 15 bis 25000 pro Kilo; und in der Saison werden 3 bis 4 Tonnen pro Tag produziert!!!
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nytros
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 15/03/06, 21:40




von nytros » 03/05/06, 22:24

Ich habe das gerade gefunden

http://www.inreallife.be/Articles/05030 ... sation.php

wieder einmal sind wir alle zu großen Unternehmen geworden ... es ist widerlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 04/05/06, 01:10

Nun BRAVO, es lebe die Spielereien der Wassermultis.
Diese Welt ist voller Geld, es ist ekelhaft... immer wieder...

Wasser, Öl, Rohstoffe...usw.: Sobald es Geld zu verdienen gibt, sind die RAPTORS immer da. Ihr letztes Anliegen ist, dass die Menschen anständig LEBEN können. Wir können ihnen ein zweites Leben im anderen Lager wünschen, das ist alles, was wir ihnen wünschen können, denn das Geld nehmen sie nicht mit.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 04/05/06, 08:39

Wenn es um Gewinn geht, sind nur das Gewissen und die eigene Moral die Herren an Bord.
Das Schlimmste ist zum Beispiel, dass Milliardäre auf Kosten der Umwelt immer mehr wollen.
Im Leben muss man auch wissen, wie man Geld verliert, wenn es für einen guten Zweck ist, denn wie Sie sagen, Jean, wir haben noch nie einen Toten mit einer Aktentasche voller Gold gehen sehen : Mrgreen:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/05/06, 09:54

jean63 schrieb:Nun BRAVO, es lebe die Spielereien der Wassermultis.
Diese Welt ist voller Geld, es ist ekelhaft... immer wieder...

Wasser, Öl, Rohstoffe...usw.: Sobald es Geld zu verdienen gibt, sind die RAPTORS immer da. Ihr letztes Anliegen ist, dass die Menschen anständig LEBEN können. Wir können ihnen ein zweites Leben im anderen Lager wünschen, das ist alles, was wir ihnen wünschen können, denn das Geld nehmen sie nicht mit.


Vielleicht liegt es an uns, es zu ändern?

Wir schreien, wir stöhnen, ok, es ist schon gut ... aber was tun wir konkret gegen diese Methoden? Nicht viel... Vergessen wir nicht, dass es DIE VERBRAUCHER sind, die die LOBBIES finanzieren!! Ohne einen Kunden würde die mächtigste Lobby der Welt zusammenbrechen!

Es geht um Macht und Reichtum.

Hey, wenn es um Reichtum geht, reden wir immer über den Kampf gegen die Armut ... sehr gut, aber niemand sagt jemals, dass wir gegen (extremen) Reichtum kämpfen sollten ... Aber im Währungssystem ist das Aggregat (zumindest theoretisch) über einen ausreichend kurzen Zeitraum ziemlich konstant ... Weniger reich würde daher zwangsläufig zu weniger Armut führen, weil die Währungen neu verteilt würden.

Offensichtlich ist das Wort Reichtum nicht im Sinne von „Mehrwertschöpfung“ zu verstehen, sondern im Sinne von persönlichem Reichtum...

Abschließend habe ich ein neues Motto: „Rette 100 Arme, iss die Reichen“ : Mrgreen: (Ablenkung von „Rette einen Baum, iss einen Biber“)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/05/06, 10:25

zac schrieb:Aber im Ernst, die Made ist ein "magisches" Produkt, sie entfernt die meisten Giftstoffe, die sie absorbiert, zerstört alle Mikroben-Bazillen und andere gleichmäßige Prionen und produziert Protein, das direkt mit einer viel höheren Ausbeute als die anderen Arten konsumiert werden kann Tier.


Davon bin ich überzeugt: Je einfacher ein Organismus, desto besser „Ertrag“ hat er... Genau das Gleiche gilt für Algen, die HVP produzieren...

Für den Artikel würde ich das gerne tun, aber Sie müssten mir einige Informationsquellen nennen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/05/06, 10:47

nytros schrieb:Ich habe das gerade gefunden

http://www.inreallife.be/Articles/05030 ... sation.php

wieder einmal sind wir alle zu großen Unternehmen geworden ... es ist widerlich


Sehr guter Artikel, den ich zum Thema Wirtschaft verfasst habe: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2842

Und ja, es ist ekelhaft ... es liegt an uns, aufzuwachen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/05/06, 01:26

Wir schreien, wir stöhnen, ok, es ist schon gut ... aber was tun wir konkret gegen diese Methoden? Nicht viel... Vergessen wir nicht, dass es DIE VERBRAUCHER sind, die die LOBBIES finanzieren!! Ohne einen Kunden würde die mächtigste Lobby der Welt zusammenbrechen!


Was Wasser betrifft, so wird in meiner Gemeinde die Wasserverteilung von der Gemeinde verwaltet: Hier gibt es kein multinationales Wasserunternehmen ... solange es reicht.

Im Übrigen, Benzin, Flüssiggas, Gas zum Heizen, arbeite ich im System und versuche, in der heutigen Welt (sozusagen) so wenig wie möglich zu verbrauchen; Sofern man nicht als Einsiedler tief im Wald lebt, ist es schwierig, dem System auszuweichen. vor allem viele Worte. Ich versuche, wenig zu konsumieren (Autos, Kleidung, verschiedene Produkte, die nutzlos und manchmal gesundheitsgefährdend sind), wiederaufladbare Batterien, ich schalte umsonst alle Lichter aus, die noch an sind, ich habe die dumme Beleuchtung meiner Straße angeprangert, an der nachts niemand zu Fuß vorbeikommt ... aber ich war allein in der Nachbarschaft und es leuchtet die ganze Nacht umsonst (außer die Pflanzen zu stören), maximales Recycling von Autoteilen (Reparatur bei Bruch); Ich repariere kaputte Geräte, damit sie lange halten, ich habe immer noch meinen Kathodenstrahlschirm, der alte ist immer noch zu Hause (sie werden alle in Indien wild zerstört und verursachen Krebs bei den armen Indern, die sie auseinandernehmen), ich werfe die Batterien nicht weg, ich sortiere den Abfall selektiv, ich mache meinen Kompost, keine Insektizide oder Pestizide oder chemische Düngemittel, organische Reinigungsmittel usw. Ich habe kein schlechtes Gewissen ... könnte es aber viel besser machen (Solarsensoren, Pantone?, weniger Papier auf einem Drucker drucken - ich mache doppelseitig, wenn es vernichtet werden soll -, mehr Fair-Trade-Produkte kaufen (die echten!!) usw.!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste