Umweltverschmutzung Varaville 14

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
patnativ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/05, 11:09

Umweltverschmutzung Varaville 14




von patnativ » 30/09/05, 11:12

Eine sehr große Umweltverschmutzung wurde von den Menschen organisiert, die das Gesetz über Wasser und Umwelt durchsetzen sollten. Die DIREN der Basse-Normandie hat die Installation der Traveller in einer ZNIEFF-Zone von so genanntem provisorischem ökologischem Interesse für floristische Fauna angenommen, nachdem 3mois den Zustand des Sumpfes qualifiziert hat, von den Bewohnern entlassen zu werden, siehe Fotos und Videos auf eine persönliche Seite zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Der Präfekt sagt, siehe den Unterpräfekten, der ihm nicht antwortet. Der DDASS, der uns nicht betrifft. Die Verbände machen ihre Kriegsführung auseinander. Die Kommune der Kommune und die betroffenen Bürgermeister wenden den Kopf so, wie sie waren. ABER das Schlimmste ist, dass wir nächstes Jahr wieder 150m von diesem Gemetzel starten.
Einige Kilometer verschmutzter Flüsse reichen nicht aus, um die Schwere des Problems zu erklären
Wir haben alles getan, um diesen Sumpf zu verteidigen, aber nichts hat es geschafft
Es bleibt nur, diese Katastrophe so anzuprangern, wie ich es heute gemacht habe
0 x
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 30/09/05, 11:26

Wirklich widerlich!

Einige werden sagen, aber warum scheitern die Müllabfuhrdienste?

aber worauf kommt es an, warum leben manche menschen gern in ihrer scheiße?
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 30/09/05, 11:36

ok, aber ist es bewiesen, dass sie die Schuldigen sind?
Haben sie diesen Stream nicht als Müllkippe genommen, nachdem sie herausgefunden haben, dass er bereits vorhanden ist? Ich nehme ihre Verteidigung nicht in Kauf und bin weit davon entfernt, denn wenn es der Fall war, bevor sie ankommen, ist dies der Fall war es offensichtlich nicht wert hinzugefügt zu werden, ich bemerkte, dass eine flasche gas geworfen wurde, während es aufgezeichnet wird, werfen sie geld durch das fenster? ist es trotzdem komisch?
Wenn sich viele von der Gesellschaft abgelehnt fühlen, müssen sie auch sehen, warum!
aber nicht jeder ist so, aber sie bezahlen für andere!
und alle geben die baballe wie gewohnt zurück!
wessen schuld ist es Na kein Glück!
oder ich bin es nicht, der andere!
nur Heuchelei und sonst nichts: wütend:
0 x
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 30/09/05, 11:46

das ist Frankreich.
muss nichts sagen, nichts tun. wenn du sagst, es ist nicht gut, wenn du noch weniger tust. Es gibt immer ein paar Leute, die immer auf sie zukommen und herausfinden, was mit ihnen los ist!
es ist ernst.

zum Beispiel passe ich auf ein Kind auf, das Reisenden trotzt, ben unter der Decke sind sie arm, das Kind wird nicht gewaschen, da ich nicht weiß, wie lang die Kleidung nicht besser ist .... Sei gezwungen, alles offen zu lassen, sonst falle ich, bin aber kein Küken!

aber keine möglichkeit, dinge zu bewegen, zu duschen ... es wird sehr schlecht zu sagen sein.

pffff !!!!! ein schlag auf den arsch ja!
0 x
patnativ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/05, 11:09




von patnativ » 01/10/05, 12:08

Die Flüsse waren vor ihrer Ankunft in einwandfreiem Zustand. Sie verließen die Gemeinde Anfang September und begannen sich zu vernetzen. Am schlimmsten ist jedoch, dass wir in ein paar Monaten wieder anfangen. Es ist nicht für die Reisenden, die angegriffen werden müssen, sondern für diejenigen, die sie setzen:
In dieser Stadt von Varaville werden Sie gebeten, Hundekot zu säubern und Ihren Müll zu sortieren: um zu meditieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 01/10/05, 19:08

es ist sicher, dass die gewählten Beamten Ihrer Kommune umziehen müssen!
Es ist unnatürlich, das in einem geschützten Bereich zu sehen
Ben sie bewegen die c ...! :o
ist es eine gemeinfreie Domain?
0 x
patnativ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/05, 11:09




von patnativ » 02/10/05, 09:25

Nicolas hulot, cap21, Landwirtschaft, Fischerei, ddass, Umwelt, auch lokale Zeitungen wollen nicht nass werden. Ich sagte, dass die einstweilige Verfügung abgelehnt wurde, aber ich wandte mich auch an den Europäischen Bürgerbeauftragten, der natürlich antwortete, dass er sich einer Entscheidung des Verwaltungsgerichts nicht widersetzen könne. Beschwerden hou-lala sie sind viele und werden bleiben ...
Das cced war stolz zu sagen, dass es einen Tank für die Chemietoilette geben wird, der Tank leer geblieben ist, so dass die "Toiletten am Graben", selbst wenn sie den größeren säuberten, die Verschmutzung immer noch da ist.
SI, Die Rockliga von M Hubert Reeves hat als Einzige anwesend geantwortet.
Niemand hat den Mut zu prüfen, wann der GDV da ist, also bleichen wir, netto,
Ein Polizist sah eine Person mit 2-Hasen zurückkommen ODER IST DAS GESETZ. Die Farm nebenan, die mehr als einen Monat lang keinen Strom hatte, weil der GDV das „Jus“ zum Post Gratos brachte ODER DAS GESETZ IST. Auf dieser Farm haben sie auch das Gemüse gestohlen, den Tank mit Treibstoff geleert, WO DAS GESETZ IST. Der Vermieter zahlt seine Steuern, seine aktuelle Rechnung, während mir erklärt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 03/10/05, 02:04

Und in dieser Zeit bezahlen sie Sprinter bei 25-Kartoffeln und Tabbert bei 35-Kartoffeln
Ich habe ein paar Freunde, die in Noron (a niort 79) die neuen Toiletten und Duschen sammelten, die die Stadt mit unseren Steuern gnädigerweise bezahlt hatte und die nach 15-Tagen zerstört wurden, ohne die bloße tägliche Entlastung, die es gab jeden Tag abholen

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 05/10/05, 20:46

Wie manche haben alle Rechte und keine anderen! : Angry:
Für die nächste Farm wird es sicherlich mit dem Gewehr enden, wenn es wieder anfängt! :o
eh ja das risiko des diebes ist es den ka ...
und in diesem fall würde ich ohne zu zögern die schwere kugelpfeife benutzen !!! :D
es ist wirklich effektiv ..... leider! :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 06/10/05, 11:37

A2E schrieb:Wie manche haben alle Rechte und keine anderen! : Angry:
Für die nächste Farm wird es sicherlich mit dem Gewehr enden, wenn es wieder anfängt! :o
eh ja das risiko des diebes ist es den ka ...
und in diesem fall würde ich ohne zu zögern die schwere kugelpfeife benutzen !!! :D
es ist wirklich effektiv ..... leider! :(

Du sprichst ein bisschen leise, denke ich ...
Wir sind in einem Rechtsstaat; wir müssen nicht selbst gerecht werden; noch weniger, um eine Schusswaffe zu benutzen. (Es ist nicht Florida, wo Bruder Bushs letztes Gesetz es den Menschen erlaubt, zu schießen, sobald man sich bedroht fühlt ... es verspricht! )
Die Behörden geben im vorliegenden Fall auf; Indem wir die Angelegenheit jedoch weiterhin ignorieren, werden die Medien die Geschichte zur Sprache bringen.
Bei GDVs muss man von Mann zu Mann mit der Band sprechen, um etwas Positives (oder weniger Schlechtes) zu bekommen.
Beleidigen, drohen oder in den Haufen schießen ... und es ist das Haus, das mit den Menschen darin brennt ...
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste