Verwendung von TPE: ökologische Haus der Zukunft

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sakenplet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/10/06, 11:03

Verwendung von TPE: ökologische Haus der Zukunft




von sakenplet » 20/11/06, 11:28

Hallo, ich bin derzeit in Premiere S und beschäftige mich mit einem wirklich interessanten TPE-Thema, dessen Dokumentation jedoch nicht sehr prägnant ist! :!: !
Ich bin insbesondere auf der Suche nach Informationen zur Rückgewinnung und Aufbereitung von Wasser sowie zur Warmwasserbereitung, aber auch nach Prototypen, also Techniken, die nicht oder noch sehr wenig genutzt werden bzw. die in Zukunft weiterentwickelt werden... .
Wenn Sie mir helfen können! Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, Sie bald zu sehen : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/11/06, 11:50

Alle diese Themen wurden auf der Website besprochen... was kann ich also mehr sagen als: https://www.econologie.com/forums/search.php

8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste