billige Sanitär = Scheiße!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

billige Sanitär = Scheiße!




von lejustemilieu » 15/01/09, 08:52

Guten Tag,
Gestern befestigte ich die Wasserpumpe des voisinne, die für das war gefroren, ich zwei Ventile zu demontieren hatte 1 / 4 alten Turm im Jahr.
Ergebnis, brach ich den Faden auf beiden Ventile.
Eine Demontage, die andere Wicklung.
Doch hatte ich keine dieser Ventile gezwungen.
Der Grund ist einfach: die Dicke des Netzes Ventile ist extrem dünn !
Also, wenn Sie Verdacht auf Sanitär kaufen, hat sich die Qualität verändert ... :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 15/01/09, 09:49

Lejustemilieu, du bist wütend, aber Standards haben sich nicht geändert!

Möglicherweise haben Sie Teile mit schlechter Qualität gekauft.
Oder vielleicht der oder die Fäden wurden bereits vor der Demontage beschädigt.
Dies passiert ziemlich oft, wenn der Raum mit einem Nachlaufnetz beschäftigt ist (einfach mit den Endnetzen der Rohrleitungen).
Wo das Dach taten Sie in den Raum zurück.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 12:42

phil53 schrieb:Lejustemilieu, du bist wütend, aber Standards haben sich nicht geändert!

Möglicherweise haben Sie Teile mit schlechter Qualität gekauft.
Oder vielleicht der oder die Fäden wurden bereits vor der Demontage beschädigt.
Dies passiert ziemlich oft, wenn der Raum mit einem Nachlaufnetz beschäftigt ist (einfach mit den Endnetzen der Rohrleitungen).
Wo das Dach taten Sie in den Raum zurück.

Phil, sanft wieder lesen, was ich geschrieben habe ...
Darüber hinaus ist es 20 Jahre, dass ich Klempnerarbeit mache ...
Dort wird der Mist-Equipment-Markt ... es ist neu.
Ich sollte getan Bilder haben :D
Ich habe nichts zu kaufen, nahm ich meine voisinne Plumbing (kein Wortspiele : Cheesy: )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 13:44

Ich stimme dir zu, dass gerade in den Klempnerarbeiten das billige Zeug oft gleich ist.
Ich habe eine Menge Unannehmlichkeiten mit DIY Sachen Material hatte.
einschließlich pro Rohr explodiert oder neuer Kupferrohr undicht etc ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/01/09, 14:36

lejustemilieu schrieb: Dort wird der Mist-Equipment-Markt ... es ist neu.
Ich sollte getan Bilder haben :D
Ich habe nichts zu kaufen, nahm ich meine voisinne Plumbing (kein Wortspiele : Cheesy: )


Ich bin damit einverstanden, dass es immer mehr Sanitärmaterial gibt, dessen Qualität zu erschrecken ist, schlecht bearbeitete, schlecht entgratete Armaturen oder defekte Gießerei ... :böse:

Jetzt müssen wir alles zweimal prüfen beim Kauf ...

Ich persönlich hasse mehrmals die gleiche Arbeit in der Sanitär zu wiederholen ...
Vor kurzem habe ich einen Küchenarmatur, bearbeitet durch die vollständige Mechanismus Chips, die er von überall geflohen. :böse:
Ich brachte es zurück in den "Bricastomerlin" -Laden, der mir das erstattete, und setzte den alten Hahn mit einer Mischpatrone wieder zusammen, die ich selbst mit der Leiche eines alten geborgenen Hahns überholte ... :?

Die Qualität der in "Bricastomerlin" verkauften Kupfer- oder Messingrohre und -armaturen ist nicht die gleiche wie bei den Profis ... :? Der Preis entweder ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/01/09, 15:58

Wenn wir auf dem Markt komplette "go on" Waschbeckenhähne für 12 € sehen, während Marken wie Grohe oder Hansgrohe, die meiner Meinung nach "Mid-High-End" -Marken sind, mindestens 80 € kosten ... Wie sagt man: muss aufhören, an den Weihnachtsmann zu glauben!

Nachhaltigkeit wird bezahlt, 1er Kaufpreis, Geld zu verlieren ... wenn die Menschen es verstehen, den Planeten ein wenig atmen kann ...

Für die Ventile muss es ein bp von Gussqualität sein ... Wie war der Durchmesser der Messe? Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Sanitärfaden aufgeschraubt zu haben ...

ps: LEJUSTE ich den Titel geändert, um es sinnvoll ... :)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 18:06

Bei Ventilen, ca ein Problem der Qualitätsguss sein muss ... es war mit beliebigem Durchmesser LEJUSTE? Ich erinnerte mich an nicht immer ein Sanitär Faden beschissen haben

Dies sind 1/2 "-Ventile, mit denen die Waschmaschine oder der Gartenschlauch verbunden werden.
Wie gesagt, bin ich auf Spielzeug St. Nicolas :?
Wir dürfen nicht mit der Qualität dieses Materials spielen!
Ich bin sicher, dass diese Sachen in China hergestellt
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/01/09, 18:09

Ma-ir-de In China ja :)
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 19:08

die pro Röhre, die Ansicht an einen Freund explodierte erstellt einen größeren Schaden von Wasser.
Es war eine Röhre Wasser aus dem Kessel.
so betreibt die Versicherung.
der Experte, der von ihm übergeben hat einen Defekt in der Röhre gefunden.
d nach seiner ca nach geschieht ihm mehr und mehr auf diese Beobachtung machen mit pro Röhre, die aus billigen Baumarkt kommt.

der Kessel (ein Discount-Preis zu) n nicht zu sécuritée wurde verbrannt ausgerüstet.

seine Versicherung hat gut für den Schaden von Wasser gearbeitet, und es ist die Versicherung des Miteigentums, das den Kessel bezahlt hat.

denn wir haben gehört, dass in C AN EIGENTUM IST DIE GEWISSHEIT, DASS, WENN DIE FÜR DIE KESSEL BEZAHLT.
malgres der Kessel an den Eigentümer des Gehäuses gehört und was zu Hause montiert ist ..... sind die Gesetze ainssi faite..on jeden Tag lernt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste