Schlauch Entlastung Abwasser (nicht starren)?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/11, 16:29

Erweicht, das Rohr wird abgeflacht !! T muss präzise sein.
Durch Druckbeaufschlagung mit etwas heißer Luft kann auch vermieden werden, dass sie abgeflacht wird oder dass Federn oder eine Last eingesetzt werden, um ihren Durchmesser beizubehalten (Sand, der von Klempnern zum Biegen von Kupferrohren verwendet wird).
Nur das Unterteil erhitzen, mit einem Seil ziehen.
Und akzeptieren Sie Ausfälle, indem Sie Rohre verlieren, weil schwierig zu entwickeln!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/04/11, 16:30

Forhorse

Wenn das Design von dirk pitt genau auf den Winkel abgestimmt ist, sehe ich kein Problem darin, diese Gelenke flexibel einzusetzen, natürlich faltet es sich nicht viel!

Für die Zuverlässigkeit gibt es kein Problem, es widersteht fast alles!


Wie werden Sie Ihr PVC erweichen, während Sie es in den Schornstein einführen?

Die andere Lösung wäre, 2 halbe "S" mit Übergang in der Mitte des Versatzes zu verwenden, aber der Winkel hat laut Bild keine 45 Grad!


Muss sehen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/04/11, 16:37

Dirk Pitt schrieb:Ich beabsichtige, meine PVC-Rohrlängen vorzuwärmen und von oben in den HDPE-Mantel einzuführen. Ich muss mehrere Längen mit Collagen zwischen den Längen machen und ich kenne die Reaktion der PVC-Heißklebung nicht, die ich probieren muss.

Was denken Sie?


Ich denke, Sie sind super optimistisch, denn 7 m weiter, wo Sie "Wärme" benötigen, um das PVC zu biegen, wird es nicht heiß genug sein ...

Der Heißkleber trocknet nur schneller, ich habe einige Arbeiten in PVC-Rohren durchgeführt: In einigen Fällen ist die (kalte) Zeit für die richtige Positionierung des Raums begrenzt! So heiß?

Ansonsten müsst ihr die Dienste eines Zwergs mieten, der die Leitung betreten würde ... Ich weiß nicht, ob Sarko gerade verfügbar ist : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/11, 16:43

Gute Idee Alain G:
Winkel werden bei 30 ° und 60 ° sowie bei 8 ° verkauft.
Man muss aber gerade mit Mikrokameras möglich zielen!

Es kann innen mit Widerstand und Thermostat mit Wartung auf den richtigen Durchmesser mit Verstärkung erhitzt werden, die sich mit dem Gefälle des Rohres bewegt, um an der Kurve zu bleiben, nach demontierbar.

Wenn Sie dieses komplexe System montieren und langsam absteigen, um Zeit zum Erhitzen zu haben, sollte es funktionieren.
Aber es ist ein gutes, kluges Handwerk vor.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/11, 16:49

M6 anstelle des TOP CHEF oder eines anderen außergewöhnlichen, sollte dies im TOP BRICOLEUR-Wettbewerb geben !! mit 100000 €

Es würde auch Spaß machen, die verschiedenen Tests und den Supersieger zu sehen !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/04/11, 16:50

Ehrlich gesagt denke ich, dass Sie in einem verrückten Job anfangen!

Es würde "ausreichen", einen Niederdruck-Industrieschlauch zu finden, der gut funktioniert = flexibel genug, um die Ablösung abwasserbeständig und an PVC anschließbar zu machen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/11, 16:57

Einfach:
Kaufen Sie den dicken flexiblen Schlauch, den Sie an jedem Pumpwagen finden ... der Klärgruben entleert !!!

Preis ???
Weniger als der Stundenpreis zum basteln !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 05/04/11, 17:49

Daher ist es notwendig, die Händler dieser Art von Material zu konsultieren ...
Bevor Sie sich auf verrückte Erfindungen einlassen, schauen Sie sich bereits die beiden von mir zitierten Händler an und konsultieren Sie dann die Gelben Seiten.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/04/11, 17:50

Hier ist ein flexibler Schlauch, der den Trick macht, aber auf die Verwendung der richtigen Klemmen achtet!

http://www.techni-contact.com/produits/ ... he-produit


Eine Kette wie diese:
http://www.otelo.fr/is-bin/INTERSHOP.en ... 6032&No=10
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/04/11, 17:51

+ 1 Forhorse

dedeleco schrieb:Preis ???
Weniger als der Stundenpreis zum basteln !!!


Und vor allem viel zuverlässiger!

Siehe kann auf der Seite der landwirtschaftlichen Kleinanzeigen sein (Dung Dump Pipe?)?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 83 Gäste