Kunststofföltank reinigen, um Wasser zurückzugewinnen?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/02/11, 16:48

Ja, normalerweise haben Sie ein Logo, aber es ist nicht sehr wichtig, die Art des Kunststoffs genau zu kennen ... es sei denn, Sie möchten ein spezielles Produkt verwenden. Ich nehme an, dass Ihr Tank (wenn er weiß und durchscheinend ist) aus HDPE-Polyethylen oder PP-Polypropylen besteht?

Alains Methode scheint mir gut zu sein ... aber Sie müssen einige Seifen "verwenden" ... : Cheesy:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 17:04

Die Enzyme der Spülmittel, auf jeden Fall die alten, haben den Vorteil, Erdölprodukte zu essen, um Gerüche verschwinden zu lassen und in der Natur abzubauen.

Waschseife, die Schweröl auffrisst, muss an einem anderen Ort als im Garten oder in der Nähe des Brunnenvorrats entsorgt werden!

sebarmageddon

Die Art des Kunststoffs spielt keine Rolle, da die Zeit für die vollständige Kontaminierung so lange dauert, bis er vollständig dekontaminiert ist, und die millionenfach in Wasser verdünnten Teile vernachlässigt werden!


Grundsätzlich scheint mir die Bilanz der Wiederherstellung eines Tanks für die Natur besser zu sein als die Herstellung eines neuen! : Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 25/02/11, 17:09

Ich habe keine Ahnung, was der Kunststoff des Tanks ist
es ist durchscheinend, wie Sie sagen, es zieht in Richtung Weiß

Das Befüllen des Tanks passt nicht zu mir, es macht zu viel Wasser, außerdem wird es verschmutzt, die gleiche Lösung durch Rühren und Ändern der Position des Tanks würde gehen, siehe durch Rühren?

Welche Waschseife ist das?
Marseille Seife en bloc oder Flüssigwaschmittel?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/02/11, 17:16

Ich glaube nicht, dass Sie es füllen müssen: Seife + Karcher sollten es tun ... das Wichtigste ist, dass die Seife an der Oberfläche haftet ...

Kann Karcher ein spezielles Kohlenwasserstoff-Reinigungsprodukt verkaufen?

Nach wie gesagt: muss testen ..
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 17:18

Es scheint weißes Polyethylen in Lebensmittelqualität zu sein!

Ja, Sie können den Tank drehen, damit er einweichen kann, aber Sie müssen ihn jedes Mal leeren, um die Mischung zu wiederholen!


Waschseife: Die billigste Seife, die Sie finden können, und auch für Spülmittel (in Flüssigkeit) ist weniger Chemikalie in billigen Produkten enthalten!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 25/02/11, 17:25

Da ich Wasser hineingeben muss, sollte ich dieses verschmutzte Wasser auf die Mülldeponie geben und es daher in Dosen transportieren, es wird langweilig

es sei denn, ich kann es den Bach runter leeren? (Sie müssen sicher sein, dass es nicht verschmutzt)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 17:32

Wenn es der Abwasserkanal der Stadt ist, sehe ich kein Problem damit, denn das oberste Wasser im Geschirr und in der Waschmaschine ist da und wird von der Kläranlage gefiltert!

Wenn es in der Klärgrube ist, kümmern sich Bakterien darum!

Das Ziel ist es, es von Ihrem umgebenden Boden zu entfernen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 25/02/11, 17:34

Ja, aber die erste Wäsche enthält Junk-Öl, ich werde es nicht in den Abwasserkanal geben

Ich muss das im Tank verbleibende Öl entleeren,
Entfernen Sie den Schmutz am Boden des Tanks.
und mit der Reinigung des Tanks beginnen, damit die Spülflüssigkeit von diesem Teil aus den Kraftstoff frisst?
Ich möchte sicher sein, dass ich richtig verstehe, damit ich nicht verschmutzen kann

Ich verstehe schnell, aber ich muss mich lange erklären : Cheesy:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 17:49

Sie können einen Farbverdünner nehmen und ihn verbrennen, um die Schadstoffe zu entfernen!


Ja, Spülmittel isst Öl!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/02/11, 17:53

Ja, es ist sicherlich möglich, wenn eine Lösung gefunden wird, um den Tank in einem akzeptablen hygienischen Zustand des Wassers zu halten.

Beachten Sie die Tatsache, dass Wasser und Heizöl zwei Lösungsmittel sind und dass es in der Ernährung keine Spuren von letzteren geben sollte, da dies sehr schädlich ist => Immunschwäche, die bereits in unseren Gesellschaften geschädigt ist ... Geht zum Einstreuen von Wasser oder zum Waschen ... aber niemals zum Kochen.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste