Pumpensystem für einen Siphon initiieren?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Betreff: Pumpensystem zum Absaugen starten?




von oli 80 » 23/06/19, 18:02

Hallo, so wie ich es verstanden habe ist es eine wasserdichte Dose oder wurde mit Wasser gefüllt mit einem Rohr, das mit einem Wasserhahn am Ende befestigt ist. Wenn du diesen Wasserhahn öffnest, beginnt das Wasser zu fließen und wurde langsam geleert Das zweite Rohr, das an der Oberseite der Luft befestigt ist, wird eingelassen. Wie ich bei diesem System verstanden habe, verwenden wir den Aufruf der Luft des Rohrs an der Oberseite, um Wasser in einen Brunnen oder einen anderen Punkt zu saugen. d Wasser etwas niedriger

Ich weiß nicht mal, ob es sich bei diesem System wirklich um einen Siphon handelt
es sieht aus wie das D-System der Entwicklungsländer
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Pumpensystem zum Absaugen starten?




von Ahmed » 23/06/19, 18:15

Genau das habe ich auch verstanden ...
Die Qualifikation von "Siphon" oder nicht ist zweitrangig. Ich stelle fest, dass diese Operation eine konstante externe Energie voraussetzt, während nur eine anfängliche Startenergie vorhanden ist. Mein Fazit ist, dass dieses Gerät völlig falsch ist! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Betreff: Pumpensystem zum Absaugen starten?




von oli 80 » 23/06/19, 21:59

Das dachte ich mir, es ist DIY in Entwicklungsländern wie Indonesien, einigen asiatischen Ländern
oder Lateinamerikanisch, was die Videos oben im Thread erklärt

Wir können verstehen, dass in dieser Art von armen Ländern Menschen nicht wie wir in der Schule lernen können, so dass sie keine Ahnung von Physik haben, aber einige haben Internet und wenn sie Videos oder Maschinenpläne sehen Mit den oben erwähnten fortwährenden Bewegungen oder Systemen und anderen Fälschungen der Art, mit dem geringen Wissen, das sie haben, sehen sie diese Maschinen oder andere Systeme, die als revolutionär, aber völlig archaisch bezeichnet werden, und nehmen alle verrückten Theorien sehr ernst als ob es das Manna wäre, das vom Himmel gefallen ist

bonne soirée
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Pumpensystem zum Absaugen starten?




von Ahmed » 23/06/19, 22:28

Dies ist wahrscheinlich eine korrekte Interpretation, jedoch stelle ich fest, dass diese Schwächen in den Grundprinzipien der Physik nicht die einzige Tatsache der verarmten Länder sind, sondern allgemein beobachtet werden, wie wir hier bei vielen Gelegenheiten gesehen haben. Es genügt auch, sich zu überzeugen, die Listen der Patentanmeldungen durchzugehen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste