Pumping auf bestehenden Bohrungen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/04/12, 22:27

Wir können nicht erraten, was unten ist

Im Allgemeinen ist ein Brunnen ein Loch mit einem Rohr und einem Ventil am Boden: Wir können die Rohre wieder zusammenbauen, um das Ventil zu überprüfen oder zu wechseln

Wenn Sie nur das Rohr sehen, das aus dem Boden kommt, müssen Sie ein wenig herumgraben, um zu sehen, wie es gemacht wird

Sie können etwas nicht in die Rohre einfädeln: Es kann eine Biegung sein, in einen Brunnen zu gelangen, der sich nicht genau unter der Pumpe befindet
0 x
falord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 02/03/12, 13:22




von falord » 04/04/12, 23:05

Ich habe versucht, die Pfeife ein wenig zu bewegen und sie ist nicht spielbar. Es wird unmöglich sein zu klettern, außer tatsächlich herum zu graben, aber tief graben müssen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es einen Ellbogen gibt, sondern eine Reduzierung, aber ich verstehe nicht warum. Es kann sich um eine Verbindung zwischen zwei Rohren handeln.

Auf jeden Fall ist es schön, sich auf mein "Problem" zu konzentrieren (und es gibt immer noch ein schlimmeres Problem), insbesondere mit den wenigen Elementen, die ich bereitstellen kann.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/04/12, 23:16

Wenn Sie ein wenig in 50 cm bis 1 m Tiefe graben, können Sie sich ein Bild davon machen, wie das Rohr eingeführt wurde.
In der Regel verbleibt beim Bohren nichts im Inneren des Rohrs, sodass das Rohr bei Bedarf entfernt werden kann. Vielleicht ist da ein schmutziger Hut, der ihn versteckt ?????
0 x
falord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 02/03/12, 13:22




von falord » 04/04/12, 23:40

Ich verstehe nicht "Bohren mit dem Rohr ohne irgendetwas darin". Wie ein Brunnen mit der Röhre, die nach innen stürzt und die vom berühmten Hut zurückgehalten wird?
Ich stellte mir eher vor, dass die Röhre hineingedrückt würde, wenn ich mit einem türkischen Kopf darauf klopfe.

Auf jeden Fall werde ich dieses Wochenende versuchen, ein wenig zu graben. Ich halte dich auf dem Laufenden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/04/12, 23:54

Ich habe noch nie einen Schlauch gesehen, der direkt mit einem Ventil am Boden eingeführt wurde

Wenn wir ein Rohr hineinschieben können, ist es nur ein am Boden gebohrtes Rohr, und wir gehen mit dem Ventil in ein anderes Rohr hinein

Wenn ich sage, dass ich es noch nie gesehen habe, beweist das nicht, dass es es nicht gibt, aber es wäre ein sehr schlechter Weg, dies zu tun

Geben Sie auch den Durchmesser Ihrer Rohre an
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 05/04/12, 10:42

chatelot16 schrieb:Wenn wir ein Rohr hineinschieben können, ist es nur ein am Boden gebohrtes Rohr, und wir gehen mit dem Ventil in ein anderes Rohr hinein
Vielleicht hat es nur das äußere Rohr und das innere Rohr wurde entfernt (oder nie aufgesetzt) :?:
0 x
falord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 02/03/12, 13:22




von falord » 05/04/12, 13:29

Die Armpumpe war direkt mit einem Stahlrohr verbunden, daher glaube ich nicht, dass sich darin ein weiteres Rohr befand.

Ich habe tatsächlich über dieses System nachgedacht.
Bild

Benötigen Sie ein Ventil am Boden?
0 x
falord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 02/03/12, 13:22




von falord » 05/04/12, 13:33

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Innendurchmesser des Stahlrohrs 37 mm beträgt
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/04/12, 14:18

Sie können Ihr Bild gut anbringen: Rückschlagventil fast an der Oberseite eines Rohres, das direkt in den Boden gefahren wird

Kein Caplet am Boden

Der Draht, den Sie gegen das Ventil gedrückt haben: Welche Länge?

Wenn es nicht zu tief ist, können Sie graben, um an das Ventil zu gelangen, es zerlegen, um es zu reinigen oder es zu wechseln

Es ist nicht unbedingt erforderlich, das Ventil am unteren Rand des Lochs anzubringen. Es ist am unteren Rand besser, funktioniert aber auch am oberen Rand

Solange es nicht wirklich unten liegt, ist es besser, es vollständig aus dem Boden zu legen, um die Wartung zu erleichtern
0 x
falord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 02/03/12, 13:22




von falord » 05/04/12, 14:58

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Ventil habe, denn wenn ich ein sehr dünnes, starres Rohr stecke, erreiche ich das Wasser (6 m) und stoße auf ca. 9 m (die Spitze?).
Durch die Nachteile, wenn ich ein größeres Rohr stecke (zuversichtlich, dass ich ein Wellrohr gekauft habe, dessen Durchmesser ich nicht kenne), stecke ich nach ein paar Metern fest.

Wenn Sie sagen, dass wir ein Ventil oben anbringen können, könnte ich es selbst installieren, direkt mit dem Stahlrohr verbunden, und dann ein Stück meines Wellrohrs anschließen, das auf der anderen Seite mit der Pumpe verbunden wird. Nein
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste