Problem mit meinem Wasserbooster

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
chitop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/03/09, 09:02

Problem mit meinem Wasserbooster




von chitop » 10/04/10, 08:40

Hallo, nachdem ich gerade einen Brunnen gebaut hatte, wollte ich ihn mit einem Booster, einem Sieb mit Rücklaufsperre und einem Filter mit Anti-Schlamm-Wicklung verbinden, aber das Wasser war immer noch gelb (in den Toiletten deutlich sichtbar), also habe ich einen Filter mit reinigbarer Kartusche hinzugefügt und immer eine Spule im zweiten, aber das Wasser ist immer gelb, wenn die Pumpe startet. Der erste waschbare Filter leert sich und hat Schwierigkeiten, sich zu füllen, solange das Netzwerk offen ist (z. B. der Bewässerungsschlauch offen). Was zu tun ist, um klareres Wasser zu haben, ist der Grund dafür Filter leert sich beim Starten zur Hälfte? Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 10/04/10, 11:15

Testen Sie es, indem Sie eine Schüssel mit Wasser füllen. Lass das Wasser
Dekantieren Sie, um zu sehen, wie lange es dauert, bis das Wasser leer ist
klar. Wahrscheinlich Ton, ein Absetzbecken
ist auf jeden Fall notwendig, bevor Sie das Wasser verwenden, wenn Sie möchten
lass es klar sein.
0 x
chitop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/03/09, 09:02




von chitop » 11/04/10, 07:43

ok merci
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 11/04/10, 08:20

Sind die Filter am Ausgang des Boosters angebracht?
- Das Sieb darf nicht auf dem Boden des Brunnens platziert werden, sondern muss mindestens 20 cm vom Boden und dem oberen Niveau entfernt sein (um das Ansaugen von Schlamm so weit wie möglich zu verhindern).
Möglicherweise ist die Durchflussmenge zu hoch, da die Absaugung den abgelagerten Schlamm aufsaugt. Reduzieren Sie die Durchflussmenge, indem Sie einen Auslasshahn einstellen
- Wenn Luft in den Filtern verbleibt, verringern Sie den Durchmesser des Endes des Durchflussrohrs oder bringen Sie ein Rückschlagventil am Durchflussrohr so ​​nah wie möglich an den Filtern an. Sobald die Pumpe angehalten wird, kann es zu einem Lufteintritt kommen
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
chitop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/03/09, 09:02




von chitop » 27/04/10, 08:13

Hallo, das erste Problem ist gelöst. Es war notwendig, die Filter am Auslass des Boosters anzubringen und nur einen kleinen Filter vorher aufzurauen, damit kein Lufteinlass mehr für Schlamm oder Verunreinigungen mehr möglich ist. Ich wollte dieses Jahr nur gießen und Sehen Sie sich das mit der Zeit an, denn ich habe den Eindruck, dass der Boden noch nicht stabil ist und die Erde zwischen den Düsen durchläuft!! Fortsetzung folgt und vielen Dank
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 02/05/10, 15:54

Persönlich stelle ich einen Dekantertank vor den Booster. Das ist ideal, hängt aber vom Prinzip Ihrer Installation ab. Möglicherweise können Sie ihn nicht installieren.
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste