Problem bei der Montage des Boosters

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/08/12, 18:33

Ich benutze diesen Druckschalter, der die Pumpe bei Wassermangel stoppt:

http://www.aquajulien.com/accessoire-po ... tml?sit=54
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 06/08/12, 13:05

Es ist interessant, weil es nicht immer einfach ist, an der Stelle des Zeichnens einen Stopp wegen Wassermangels einzurichten.

Wie sollen wir es genau montieren? Gibt es keinen Widerspruch zum Tankfülldruckschalter?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/08/12, 14:17

Ahmed hat geschrieben:Es ist interessant, weil es nicht immer einfach ist, an der Stelle des Zeichnens einen Stopp wegen Wassermangels einzurichten.

Wie sollen wir es genau montieren? Gibt es keinen Widerspruch zum Tankfülldruckschalter?



Hallo Ahmed!

Es ist einfach so, dass bei Wassermangel der Druck unter den Schwellenwert abfällt und die Pumpe nicht mehr anlaufen kann. Dazu müssen wir den kleinen Schlüssel an der Seite des Kastens manuell zurücksetzen, bis der Der minimale Druck ist erreicht und das System arbeitet automatisch wieder. Sie können die Pumpe auch stoppen, indem Sie sie um 90 ° von der Position auf dem Bild positionieren.


Diese mechanische Box mit Druck- und Differentialeinstellung kann problemlos über 10 Jahre betrieben werden und die Kosten sind so niedrig wie möglich!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 12/08/12, 21:39

Ich habe gerade Ihre Antwort gelesen und danke Ihnen vielmals für diese Details!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste