Problem bei der Montage des Boosters

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 22/07/12, 15:22

Strom und Wasserdichtigkeit sind zwei verschiedene Bereiche.
Ich habe bereits 2 Tauchpumpen geworfen. Weil sie disjunkt waren (nicht so wasserdicht)
Wenn sich der Brecher im Keller befindet und Sie eine Woche lang nicht untergehen. Hallo der mund von was im congelo ist. Colateral Wirkung ...
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 22/07/12, 15:34

Was wir in der Elektrotechnik als "Kontinuität des Dienstes" bezeichnen, hängt auch mit der Anwendung von Praktiken und Standards zusammen, die eingehalten werden müssen.

Wenn Sie ein möglicherweise fehlerhaftes Gerät (eine Unterwasserpumpe, einen externen Beleuchtungskreis, eine Computerausrüstung ...) an denselben Stromkreis anschließen wie ein kritisches Gerät (Gefrierschrank ...), können Sie Ihre Entscheidung treffen Obdach und 1m-Rohre - das ist nicht das, was den Inhalt Ihres Gefrierschranks rettet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/07/12, 15:49

Das Hauptproblem ist die Position der Pumpe!

Es muss sich in dieser normalen Position befinden und darf nicht so liegen, wie Sie es auf dem Foto sehen

Diese Art von Pumpe ist sehr gut selbstansaugend: Geben Sie einfach ein wenig Wasser hinein und sie kann die Luft eines Saugrohrs sogar lange genug ansaugen

Wenn es sich in seiner normalen Position befindet, dreht sich das Wasser im Kreis und es ist die Luft, die oben aus dem Rohr austritt

Wenn wir wie auf dem Bild liegend nach oben gehen, tritt das Wasser früh aus und es ist nicht mehr genug darin, um selbstansaugend zu sein

dann erschweren Ihre Filter an der Absaugung das Problem weiter

Ich habe nur einen ziemlich groben Siebfilter in die Absaugung gegeben, um zu stoppen, was die Pumpe beschädigen könnte: Die feineren Filter für die Qualität des Wassers oder des Kalksteins müssen am Ausgang der Pumpe angebracht werden, z erschwere nicht seine Einweihung
0 x
lahonan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/10/11, 18:31




von lahonan » 22/07/12, 16:17

Ist die Pumpe für den Anfang zum Saugen des Wassers geeignet? Die Pumpe ist in einem Höhenmesser installiert, zu dem die Tiefe des Bohrlochs und die Druckverluste aufgrund der Filter und der Rohrlängen addiert werden müssen. Wisse, dass die 7m-Höhe das theoretische Maximum zum Ansaugen des Wassers ist, da es zu Kavitation im Pumpenkörper kommt. In der Praxis ist 6m bereits ein Maximum.
Saugfilter sollten nur verwendet werden, um die Pumpe vor Objekten zu schützen, die sie blockieren. Das Sieb spielt diese Rolle, ein Siebfilter kann zusätzliche Sicherheit bieten. Ist der Filter verstopft, steigt der Druckverlust und die Pumpe kavitiert. Der Unterschied im Rauschen ist sehr deutlich. Der Filter muss gereinigt werden.
Die Wasseraufbereitungsfilter (Filterspirale, Kalkschutz, Aktivkohle) müssen mit einem Wartungsbypass in den Pumpenauslass gestellt werden. Sie arbeiten unter Überdruck.
Bei der elektrischen Installation ist, wie bei FORHORSE geschrieben, auf die Kontinuität des Betriebes zu achten. Wenn eine 30mA-Differenzierung des Stromkreises auftritt (normalerweise aufgrund eines Wasservorsprungs auf der Steckdose), welche Konsequenzen hat dies für die anderen an diesen Stromkreis angeschlossenen Geräte. Ich hätte dem Verschluss einen Schutz gegen einen Wasservorsprung hinzugefügt, sogar eine Dose 5l, die an der Wand befestigt und darunter geöffnet war.
Für die Pumpe, die nicht ansaugt, muss sie bereits an der Stelle platziert, manuell mit Wasser gefüllt und vorgefüllt werden.
Machen Sie einen Test, indem Sie alles auf den Boden legen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/07/12, 16:31

Seien Sie nicht mit Details überhäuft

Diese Art von Pumpe saugt bis zu einem 8-Messgerät an, das in der richtigen Richtung montiert ist. Wird sie seitlich montiert, so saugt sie nicht einmal einen Eimer Wasser an, den 1-Messgerät darunter hat
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/07/12, 17:59

Sichtbar ist die Installation auf den Anfang zu wiederholen, 2 Arbeitsstunden max wird es konsistent machen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
fred_cbr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/06/09, 16:27




von fred_cbr » 22/07/12, 20:26

Nun, wenn ich all diese Antworten erwartet hätte ...
Was ich ausgewählt habe und tun werde:
- Ändern Sie die Position des Boosters und stellen Sie ihn "flach".
- Von dieser Tatsache wird es auf dem Boden so weiter von der Elektrizität sein.

Wenn immer noch NEIN, setzen Sie die Filter aus.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Bemerkungen und Gedanken, ich komme schneller voran als jeder andere
0 x
fred_cbr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/06/09, 16:27




von fred_cbr » 22/07/12, 21:11

Und umgekehrt die Filter, weil es stimmt, dass der Anti-Kalk-Filter vor c nicht oben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 22/07/12, 22:51

chatelot16 schrieb:Diese Art von Pumpe ist sehr gut selbstansaugend: Geben Sie einfach ein wenig Wasser hinein und sie kann die Luft eines Saugrohrs sogar lange genug ansaugen


Diese Selbstansaugung wird durch das Vorhandensein eines Venturirohrs zwischen Ansaugen und Ablassen innerhalb der Pumpe erreicht.
Plötzlich beeinträchtigt dieser Venturi die Leistung der Pumpe, sowohl in Bezug auf die Durchflussmenge als auch auf den Ausgangsdruck.
Bei demjenigen, der mir für Regenwasser dient, habe ich diesen Venturi mit Silikondichtmittel verstopft (ursprünglich hauptsächlich, weil dieser Venturi gespalten war). Ich bemerkte eine deutliche Verbesserung der Durchflussrate der Pumpe.
Auf der anderen Seite nicht mehr selbstansaugend! (für meine anwendung nicht ärgerlich, die pumpe ist tiefer als der tank)
0 x
fred_cbr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/06/09, 16:27




von fred_cbr » 04/08/12, 22:38

es ist fertig, es funktioniert jetzt richtig, ich nutze den Vorteil, um einige Ventile hinzuzufügen.
Jetzt möchte ich einen Sicherheitsmangel an Wasser hinzufügen, aber die, die ich finde, sind Plastik und ich möchte ein Messing oder zumindest bullig.
Hat jemand eine gute Adresse?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste