Privatisierung von Trinkwasser ... Es lebe die Europäische Union !!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 25/02/13, 23:26

chatelot16 schrieb:Privatunternehmen sind gut, wenn es echte Konkurrenz gibt ... für Wasser gibt es nur eine Leitung ... keine Konkurrenz möglich


Tatsächlich!
Aber Veolia, eine verdammt gute Lobby...

chatelot16 schrieb:Wir sehen auch das Chaos, das der Pseudoliberalismus am Telefon anrichtet


Nun ja, wenn ich daran denke, dass wir vorher pro Minute bezahlt haben, um anzurufen... egal... vielen Dank trotzdem an die Konkurrenz. In der Tat, vor allem vielen Dank, Free...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/02/13, 00:19

Bei uns möchten sie, dass die Wasserwirtschaft seit mehr als hundert Jahren kommunal ist;)...

Aber es ist ein großes Biest, Veolia, weltweit führend in den Bereichen Wasser, Sauberkeit, Energie und Transport, es war Vivendi vor und sogar vor La générale des eaux, es reicht lange zurück, also sind sie mehr als nur Implantation, sie sind verwurzelt ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 26/02/13, 00:45

bidouille23 schrieb:Bei uns möchten sie, dass die Wasserwirtschaft seit mehr als hundert Jahren kommunal ist;)...

Aber es ist ein großes Biest, Veolia, weltweit führend in den Bereichen Wasser, Sauberkeit, Energie und Transport, es war Vivendi vor und sogar vor La générale des eaux, es reicht lange zurück, also sind sie mehr als nur Implantation, sie sind verwurzelt ...



Sie machen (Veolia) zum Meer... wohin sie auch gehen!


Wird in Nordamerika nicht lange leben!
:böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/02/13, 01:42

Nun, das machen sie mit der Industriesoße ...

Wie in jeder großen Industrie ist das Schlüsselwort nicht die Qualität des Wassers, sondern vielmehr die Höhe des Geldes, das ich mir vorstelle ...

Ich hoffe, dass sie sowieso nicht überall Scheiße machen ...
Am sichersten ist jedoch, dass die Gemeinde oder die entsprechende Stelle in Ihrem Land die Sache selbst verwaltet. Hier in Frankreich glaube ich nicht, dass ich falsch liege, wenn ich sage, dass alle Städte oder Gemeinden die Wasserversorgung übernommen haben Ihre eigenen Schützlinge waren in allen Punkten ein Gewinner ... und insbesondere in Bezug auf Transparenz, chemische und monetäre ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 26/02/13, 03:42

bidouille23 schrieb:Nun, das machen sie mit der Industriesoße ...

Wie in jeder großen Industrie ist das Schlüsselwort nicht die Qualität des Wassers, sondern vielmehr die Höhe des Geldes, das ich mir vorstelle ...

Ich hoffe, dass sie sowieso nicht überall Scheiße machen ...
Am sichersten ist jedoch, dass die Gemeinde oder die entsprechende Stelle in Ihrem Land die Sache selbst verwaltet. Hier in Frankreich glaube ich nicht, dass ich falsch liege, wenn ich sage, dass alle Städte oder Gemeinden die Wasserversorgung übernommen haben Ihre eigenen Schützlinge waren in allen Punkten ein Gewinner ... und insbesondere in Bezug auf Transparenz, chemische und monetäre ...



Nein, zum Glück wird es meines Wissens überall von den Städten verwaltet und so ist es auch besser!


Ich bin nicht dafür, dass der Staat alles verwaltet. In diesem Bereich besteht kein Zweifel an der Bedeutung der internen Verwaltung!

Außerdem bin ich nicht gegen die Fähigkeit von Städten, Dinge selbst zu erledigen, solange die Kompetenz und Effizienz vorhanden sind und es nicht der Arbeiter ist, der ohne Kompetenz und ohne Willen, geschützt durch seine Leistungen, auf seinem Donut sitzt und alles so vermasselt oft gesehen!

Aber glücklicherweise sehen wir eine Verbesserung des Qualifikationsniveaus, das für eine Stelle im öffentlichen Sektor erforderlich ist. Kurz gesagt, es ist nicht der Schwager, der Vorrang hat, es sei denn, er ist kompetent, natürlich ist er im Vorteil!
: Arrowu:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/02/13, 13:00

hallo,

Alain

Nein, zum Glück wird es meines Wissens überall von den Städten verwaltet und so ist es auch besser!


Wenn man in Kanada weiterhin alles verwaltet, ist es eigentlich besser auf diese Weise. Schauen Sie sich als Beweis einfach an, was hier in Frankreich mit den Wasserversorgungsunternehmen passiert. Das sind Verträge von 10. 15 ... 20 Jahre ... keine Haushaltstransparenz, die Konten werden bei jeder neuen jährlichen Rechnungslegung zurückgesetzt (als ob keine Gewinne erzielt worden wären ... ein schöner Betrug) ...
Und in einigen Städten überhöhte Preise

cf

http://www.activeau.fr/Blog.asp?ItmID=9660


Außerdem bin ich nicht gegen die Fähigkeit von Städten, Dinge selbst zu erledigen, solange die Kompetenz und Effizienz vorhanden sind und es nicht der Arbeiter ist, der ohne Kompetenz und ohne Willen, geschützt durch seine Leistungen, auf seinem Donut sitzt und alles so vermasselt oft gesehen!

Aber glücklicherweise sehen wir eine Verbesserung des Qualifikationsniveaus, das für eine Stelle im öffentlichen Sektor erforderlich ist. Kurz gesagt, es ist nicht der Schwager, der Vorrang hat, es sei denn, er ist kompetent, natürlich ist er im Vorteil!
Pfeil nach oben


Ich stimme voll und ganz zu ... der andere Vorteil, ganz zu schweigen von der Beschäftigung von qualifizierten Mitarbeitern, besteht darin, dass das Budget klar ist und klar dargestellt wird ... keine versteckte Marge (oder zumindest weniger leicht) ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 26/02/13, 13:42

Und ich füge hinzu, dass ein privates Unternehmen nur dazu da ist, Gewinne zu machen, obwohl es uns durch seine Werbung weismachen will, dass es grün wie Gras ist, um der Bevölkerung die Lüge besser zu vermitteln.

All dies hängt mit der Haushaltsproblematik der Städte zusammen, die nicht den Betrag an Investitionen tätigen wollen, der in den Büchern steht und die Schulden schlecht aussehen lässt, aber nicht davor zurückschrecken, Vereinbarungen zu unterzeichnen, die am Ende jedoch Kosten verursachen Bürger viel mehr. .

Noch mehr Blödsinn von unseren lieben gewählten Amtsträgern!
:böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 26/02/13, 16:31

Veolia, Suez, Bouygue, multinationale Konzerne, die nur wollen, dass es Ihnen gut geht.
Es erinnert mich OCP im Avantgardefilm Robobcop.
http://www.omnicorp.com/

Ein multinationaler Konzern, der alles verwaltet: Gesundheit, Sicherheit, Energie, Wasser, Lebensmittel usw. ... Fiktion? Nicht so sicher!

Das Projekt des totalitären Marktsystems besteht darin, alle Sektoren durch Privatisierung und Patente zu unterwerfen.
Da Wasser die treibende Kraft des Lebens ist, werden Sie den Zweck dieses Projekts verstehen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 26/02/13, 16:42

Sen-no-sen schrieb:Ein multinationaler Konzern, der alles verwaltet: Gesundheit, Sicherheit, Energie, Wasser, Lebensmittel usw. ... Fiktion? Nicht so sicher!


In Frankreich gibt es das schon, man nennt es Staat : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 26/02/13, 16:54

BobFuck schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Ein multinationaler Konzern, der alles verwaltet: Gesundheit, Sicherheit, Energie, Wasser, Lebensmittel usw. ... Fiktion? Nicht so sicher!


In Frankreich gibt es das schon, man nennt es Staat : Mrgreen:


Mit dem großen Unterschied, dass der Staat ursprünglich eine Struktur im Dienste der Bürger ist (auch wenn die Korruption der Eliten diese Funktion weitgehend beeinträchtigt hat...)
Ein multinationales Unternehmen ist eine Struktur, die Verbrauchern Waren und Dienstleistungen bereitstellt und so Gewinne für die Aktionäre erwirtschaftet.

Der Zweck des Staates besteht in seiner ursprünglichen Funktion darin, das Wohlergehen aller zu gewährleisten, während ein multinationaler Konzern nur die Gewinnmaximierung zum Ziel hat.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste