Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Christophe » 25/06/20, 15:22

kristo schrieb:Mann, das ist ungefähr das, was ich habe :)) Das Problem ist: Wie kann man Undichtigkeiten verhindern? (Teflon funktioniert nicht)


Muss alle Nachrichten lesen: benutze rotes Loctite ... oder gleichwertig!

Und lesen Sie die Anweisungen, es dauert ein paar Stunden Trocknen eh ... und kann zweimal wiederholt werden, wenn die Räume zu groß sind ...

Wir können Ihnen sagen, wann Sie das Foto des sauberen Netzes setzen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von GuyGadebois » 25/06/20, 15:25

kristo schrieb:Mann, das ist ungefähr das, was ich habe :)) Das Problem ist: Wie kann man Undichtigkeiten verhindern? (Teflon funktioniert nicht)

Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Christophe » 25/06/20, 15:30

Oh, aber das war's!

Wir haben es ihm dreimal gesagt !!

ROTES LOCTITE !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Forhorse » 25/06/20, 19:41

Wenn ich kann, bedeutet roter Loctit nichts ... bei loctite roten Produkten müssen es 25 sein ... (und ich spreche nicht über die Farbe der Flasche : Mrgreen: )
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von GuyGadebois » 25/06/20, 19:53

Forhorse schrieb:Wenn ich es mir leisten kann ...

Nur für die Fälschung sehen Sie keinen persönlichen Angriff:
"Ja, du kannst schließen, Porhorse." : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Christophe » 25/06/20, 21:28

Forhorse schrieb:Wenn ich kann, bedeutet roter Loctit nichts ... bei loctite roten Produkten müssen es 25 sein ... (und ich spreche nicht über die Farbe der Flasche : Mrgreen: )


Ah ja du hast recht!

Ich wusste gut, dass es unverständlich war, wie sie m * rde mit ihrer Flasche ganz rot und ihre Zahlen mit dem con klassifizierten !! Sie benötigen eine Promotion, um ihre Reichweite zu behalten !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich habe über den starken Schraubensicherer LOCTITE 271 gesprochen!

Es kostet einen Arm ... und den Rest mit ... 15 € für 5 ml, glaube ich, habe ich bezahlt : Schock: : Schock: : Schock: es sind immer noch 3000 € pro Liter ... : Cheesy:

Ah Scheiße, anscheinend ist es nicht gut für Plastik: https://www.henkel-adhesives.com/be/fr/ ... e_271.html

Durch Nachteile bleibt es viel schneller als ich dachte: 15 min max ... : Cheesy:

Nun, anscheinend müssen Sie in seinem Fall Folgendes nehmen: https://www.henkel-adhesives.com/be/fr/ ... _5331.html

Dichtmittel mit Gewinde - geringer Widerstand. Ideal für Kunststoffgewinde oder Kunststoff- / Metallarmaturen für heißes oder kaltes Wasser.


LOCTITESI 5331

Nicht angegeben, 30 € für 100 ml bei Amazon (50 € in der örtlichen Garage ...), aber gut, wenn es funktioniert ...

Am Ende frage ich mich, ob ein guter Neopren-Kleber (in einer Patrone wie Silikon) nicht ausreichen würde ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von GuyGadebois » 25/06/20, 21:43

Christophe schrieb:Am Ende frage ich mich, ob ein guter Neopren-Kleber (in einer Patrone wie Silikon) nicht ausreichen würde ...

Ja, oder wie ich oben empfohlen habe, ein einfacher widerstandsfähiger Kitt ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Christophe » 25/06/20, 21:51

Bin Putty bedeutet alles und nichts gleichzeitig ... : Cheesy:

Ich habe kürzlich LED-Paneele mit Neopren in Patronen auf Fliesen geklebt (nichts mit Neopren in Röhrchen zu tun) ... im Allgemeinen, wenn ich auf Chemikalien verzichten kann, tue ich das, aber dort wollte ich nicht durchstechen Fliesen ...

Nun, es funktioniert wirklich gut. Ich habe 1 Patrone für 7 € verwendet, um 5 Paneele wie diese zu kleben, und es hat weniger als 2 Stunden gedauert, einschließlich Ausrichtung. Nun, dann ist es nicht sehr schwer wie eine Last.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von GuyGadebois » 25/06/20, 22:00

Christophe schrieb:Bin Putty bedeutet alles und nichts gleichzeitig ... : Cheesy:

Bin Kitt bedeutet in diesem Fall geeignet für diesen Fall. Ich arbeite nicht bei SIMC oder selten ... : Cheesy:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Leck an der Gardena-Pumpenauslassdüse




von Christophe » 25/06/20, 22:29

Ein Malabar ist Kitt, oder? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste