Ich werde einen Betonbehälter für Regenwasser installieren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47

Ich werde einen Betonbehälter für Regenwasser installieren




von sltcfab » 27/04/08, 00:14

Das war's, mein Projekt nimmt Gestalt an. Ich werde einen 5000l Betontank installieren.
Mit Nachteilen möchte ich wissen, was Sie für die Installation denken, ich beabsichtige, es in ein Loch zu stecken und es mit Steinen zu füllen. aber sollte etwas anderes geplant werden, um es zu stabilisieren? Ich glaube nicht, aber hey
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 27/04/08, 16:15

Achten Sie darauf, dass Sie unter Ihrem Tank gut ablaufen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie hochsteigen, wenn es viel geregnet hat (und es nicht voll ist).
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 27/04/08, 19:50

ja absolut, daher mein interesse, steine ​​und ein rohr zu legen, das zum boden absteigt, um eine kleine pumpe anzuschließen, wenn es zu viel wasser gibt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162




von Remundo » 27/04/08, 20:03

Hallo Fab!

Und vor allem gut verstärken die Wände mit Eisenstangen und / oder Zäunen. Es gibt einige "fertige" DIY-Oberflächen: Dass sich der Tank ein wenig dreht, ist viel weniger schwerwiegend als wenn er sich spaltet ...
0 x
Bild
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 27/04/08, 20:17

ja absolut, daher mein interesse, steine ​​und ein rohr zu legen, das zum boden absteigt, um eine kleine pumpe anzuschließen, wenn es zu viel wasser gibt


Pumpe um den Tank zu füllen !!!!! : Lol:
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 27/04/08, 20:23

:D Ja, du hast alles verstanden. 8) Es gibt keine falschen Einsparungen
0 x
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 27/04/08, 20:26

Remundo schrieb:Hallo Fab!

Und vor allem gut verstärken die Wände mit Eisenstangen und / oder Zäunen. Es gibt einige "fertige" DIY-Oberflächen: Dass sich der Tank ein wenig dreht, ist viel weniger schwerwiegend als wenn er sich spaltet ...



ok danke remundo, ich werde es aufschreiben. wird es genug sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162




von Remundo » 27/04/08, 23:15

Gitter tut nicht weh, besonders wenn es mit ein paar steifen Eisenstangen kombiniert wird. Die Vorbereitung des Gießens muss sehr sorgfältig sein: Montieren Sie das Gitter gut, achten Sie auf die gute Festigkeit und Wartung der Schalungsplatten.

Ein weiterer entscheidender Punkt ist, dass der Guss vorsichtig mit einem Beton ausgeführt werden muss, der weich genug ist, um überall einzudringen, und idealerweise vibriert werden muss, um Blasen zu entfernen.

Gute Arbeit! 8)
0 x
Bild
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 28/04/08, 10:47

ok remundo. aber mein Panzer ist fertig. Ich werde ein Loch machen, um es hinein zu stecken und dieses Loch mit Steinen zu füllen, verstehen Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162




von Remundo » 28/04/08, 10:56

: Lol: Ah ja, ich hatte nicht begriffen ... 8) Ich habe eher dein Ding wie den Fluss eines kleinen Pools gesehen.

Na dann ist es viel einfacher ... konzeptionell. Weil Sie eine ziemlich "harte" Hebevorrichtung haben müssen, weil ein 5 m3 Betonbehälter ein paar heilige Tonnen wiegen muss : Schock:

Sie können eine Entwässerung planen, wenn Sie am Boden mit einem Igelsteinen wollen.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 51-Gäste