Brunnen Poller

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 09/12/09, 21:31

Damit ist die Sache tatsächlich klar: Ein weiteres Rätsel ist gelöst!
Was mir beim Betrachten dieser Fotos auch auffällt, ist die äußerst robuste Bauweise dieser Geräte im Hinblick auf die aktuelle Produktion: Da kommt man zum Nachdenken...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Hydrant




von oli 80 » 09/12/09, 21:42

Guten Abend, es deutet darauf hin, dass es sich angesichts der Robustheit des Terminals um eine Pumpe handeln könnte, da es sich um ein einfaches Ventil mit ein wenig Mechanik handeln könnte, was ich seltsam finden würde, da, wie bereits erwähnt, ein Druckknopf ausreichte, schade, dass das so ist Die Firma Bayard gibt keine Erklärung zum Vorgang
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 09/12/09, 22:28

nein, da der Druckknopf oder das zu drehende Rad nicht ganz die gleiche Funktion haben.
Der Drücker funktioniert augenblicklich: Wenn Sie ihn drücken, fließt er, wenn Sie ihn loslassen, stoppt er. Praktisch zum Wasserschöpfen, aber wie wäscht man seine Hände?
Das Lenkradterminal ermöglicht eine Verzögerung: Wir drehen es, es fließt, wir lassen es los, es dreht sich durch Trägheit für eine bestimmte Zeit weiter und lässt gleichzeitig das Wasser fließen.

Das Foto der Mechanik lässt jedenfalls keinen Zweifel daran, dass es sich nicht um eine Pumpe handelt.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Fontaine




von oli 80 » 10/12/09, 18:24

Guten Abend, schade, dass es keine Pumpe war, das wäre schön gewesen, tatsächlich hatte ich so ein Terminal schon aktiviert, man braucht sich nicht zu drehen, einfach ein wenig Schwung geben und schon dreht es sich für eine Weile

Was mich an eine Pumpe denken ließ, war, dass uns ein Typ erzählte, dass sich darunter ein Gewässer befindet, das dieses Steigrohr durch Drehen des Lenkrads ansaugt, oder er erzählte uns Was

Es war auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Drücker




von oli 80 » 18/12/09, 12:09

Hallo, es gibt zwei Arten von Druckknöpfen: den, den man drückt, oder den, der fließt, wenn man ihn loslässt. Er stoppt ein bisschen wie die Urinaldrücker mancher Toilettenspülungen ohne Spülkasten.

In den öffentlichen Toiletten gibt es den Waschbeckenschieber, bei dem man beim Händewaschen einen Knopf drückt, der einige Sekunden lang gedrückt bleibt und von selbst in die Ausgangsposition zurückkehrt

Daher sind einige Standrohre mit der zweiten Art von Druckknöpfen ausgestattet

Verdammt, jemand, den ich kenne, lebt auf dem Land und hat ein kleines Gewässer, in dem er mit einer Handpumpe saugt. Letztere ist kaputt. Er möchte es über ein Standrohr mit einer vertikalen Windkraftanlage verbinden. Ich hoffe, er hat das nicht gekauft Terminal bei eBay, wie ich ihnen empfohlen habe

Dies sind Siphonanschlüsse, deren Kappe sich dreht
http://images.google.fr/imgres?imgurl=h ... start%3D18

Hebelmodell http://images.google.fr/imgres?imgurl=h ... tart%3D108

Modell mit Druckknopf http://images.google.fr/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dfr
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

trop tard




von oli 80 » 27/03/10, 18:08

hallo ,, die person, die die armpumpe durch einen hydranten ersetzen wollte, hat bei ebay noch eine für 150 € gekauft, wenn es sich nicht um eine pumpe handelt, wird er dieses geld aus dem fenster werfen, diesmal mich sagte, er habe es in der ersten Januarwoche gekauft, aber keine Zeit gehabt, es mit einer Seifen-Windkraftanlage zu montieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/03/10, 22:22

Ich habe so ein Steigrohr gesehen, als ich klein war ... Ich weiß nicht genau, was sich darin befindet, aber ich stelle mir eine Kreiselpumpe mit sehr niedrigem Druck vor, die das durch die Ansaugleitung ankommende Wasser nur wenige Zentimeter höher pumpt, deren Füllstand begrenzt ist einige Zentimeter tiefer durch ein bündiges Schwimmerventil
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/03/10, 22:38

Ich habe mir eine Kreiselpumpe vorgestellt, aber wenn Sie in der eBay-Beschreibung (die nicht mehr sichtbar ist) einen Zentrifugalmechanismus gesehen haben, der einen Hahn öffnet, werde ich Ihnen nicht widersprechen: Es ist eine ziemliche Funktion: Solange sich das dreht, öffnet er sich und er fließt: Es kann sich ziemlich lange drehen, weil es keine Energie verbraucht

Meine Hypothese von Kreiselpumpe und Schwimmerventil ist nicht korrekt
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Pumpe oder Ventil




von oli 80 » 28/03/10, 11:28

chatelot16 schrieb:Ich habe mir eine Kreiselpumpe vorgestellt, aber wenn Sie in der eBay-Beschreibung (die nicht mehr sichtbar ist) einen Zentrifugalmechanismus gesehen haben, der einen Hahn öffnet, werde ich Ihnen nicht widersprechen: Es ist eine ziemliche Funktion: Solange sich das dreht, öffnet er sich und er fließt: Es kann sich ziemlich lange drehen, weil es keine Energie verbraucht

Meine Hypothese von Kreiselpumpe und Schwimmerventil ist nicht korrekt


Hallo, ich würde ein Ventil mit Schwungrad eher lächerlich finden, ein zeitgesteuerter Druckknopf scheint mir passender zu sein, ich denke immer noch an eine Pumpe, die aber das Wasser aus geringer Höhe fördert

Wenn der eBay-Link nicht mehr aktiv ist, kann es sein, dass die Person, die ich oben erwähnt habe, es gekauft hat. Autsch, ich sehe die Enttäuschung jetzt schon, zumal ich ihm von diesen Standrohren erzählt habe, ich hätte nie gedacht, dass er sie bei eBay kaufen würde
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Taste drücken




von oli 80 » 03/09/10, 22:11

Guten Abend, ich habe auch Wasserhähne mit zeitgesteuerten Druckknöpfen gesehen, also drücken wir, es fließt eine Weile, dann stoppt es, also muss dieses System zweifellos an den Standrohren vorhanden sein, außerdem sind einzelne oder zeitgesteuerte Druckknopfhähne aufgetaucht

Andererseits habe ich noch nie ein Schwungradventil gesehen, also erfahren Sie mehr auf dieser Website http://belcikowski.org/ladormeuseblogue/?p=922

Es würde ausreichen, den Webmaster zu kontaktieren. Wenn auf dieser Website bereits von einer Pumpe gesprochen wird, bedeutet dies, dass sie diese bereits demontiert haben
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste