Gut in einem Haus

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Sklave
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/10/07, 13:46

Gut in einem Haus




von Sklave » 02/10/07, 14:01

Guten Tag,
Ich habe gerade ein Haus mit Brunnen gekauft IN Kochen mit der Handpumpe! (Département Loire)
Was sind die Nachteile bzw. Vorteile dieser Regelung?
Wie erkennt man die Tiefe des Brunnens?
Wie erkenne ich die Oberfläche und Konturen der Tischdecke?
Kann ich im Garten graben, um eine reine Wasserklärgrube einzubauen? Wo soll ich anfangen, die sich ausbreitenden Abflüsse aus dieser Grube zu platzieren?
Wie und wo kann man Wasser testen lassen?
Ist es möglich, dieses Wasser zum Spülen von Waschbecken, Waschbecken usw. zu verwenden?
Wenn ja, wie,
Gibt es irgendwelche Gesetze, Anträge an das Rathaus oder etwas anderes?

Das sind viele Fragen, habe ich welche vergessen?
Vielen Dank für jede Antwort
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 02/10/07, 14:52

Hallo

Ich werde Ihre Fragen nicht beantworten
Aber ich möchte, dass Sie zunächst diesen Standpunkt berücksichtigen.

Ein Brunnen direkt unter der Grundfläche eines Hauses stellt bei angemessener Nutzung auf Dauer kein Problem dar.:Hoppla:
Die Handpumpe fällt unter dieses Kriterium.

Wenn Sie hingegen planen, eine elektrische Pumpe zu installieren (zum Bewässern, Waschen, Toiletten usw.), sollten Sie wissen, dass ein zu hoher Durchfluss dazu führt, dass die „Feinstoffe“ mit der Pumpe aus dem Keller abtransportiert werden Wasser. (feine Partikel)

Letztendlich führt dies zu einer Erosion des Untergrunds (Mangel an Material) mit der Gefahr einer unterschiedlichen Setzung des Grundstücks oder schlimmer noch, unter dem Einfluss des Hauses.

Hier

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Sklave
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/10/07, 13:46

gut




von Sklave » 02/10/07, 14:58

Vielen Dank für diese Antwort,

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es also klüger, keine elektrische Pumpe zu installieren, da dies zu Setzungen des Bodens führen könnte.
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 02/10/07, 15:30

Re

Wichtig ist die Pumprate, die Probleme verursachen kann.

Andererseits sollte ein geringer Durchfluss, den Sie in einem Tank oder einer Zisterne zurückgewinnen, letztlich keinen Schaden anrichten.

Ein guter Indikator für die abgesaugten „Feinstoffe“: der Tankboden mit mehr oder weniger starkem Schlammanfall.

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 02/10/07, 21:58

[HUMOR ON-Modus]
An dem Tag, an dem Ihr Waschbecken niedrig genug ist, um als Bidet zu dienen, denken Sie vielleicht, dass Sie zu viel Wasser abgepumpt haben ... : Cheesy:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste