Die Geschichte des Wassers zu kotzen!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

Die Geschichte des Wassers zu kotzen!




von A2E » 05/10/05, 17:17

Hier sind einige Spielereien auf dem Wasser: Générale-Des-Eaux, Onyx Environmental, Dalkia, Veolia Water North America, Folkstone- und Dover Water Services, Tendring Hundred Water Services, Connex.

• Das Unternehmen war früher unter dem Namen "Vivendi Environnement" unter Bezugnahme auf seine Muttergesellschaft "Vivendi Universal" bekannt. Angesichts massiver Schulden und Junk Bonds verkaufte Vivendi Universal kürzlich viele Vermögenswerte (einschließlich des Filmstudios, des Fernsehens und der in "Themenparks" gehaltenen "Aktien") an die NBC schuf damit „NBC Universal“, an dem Vivendi einen Anteil von 20% behielt.

• Im Jahr 2002 hat "Vivendi Universal" "seine Serviceeinheit" abgeschafft: Vivendi Environnement.

• Um diese Änderung zu veranschaulichen, änderte Vivendi Environnement 2003 seinen Namen in "Véolia Environnement". Vivendi Universal besitzt immer noch rund 5% von Véolia Environnement.

• Im Jahr 2004 verkaufte Véolia Environnement die Anteile seiner Serviceeinheit „US.FILTER“ und benannte diese Wassersparte in „Veolia Water North America“ um.

• Véolia Environnement ist Nr. 463 unter den 500 Unternehmen, die in der Zeitschrift "Fortune" aufgeführt sind.
• Nettoeinkommen: 2.58 Milliarden US-Dollar
• Nettoumsatz: 35.96 Milliarden US-Dollar
• Der Geschäftsbereich "Wasser" erzielt 40% des Umsatzes.

Véolia Environnement ist das weltweit größte Unternehmen für Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung, dessen Einheiten mehr als 110 Millionen Kunden in 84 Ländern bedienen.

Sein Präsident und CEO: Herr Henri Proglio ist auch:
- Mitglied der Thales Group, einem Unternehmen für Luftfahrtverteidigungselektronik;
- Mitglied der mächtigen Lobbygruppe: die Forum der europäischen Dienstleistungen

In der Hand ist es daher eine Tochtergesellschaft der Volodia-Gruppe, die SNCM, CONNEX, kaufen muss

Wenn ich fortfahre, könnte es nach Schwefel riechen, meinst du nicht auch?

Ich gebe Ihnen Links zu Websites und Links zu Veolia sowie zu einem Vertrag zwischen VEOLIA WATER und der nationalen Wassergesellschaft der Republik Aserbaidschan.
Dieser bedeutende Auftrag im Wert von 35 Millionen Euro wird vollständig durch ein Protokoll der französischen Regierung finanziert (es schien mir, dass ich gehört habe, dass wir 1000 Milliarden Schulden hatten).

Viel Spaß beim Lesen .............. eine kleine Tasche zum Erbrechen vielleicht

http://www.acme-eau.com/index.php?actio ... cle=153793

http://www.russomania.com/article.php3?id_article=1942

http://www.veoliaenvironnement.com/fr/
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste