Referenzen suchen ...

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten

Referenzen suchen ...




von kleiner Spatz » 13/01/07, 22:55

Bonjour,

Im Rahmen der Erstellung einer FAQ-Datei (häufig gestellte Fragen), die auf meinem Blog veröffentlicht wird http://ec-eau-logis.over-blog.net/ Zusätzlich zu meinem Dossier „Gesetzgebung“ suche ich nach ernsthaften und konkreten Aussagen zu folgenden Themen.

> öffentliche Wasserversorgung:
- Sie haben festgestellt, dass Ihr Leitungswasser nicht trinkbar ist ...
- Sie haben Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu einer isolierten Site ...
- Wir bitten Sie um ein Vermögen, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden ...
- Ihnen wird Ihr PC wegen eines Wasserproblems verweigert ...
- oder im Gegenteil, Sie bemerken ein besonders positives Management ...

> Regenwasser:
- Sie haben Bedenken hinsichtlich Ihres Rathauses, Ihrer DDE oder Ihres DDASS in Bezug auf Ihre Regenwasserrückgewinnungsanlage ...
- Ihr Rathaus ist Ihrem Projekt feindlich gesinnt ...
- Sie werden mit "gefährlichen Interpretationen" der DDE oder der DDASS des Stils konfrontiert: "Die Verwendung von Regenwasser im Haus ist verboten" ... , "Es ist verboten, deine Wäsche mit Regenwasser zu waschen" ...
- Ihnen wird Ihr PC an einem isolierten Standort verweigert, weil keine Verbindung zum öffentlichen Netzwerk besteht und wir Ihre Regenwasserrückgewinnungsanlage nicht berücksichtigen möchten ...
- Ihr DDASS verweigert Regenwasser in den Toiletten Ihres ERP ...
- oder ein anderes Problem des gleichen Typs ...
- oder im Gegenteil, Sie bemerken einen proaktiven Ansatz oder eine proaktive Politik Ihres Rathauses oder eine freiwillige Unterstützung durch Ihr DDASS ...
- Sie trinken und konsumieren Ihr Regenwasser zufrieden und lassen es jedes Jahr mit guten Ergebnissen analysieren ...
- Sie bemerken Missbräuche (Tarife, Ansatz, ..) im professionellen Bereich ...

> individuelle autonome sanitäre Einrichtungen (oder "nicht kollektive" oder "ANC"):
- Ihnen wird Ihr PC aufgrund einer Unzulänglichkeit Ihres Landes im Vergleich zum empfohlenen „klassischen“ ANC verweigert ...
- Sie haben einen "nicht konformen", aber effizienteren oder gleichwertigen Sektor eingerichtet und werden gebeten, "ihn in Übereinstimmung zu bringen" ...
- Wir verweigern Ihnen eine "Grauwasseraufbereitung" mit TLB ...
- DDASS ist ein Problem für Sie in Bezug auf Ihre Verwendung von TLB / Kompost ...
- oder ein anderes Problem des gleichen Typs ...
- oder im Gegenteil, Sie bemerken einen proaktiven Ansatz oder eine proaktive Politik Ihres Rathauses oder eine freiwillige Unterstützung durch Ihr DDASS ...

Ich gebe an, dass ich dazu gebracht werden könnte, um eine Bestätigung oder ein Dokument zu bitten, das die Tatsachen bestätigt, die in bestimmten „sensiblen“ Zeugnissen hervorgerufen wurden .... !! Ich möchte nicht "skurril" ernten ....
Wenn Sie mir ein Zeugnis anbieten möchten, teilen Sie es bitte mit und geben Sie das Thema an forum und dann sag es mir per E-Mail über meinen Blog , indem Sie mir anhängen (achten Sie auf den Betreff der E-Mail und den Titel der Anhänge => Antivirus sehr aktiv!) alle entsprechenden Dokumente ...

Mit freundlichen Grüßen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre mögliche Teilnahme, : Lol:
Ich grüße dich ....

"Die Schule".
:P
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/01/07, 23:16

Dort kann ich Ihnen in diesem Fall nicht helfen ... Ich habe 0 xp Beton bei der Rückgewinnung von Regenwasser ...

ps: econology ist nicht mal in deinem blog verlinkt ... :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste