Informationen suchen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/12/03, 11:13

MMmm, wenn ich das richtig verstehe, ist die RAM-Technologie eine hydrostatische Pumpe (nicht wirklich statisch, aber statischer als die Kreiselpumpe) ... Ich glaube, ich habe letztes Jahr auf der Erfindershow ein Pumpensystem gesehen Da wir uns in einem Strom getroffen haben und der die potentielle / kinetische Energie dieses Stroms verwendet hat, um einen kleinen (abhängig von der Pumphöhe) Teil der Flüssigkeit, die durch den Pumpenkörper fließt, zu pumpen, könnte ich Ihnen die Dokumente finden, wenn Sie interessiert sind Ja wirklich. In jedem Fall ist der Hauptvorteil die Einfachheit des Systems (daher die geringe Wartung), aber es ist immer noch notwendig, einen nahe gelegenen Strom mit ziemlich gutem Fluss (daher für die Berge reserviert) zu haben, um hoffen zu können, kkchose zu pumpen nützlich ..


Danke erzatz für die Seite:


Masse, die benötigt wird, um das Äquivalent von einem kg Öl zu lagern (11,6 kWh - ungefähr 1,3 Liter)

Holz: 2,22 kg

Blei-Säure-Batterien: mehr als 300 kg Batterien


Komprimierter Wasserstoff: 15 bis 30 kg Tank mit etwas weniger als 30 Litern

Masse in Bewegung: 2 40-Tonnen-Lkw mit 116 km / h gestartet

Wasser in der Höhe: 43 Tonnen Wasser, das 100 m fallen kann

Uran: 1 Milligramm

Hitze: 10 ° C Temperaturanstieg für 1 Tonne Wasser oder 50 ° C Temperaturanstieg für 200 kg Wasser

Wir sehen sofort die enorme Menge an Wasser, um eine Höhe zu speichern !!!! (Ich werde diese Berechnungen überprüfen, damit es mir wichtig erscheint.) Ein unterirdischer Pool scheint die beste Lösung zu sein, um Wärme zu speichern (aber kaum in Energie umwandelbar) ...


Ich liebe das Fazit:

1 kWh, also viel, wenn es darum geht, es zu lagern, da dafür 30 kg Batterien benötigt werden, aber sehr wenig, wenn es darum geht, es zu verbrauchen: im Durchschnitt und mit aller Energie zusammen eine französische Person verbraucht rund 45.000 kWh pro Jahr oder 5 kWh pro Stunde! Ein Mann bei der Arbeit, der eine Leistung von etwa 200 Watt verbraucht, bedeutet, dass ein Franzose durch seinen Energieverbrauch das Äquivalent von 25 permanenten Sklaven hat: Diese modernen Sklaven heißen Auto, Kessel, Waschmaschinen, automatisierte Fabriken usw. Und dies sind nicht die "Sklaven" von Herrn Seillère oder Herrn Messier, sondern viele Sklaven von Herrn jedem

ps: ein Amerikaner war mit 13 kWh pro Stunde und ein Chinese mit 0.8 kWh im Jahr 2000. Sie sehen das Problem, das uns auf den Kopf fallen wird?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/12/03, 12:56

OK !!
Sehr gut
und ist es wirklich interessant oder eher eine werbebroschüre?

Könnten Sie die informativsten Seiten scannen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/12/03, 18:13

Nun, es ist das ... als ich über das Scannen der Dokumente und nur der Übersichtstabellen (falls vorhanden) sprach, damit wir sie in einem Ordner auf der Site ablegen können.

Sonst spielt es keine Rolle ...

Orientiert PAC-getrieben Ich glaube es nicht zu sehr und viele Leute in den Berufen sind meiner Meinung nach ... (siehe die kürzlich online gestellte Datei über Wasserstoff und den Vergleich von Wissenschaft und Zukunft)

Auf welcher Website haben Sie übrigens die Anfrage gestellt?

wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/12/03, 14:00

Ich sprach über die Adresse der Site, nicht über die E-Mail (die ich gesehen hatte).

Für die Autorisierung denke ich, wenn wir die Quelle + den Link zitieren, sollte es gehen, ist es nicht einmal geheime Verteidigung kan?
wenn?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste