Rückgewinnung von Grauwasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jopalain
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 19/05/11, 23:19




von jopalain » 30/07/13, 22:07

Guten Abend oder Hallo
Ich habe das Thema gerade auf Ultraepur gesehen, es ist einfach eine Kopie des BIOEPURATEUR-Systems
Vorfiltration, POLYMEN-Membranen (von Toulouse) und eine Pumpe zur Belüftung des Tanks für Bakterien, das ist alles
Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass die Membranen trotz Rückspülung verstopfen oder zerreißen, sodass das gefilterte Wasser erneut verunreinigt wird
Das ist alles, was ich über das System kenne, weil ich zuvor an seinem Design gearbeitet habe, und zwar für UltraEpur, GeoPack und andere
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste