manuelle Bohren eines Brunnens, Wasserstrahl-Verfahren in

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
SERGE57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/13, 20:38
Ort: Mosel

manuelle Bohren eines Brunnens, Wasserstrahl-Verfahren in




von SERGE57 » 06/10/13, 21:16

Hallo an alle.
Mein dritter Versuch wird sie richtig? Ich möchte eine neue Hand Schnecke machen einen gut 10 m zu bohren. Der 1ère Versuch (Schnecke Kiloutou) und 2ème (Bohren Widder) ist fehlgeschlagen zu hart aus Gründen der Kalksteinschicht oder Stein, ich wünsche von Jetting Schlamm (manuelle Methode, pdf Französisch Stiftung nach der Methode zu bohren Practica [Jetting Handbohrung PRACTICA EN] www.practicafoundation.nl ).
Ich fange an Material für den Spritzkopf zu sammeln, aber ich verstehe nicht, die (am Ende des PDF). Alle Parteien scheinen verschweißt. Wer könnte mich aufklären?
Der Plan:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/10/13, 23:11

wenn es der harte Kalkstein Brunnen gibt es nichts

gibt es nur 2 Lösung: das eigentliche Bohren mit einer realen Maschine Bohrmaschine

oder graben eine echte breit genug gut an den Bohrhammer zu graben, in
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Manuelles Bohren eines Brunnens, Wasserstrahl-Verfahren in




von Hic » 06/10/13, 23:20

SERGE57 schrieb:Hallo an alle.
Mein dritter Versuch wird sie richtig? Ich möchte eine neue Hand Schnecke machen einen gut 10 m zu bohren. Der 1ère Versuch (Schnecke Kiloutou) und 2ème (Bohren Widder) ist fehlgeschlagen zu hart aus Gründen der Kalksteinschicht oder Stein, ich wünsche von Jetting Schlamm (manuelle Methode, pdf Französisch Stiftung nach der Methode zu bohren Practica [Jetting Handbohrung PRACTICA EN] www.practicafoundation.nl ).
Ich fange an Material für den Spritzkopf zu sammeln, aber ich verstehe nicht, die (am Ende des PDF). Alle Parteien scheinen verschweißt. Wer könnte mich aufklären?
Der Plan:
Bild

hallo SERGE57
Die boursoufflure ist eine Dichtung an der vertikalen Röhre,

der gebogene Abschnitt passt um die Dichtung innerhalb des vertikalen Rohr
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 06/10/13, 23:48

chatelot16 schrieb:wenn es der harte Kalkstein Brunnen gibt es nichts

gibt es nur 2 Lösung: das eigentliche Bohren mit einer realen Maschine Bohrmaschine

oder graben eine echte breit genug gut an den Bohrhammer zu graben, in

oder die Säure Bohrens
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 07/10/13, 13:32

Ich kann dir nicht folgen, Serge57Auf dem Gelände werden zwei Methoden vorgeschlagen, und die von Ihnen beschriebene Methode gilt für Böden ohne Steine. Diese letzten Böden sind der anderen Methode, der Perkussion, zu verdanken.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
SERGE57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/13, 20:38
Ort: Mosel




von SERGE57 » 07/10/13, 13:35

HIC Hallo und danke für die Aufklärung auf dem Plan, aber ich kann nicht verstehen, wie das untere Rohr zu verhindern gehalten wird es von dem oberen Rohr trennt. Mit dem Druck des Wassers durch die Rohre fließt, kann das Lager auf mich ausgestoßen werden, so scheint es ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/10/13, 14:29

lustig Plan ??? es sieht aus wie er nichts gefunden besser als der Schweißarbeits zu nehmen

es ist verrückt! Umsatz verliert auf jeden Fall all seine Kraft mit Wärme

noch schlimmer für die gemeinsame

die Bohrausrüstung wird verwendet viel: Sie gute Mechanik mit Schraubanschluss haben die Dichtung und das Lager zu wechseln, wenn er starb
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 07/10/13, 17:19

chatelot16 schrieb:lustig Plan ??? es sieht aus wie er nichts gefunden besser als der Schweißarbeits zu nehmen

es ist verrückt! Umsatz verliert auf jeden Fall all seine Kraft mit Wärme

noch schlimmer für die gemeinsame

die Bohrausrüstung wird verwendet viel: Sie gute Mechanik mit Schraubanschluss haben die Dichtung und das Lager zu wechseln, wenn er starb

IMHO, dies ist ein flexibler O-Ring, der später hinzugefügt wird
und das braune Zimmer ist eine Flachdichtung
Bild
Die Rohre zusammenpassen und die Dichtung wird durch Gewalt oder dicht komprimiert (geschraubt?)
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
SERGE57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/13, 20:38
Ort: Mosel

manuelle Bohren eines Brunnens, Wasserstrahl-Verfahren in




von SERGE57 » 07/10/13, 21:07

Zunächst ein großes Dankeschön an alle für eure Antworten! Also, in der Masse:
- Die Säure, die Kalksteinschicht aufzulösen, habe ich! Leider ist es in allen Richtungen; es wäre Hektoliter nehmen sicher sein, es funktioniert gut nach unten
-diese Art des Bohrens ist nicht ideal für harte Schichten im Keller, ich habe es gelesen. Wenn ich den Begriff "Kalkstein" verwende, handelt es sich tatsächlich um fein agglomerierten Kalksteinkies (Durchmesser 2 bis 3 mm).
-Ich habe (noch einmal!) Die Ebene des Injektionskopfes untersucht und es scheint mir, dass alles geschweißt ist, dass das abgedichtete Lager in einem Käfig eingeschlossen ist. Das ist es
- Schweißarbeits mich auch unorthodox schien; die Lagerkäfige müssen schmelzen beim Schweißen ...
- Ich habe nicht verstanden "Es ist ein flexibler O-Ring, der später hinzugefügt wird
und das braune Stück ist eine flache Verbindung "
Nochmals vielen Dank an alle!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste