Kupferdesinfektion im Krankenhaus

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Kupferdesinfektion im Krankenhaus




von Christophe » 07/11/08, 13:18

Es passierte gerade auf dem JT von FR2: Im Krankenhaus von Birmingham wurden die Keime um 90 bis 95% reduziert, nachdem verschiedene Geräte durch ... Kupfer (oder Messing, wie ich es gesehen habe, ersetzt wurden das Video) ...

Was mich zum Lächeln bringt, ist, dass wir so tun, als wäre dies eine fabelhafte Entdeckung, wenn bekannt ist, dass dies so ist Die Ägypter verwendeten Kupfer bereits vor 3000 Jahren als Desinfektionsmittel ... Ich erinnere mich nicht, wer die Informationen über die gegeben hat forums damals.

Kupfer wird auch zur Desinfektion von Schwimmbädern verwendet: https://www.econologie.com/forums/piscine-sa ... t5668.html
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 07/11/08, 13:51

Ich glaube, er hat lange darüber gesprochen.

Ich weiß nicht, ob es dasselbe Krankenhaus war, aber ich hatte das schon vor mindestens zwei Jahren gesehen, denke ich.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/11/08, 14:11

vor allem Türgriffe, Infektionen, die meistens durch die Hände gehen ... aber das macht ein verdammt großes Bündel!
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 07/11/08, 14:43

Es ist Zeit Bild

Kaufen Sie "Kupfer" -Aktien : Mrgreen:

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 07/11/08, 15:35

In diesen schwierigen Zeiten sind dies erstklassige Informationen. Würde dies bedeuten, dass wir eine Wunde effektiv desinfizieren könnten, indem wir (in der Blutungsphase) ein Kupferrohr einführen - legen -?
Zuvor mit einem neutralen Mittel desinfiziert ....
Und natürlich ohne Spur von Grünspan
Wenn ein Arzt im Zimmer ist .... 8)

Ding, Dang, Dong!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 07/11/08, 15:55

Matt113 schrieb:Ich glaube, er hat lange darüber gesprochen.

Ich weiß nicht, ob es dasselbe Krankenhaus war, aber ich hatte das schon vor mindestens zwei Jahren gesehen, denke ich.


Ja, diese Verzögerung entspricht wahrscheinlich dem Beginn und dem Ende der klinischen Studie ...

Lietseu: Schieben Sie es trotzdem nicht ... es begrenzt die Verbreitung von Bakterien, aber es ist immer noch kein so starkes Desinfektionsmittel ...

: Lol:
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Kupferdesinfektion




von bobono » 07/11/08, 17:20

Bitten Sie einfach die Bauern um eine gute Desinfektion des Krankenhauses mit Kupfersulfat wie bei Weinreben oder Kartoffeln
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 07/11/08, 17:29

Ja! Es ist Zitronenbrei ... oops aus Bordeaux!

Entschuldigung Citro! : Mrgreen:

Auf der anderen Seite funktioniert es weniger gut als die "bösen Pestizide und Fungizide" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 07/11/08, 17:55

Ja, zwei böse Tiere, diese beiden : Mrgreen:

Ich sehe oder finde es nicht schwer, ein bisschen weiter zu denken ... : Cheesy:
daher Vermutungsmodus ein
Sie haben nichts anderes zur Hand als ein Stück Kupfer, Sie schneiden sich mit der Axt im Rad, aber die Wunde ist nicht tief, es würde ihm helfen, das Kupferrohr auf das zu setzen Wunde ???
Erraten Sie den Modus

Ding, Dang, Dong!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 45-Gäste