Zusatzflasche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

Ja, danke




von mamar66 » 04/05/13, 19:51

Bonsoir,

Ich danke Ihnen allen für Ihren Rat und Ihre Ideen. Ich habe es geschafft, die Blase mit Geduld abzunehmen. Die Luft, die aus der Blase entweicht, ist ein wenig gesunken. Ich habe sie auf 1 bar 1/2 aufgeblasen und es hat funktioniert Ich habe es wieder eingeschaltet. Danke, tausendmal, ohne alles abbauen zu müssen.
gutes Wochenende
Bis zum nächsten Mal für neue Abenteuer 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 04/05/13, 20:40

super!
gutes Wochenende
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/05/13, 23:00

BildBildBild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste