Zusatzflasche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

Vielen Dank für Ihre Antwort




von mamar66 » 04/05/13, 13:39

hallo,

Wenn die Pumpe eingetaucht ist, funktioniert sie. Ich höre, dass sie zu oft startet. Der Ballon hat 300 l mit dem Mano oben. Die Pumpe ist natürlich mit dem Ballon verbunden.
Ich glaube nicht, dass es sich öffnet, es ist in der Mitte verschweißt, vielleicht unten an der Verbindung, die es öffnet. Ich weiß nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 04/05/13, 14:19

300 l Petard das ist ein Ball !!!!!!!!
Die Tatsache, dass die Pumpe mehr als gewöhnlich startet, ist ein Beweis dafür, dass keine Luft mehr vorhanden ist
Für die Demontage ist unbedingt eine Tasse erforderlich
Es ist auch möglich, dass das Gitter in dieser Tasse blockiert ist, ich habe es bereits gesehen
ist es, wenn Sie versuchen, Ihren Ballon aufzublasen, Ihre ribinets geöffnet sind und Ihre Pumpe abgestellt wird
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/05/13, 14:24

Forhorse schrieb:Problem, das nichts mit der Blase zu tun hat, ist das Rückschlagventil (in der Regel vor der Pumpe am Sieb), das verstopft oder nicht wasserdicht ist.


Forhorse Hallo!

Sie sollte immer noch in der Lage sein, Luft in die Blase und aus ihr heraus zu bekommen, oder?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

Hallo




von mamar66 » 04/05/13, 14:43

danke euch allen für eure hilfe!
es ist eine untergetauchte pumpe die bohrung macht 37 m der angeschlossene ballon macht 300 l und dann gibt es die rohrleitung, die 3 ventile zum bestreuen verbindet.
Ich werde ein Foto geschickt haben Ich habe versucht, es funktioniert nicht!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/05/13, 15:31

Hallo Mamar!

Mit welchem ​​Druck versuchst du deinen Ballon aufzublasen?


Sie können das kleine Ventil entfernen, das sich wie bei einer Fahrradkammer löst, und mit einem nicht spitzen Gegenstand auf die Membran drücken, um sie abzunehmen.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

re




von mamar66 » 04/05/13, 16:44

danke loopyng84 ja alle hähne sind geschlossen und die pumpe aus !! wie gesagt alain g auch wenn es vom ventil oder dem sieb kommt warum kann ich den ballon nicht aufpumpen ???
Mir wurde gesagt, dass ein großer Ballon es vermeiden würde, die Pumpe vor 8 Jahren zu stark in Betrieb zu nehmen. Hier ist also ein Bekannter, der sie für mich installiert hat. Bis auf dieses Mal war alles in Ordnung !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/05/13, 16:45

Achten Sie darauf, dass einige Kugelhähne wie Reifenhähne aussehen, aber nicht genau die gleichen Abmessungen haben. Dies führt dazu, dass die Spitze des Reifenfüllers das Ventil nicht öffnet und vermutlich blockiert

Fotos machen

Sie sagen, dass es nicht funktioniert, Fotos zu senden, Fragen um Hilfe zu stellen ... zu sagen, dass es nicht funktioniert, ist nicht genug
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Re:re




von Alain G » 04/05/13, 17:03

mamar66 schrieb:danke loopyng84 ja alle hähne sind geschlossen und die pumpe aus !! wie gesagt alain g auch wenn es vom ventil oder dem sieb kommt warum kann ich den ballon nicht aufpumpen ???
Mir wurde gesagt, dass ein großer Ballon es vermeiden würde, die Pumpe vor 8 Jahren zu stark in Betrieb zu nehmen. Hier ist also ein Bekannter, der sie für mich installiert hat. Bis auf dieses Mal war alles in Ordnung !!


Was wir Ihnen gesagt haben, ist für die Größe des Ballons richtig!

Chatelot befindet sich möglicherweise direkt am Ventil. Aus diesem Grund sollten Sie das Innere entfernen. Normalerweise sollte es jedoch Luft durchlassen, wenn Sie den Wasserdruck aus dem Tank abgelassen haben. Sagen Sie uns jedoch, mit welchem ​​Druck Sie arbeiten versucht, den Ballon aufzublasen?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

ich bin es wieder




von mamar66 » 04/05/13, 17:19

Ich muss dich mit meinem Ballon frisieren. Ich habe das Ventil tatsächlich abgeschraubt. Die Blase ist an der Wand festgeklebt. Ich habe versucht, sie mit einer Zange mit abgerundeter Spitze abzunehmen. Ich habe keine Ahnung, dass ihr Name nicht einfach ist und ich Ich habe Angst, es zu platzen. Ich habe den Blasendruck bis zum Maximum geleert, als die Pumpe anlief, aber ich denke darüber nach. Ich habe die Pumpe abgeschaltet, aber ich weiß nicht, ob es helfen wird, sie abzunehmen. Mir geht es gut im m
wenden
0 x
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

danke chatelot16




von mamar66 » 04/05/13, 17:48

Ich pumpe mit einem kleinen Kompressor, den ich schon letztes Jahr aufgepumpt habe und der hat funktioniert. Es ist also die Blase, die an der Wand haftet und verhindert, dass die Luft entweicht. Ich glaube nicht, dass ich das alles ausziehen kann. Das Loch ist klein. Ich weiß nicht, was ich probieren soll. Ich dachte andererseits, ich schneide die Pumpe an meter und blasendruck gehen nicht mehr runter klopf auf ich dachte es würde runter gehen!
wenn ich die fotos durchsuche lade ich die fotos runter und nichts geht.
wenden
0 x

 


Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste